Europäischer Gerichtshof: Volksbegehren zur Impffreiheit genehmigt …

https://laufpass.com/corona/verfassungswidriger-impfzwang/

Vor- und Nachwort von Emmy X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/01/06/europaischer-gerichtshof-volksbegehren-zur-impffreiheit-genehmigt/


Uwe fragt: „Wofür brauchen wir ein Volksbegehren zur Impffreiheit, wenn der Europäische Gerichtshof ein Verbot von Zwangsimpfungen ausgesprochen hat und jeder Zwang in medizinischen Maßnahmen sowieso gegen den Nürnberger Kodex von 1947 verstößt und damit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist!!“ …

DENKE STETS DARAN: „Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!!!“

[https://www.esistallesda.de/2021/12/20/je-mehr-menschen-den-satz-alle-massnahmen-sind-aufgehoben-es-ist-ein-wunder-denken-fuehlen-und-in-ihre-taeglichen-routinen-integrieren-desto-kraeftiger-und-klarer-manifestiert-er-sich-in-uns/]

Älterer Screenshot:

Vormerken bitte!❤️

Siehe hierzu auch: https://nebadonia.wordpress.com/2022/01/04/kurzinfo-leserhinweise-941/

Impfpflichtgesetz ist Spitzenreiter bei vorparlamentarischem Begutachtungsverfahren mit 108.325 Stellungnahmen (PK-Nr. 14/2022) | Parlament Österreich

Volksbegehren zur Impffreiheit genehmigt!! Vom 18. 1. bis 25.1.2022. Nur eine Woche!!!Bitte weiterleiten.

🆘💥🆘💥🆘 Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!

🆘 Unbedingt TEILEN 🆘

Der Europäische Gerichtshof hat am 27.1.2021 endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.

Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.

Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.

Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.

Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.

Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.

Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verjähren. 

🆘 Unbedingt TEILEN 🆘

Veröffentlicht von/bei: https://institut-trivium.org/impressum/

Mehr zur Organisation: https://institut-trivium.org/

Zur Impfpflicht in Österreich: https://institut-trivium.org/impfpflicht-in-oesterreich/

WHO bestätigt: Diese Impfung ist so gefährlich, wie keine andere jemals zuvor: https://institut-trivium.org/who-bestaetigt-offiziell/

Screenshot vom 5.1.2022
Screeshot vom 5.1.2022

Eben mal ne Info so dahingepfeffert:

LONDON
EINE GANZE SEITE, EINER BRITISCHEN ZEITUNG, VERÖFFENTLICHT DIE „SKANDALÖSEN OFFIZIELLEN ZAHLEN“ VON „VERLETZTEN UND TOTEN“ DURCH IMPFSTOFFE!

DIE ENGLISCHE ZEITUNG „THE CHELTENHAM POST“ VERÖFFENTLICHT DIE ANZAHL DER TOTEN UND VERLETZTEN, DIFFERENZIERT NACH DIAGNOSE, REGION UND MARKE DES VÖLKERMORD-IMPFSTOFFS!

BERICHTET, DASS ALLEIN IN GROSSBRITANNIEN, DER EUROPÄISCHEN UNION UND DEN VEREINIGTEN STAATEN 6.636.471 MENSCHEN GESTORBEN SIND:

  1. 636.471 MENSCHEN GESCHÄDIGT UND
    40.679 TOTE DURCH GVO-GIFT.

HEISST ES WEITER:
DASS „TRANSGENE IMPFSTOFFE“ NOCH NIE BEI MENSCHEN EINGESETZT WURDEN.
DASS SIE „NICHT“ ZUGELASSEN SIND, ABER „FÜR DEN NOTFALLEINSATZ GENEHMIGT“ WURDEN.
zum VIDEO >>> https://t.me/Top20radioNews/10102


CEO von US-Lebensversicherung bestätigt: 40% Übersterblichkeit im erwerbsfähigen Alter!


Dass es im zweiten Jahr der Corona-Pandemie zu einer ungewöhnlichen Übersterblichkeit in der Bevölkerung in nahezu allen westlichen Industrieländern kam, vor allem im Vergleich zu den Vorjahren, bestätigt nun auch der CEO einer der größten Lebensversicherungen der USA, Scott Davison, von OneAmerica – wie die Plattform tkp berichtet. Und das trotz (oder viel eher wegen …)