Heute ist das erste Mondportal des Jahres – der Neumond im Steinbock.
Da Pluto immer noch im Steinbock steht, sind die Energien der Transformation immer noch sehr stark. Das Alte macht Platz für das Neue.
Hier in Kapstadt haben wir am 1. den Friedensnobelpreisträger Erzbischof Desmond Tutu zu Grabe getragen, und am 2. fing das Parlamentsgebäude Feuer und wurde stark beschädigt. Das Feuer brennt immer noch.
Ich kann es kaum erwarten, was der 3. War nur ein Scherz.
Aber wirklich… es scheint, als würde eine alte Ordnung weichen und Platz machen für die Entstehung einer neuen Zeit.
Bitte nutzt diese Zeit, um nach innen zu gehen und zu überlegen, was in eurem Leben noch losgelassen werden muss, während ihr mit den Energien der Zeitlinie der Neuen Erde arbeitet.
Ich persönlich habe mir vorgenommen, mich in diesem Jahr auf eine gesunde und einfache Ernährung zu konzentrieren. Ich denke, dass die Lebensmittelversorgungsketten vielerorts ein Problem sein werden, daher ist es eine gute Idee, mich auf das zu konzentrieren, was vor Ort angebaut wird, und die Bauern in meiner Gegend zu unterstützen.
Außerdem sollten wir heilige Räume schaffen und mit der Natur arbeiten, um die Vorlage für den ursprünglichen Heiligen Garten in unserem Leben zu aktivieren.
Was sind Ihre Eure Ideen für den Neumond und darüber hinaus?
Bild (oben) von meinem örtlichen „Nachbarschaftsbauernhof“, wo ich einen Großteil meiner Lebensmittel frisch und biologisch beziehe.
Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/celia-fenn-heute-ist-das-erste.html]