Ich werde auf rasche Verschiebungen und Veränderungen aufmerksam gemacht, da wir uns in immer höherdimensionale Frequenzbereiche bewegen.
Die letzten zwei Wochen sind mir surreal erschienen, als ob ich die alte Erde aus der Ferne betrachten würde.
Ich bin in meinem Körper, und doch nicht.
Es gibt jetzt ein intensives Erwachen in den Seelen, das die tiefsten Seelenspeicher auslöst, nicht nur aus dem Leben auf diesem Planeten, sondern aus dem kosmischen.
So viele fühlten sich zutiefst unwürdig, aus dem Herzen und der Seele heraus zu dienen und ihre Seelenaufgabe zu leben, in der Wahrheit dessen zu stehen, was sie in Wahrheit sind.
Das ändert sich jetzt. Seit Oktober wurde mir gesagt, dass ich jetzt zu viel größeren Dingen berufen bin als je zuvor.
Ich verstehe das jetzt in dem Zusammenhang, dass sich das Leben dramatisch verändert, und dass es einen kosmischen Ruf nach einer neuen, von der Seele inspirierten, mitfühlenden und liebevollen Führung in allen Bereichen des Lebens auf dem Planeten Erde gibt, während das Alte dem Neuen Platz macht.
Wir, als alte Seelen, haben all das Wissen, die Weisheit und die Erfahrung, um jetzt in die Führungsrollen zu schlüpfen, die nun die alte Ordnung räumt, und um das neue Goldene Zeitalter der Liebe und der Einheit mitzuerschaffen.
Eine weise, liebevolle und mitfühlende Führung wird Lösungen finden, da alles mit Weisheit und Einsicht angegangen wird, was dem größeren Wohl dient.
Unsere Arbeit wird durch die neuen Seelen, die seit 1994 geboren wurden, und die die neue Technologie verankern, verstärkt und verbessert werden, die alles Leben auf der Erde in Gleichgewicht und Harmonie bringen wird, da fossile Brennstoffe durch Erdenergie in tellurischen Energiefeldern ersetzt werden.
Vibrierende Gesundheit und Vitalität werden die Norm sein und Langlebigkeit ohne Altern.
Kriege werden aufhören, wenn Frieden herrscht und wir uns gegenseitig die Freiheit geben, zu sein.
Wisst, dass sich alles mit Höchstgeschwindigkeit verändert.
Es ist wahrlich eine wunderbare Zeit.Judith Kusel
Originaltext: www.facebook.com/judith.kusel