„Schattenarbeit und das Streben nach Freude“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 20. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Als nicht-physische Wesen sind wir sehr sensible Wesen. Für uns ist das Fühlen alles, und wir haben sehr geschärfte Sinne, weil wir in der Lage sein wollen, den geringsten Unterschied zwischen einer Schwingung und einer anderen zu spüren. Diese Fähigkeit macht uns zu meisterhaften Schöpfern, und das ist es, was wir uns für euch wünschen, während ihr noch in physischen Körpern seid. Wir möchten, dass ihr eure Sensibilität als euer größtes Kapital erlebt, und das bedeutet, dass ihr alles fühlen müsst, was in euch hochkommt. Aber es bedeutet nicht, dass ihr euch in Situationen begeben müsst, in denen ihr wisst, dass ihr euch schlecht fühlen werdet.

Ihr seid dazu da, FührerInnen, LehrerInnen und HeilerInnen zu sein, aber keine MärtyrerInnen. Ihr müsst nicht nach den schrecklichsten Nachrichten Ausschau halten, um zu wissen, wohin ihr am meisten Liebe und Licht senden müsst. Ihr wollt sensibel für diese Sensibilität sein. Doch ihr solltet diesen Aspekt von euch selbst schützen, damit ihr nicht ausgebrannt werdet. Deshalb ist es auch wichtig, das zu tun, was euch Freude macht, und euch auf die Aspekte eures Lebens zu konzentrieren, die funktionieren.

Es wird immer etwas in euch sein/auftauchen, das ihr fühlen könnt, wenn ihr diese bestimmte Emotion fühlen müsst. Ihr müsst also auch nicht nach den schlimmsten Erfahrungen in eurer Vergangenheit oder in euren früheren Leben suchen. Sie werden auftauchen, und zwar zu dem Zeitpunkt, zu dem ihr sie verarbeiten müsst, und warum solltet ihr in der Zwischenzeit nicht einfach das Leben leben, das ihr leben wollt? Ihr habt auch viel freie Zeit, um euch auf die höheren Schwingungsfrequenzen einzustimmen, die euch zur Verfügung stehen. Und deshalb empfehlen wir, absichtlich nach diesen zu fühlen.

Das ist das Leben, das ihr für euch erschaffen wollt, und das ist die Welt, in der ihr leben wollt, und alles, was eine niedrigere Schwingung hat, werdet ihr erleben können. Aber noch einmal, ihr müsst nicht herumgraben und nach allen möglichen Szenarien suchen, die euch auslösen/triggern könnten. Ihr wollt weiterhin Zugang zu den höheren Schwingungsfrequenzen haben, die euch erreichen, und diese betonen.

Grafiktext: Und wenn etwas in euch auftaucht, das sich nicht so gut anfühlt, dann wollt ihr keine Angst davor haben. Ihr wollt nicht davor weglaufen. Ihr wollt nicht so tun, als wäre es kein Teil eurer Erfahrung und der menschlichen Erfahrung. Es ist alles da, und es muss alles erfahren werden, damit ihr alle Aspekte eurer selbst integrieren könnt, damit ihr zu den ganzen Wesen werdet, die ihr immer in diesem Leben haben/sein wolltet, und ihr braucht diese Sensibilität, um die Realität zu erschaffen, die ihr erleben wollt.

Wir sehen nur, dass viele von euch zu oft in eine der beiden extremen Richtungen gehen. Ihr müsst den Schmerz nicht vermeiden, aber ihr müsst auch nicht danach suchen. Wenn ihr euch nicht vor etwas fürchtet, wenn ihr nicht versucht, es zu unterdrücken, könnt ihr ein viel freundlicheres Verhältnis zu ihm und mit ihm haben, und das ist es, was wir uns für euch wünschen. Wir wissen auch, dass ihr bereits eine Menge dieser Schattenarbeit geleistet habt, und wir wissen, dass ihr für eine viel leichtere Version der Realität bereit seid. Und so werden wir euch alle weiterhin dazu einladen, euch uns anzuschließen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=SyBRYzgftMI]

(https://danielscranton.com/shadow-work-the-pursuit-of-joy-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda