Losha: Meine Reise zur Gesundung. 4. Januar 2022

Ich dachte, da ich einige meiner früheren emotionalen Heilungserfahrungen mit euch geteilt habe, möchte ich auch einige meiner jüngsten körperlichen und spirituellen Erfahrungen mit euch teilen, in der Hoffnung, dass es für andere hilfreich sein könnte.

Zunächst möchte ich mich für meine Abwesenheit und für das Fehlen meiner gechannelten Botschaften entschuldigen. Ich befand mich auf einer Heilungsreise für meine Gesundheit… sowohl körperlich als auch spirituell. Ich danke euch.

Im Jahr 2002 erlitt ich eine Hirnverletzung, die zu einer Vielzahl von täglichen Herausforderungen und Symptomen für mich führte. Seit dem Tag des Unfalls geht es mir viel besser, aber ich habe immer noch ein paar chronische Probleme, die ich zu lösen versuche.

Während ich verschiedene Behandlungen/Ergänzungen für meine Hirnverletzungssymptome recherchierte, stieß ich auf eine sehr interessante Ergänzung… es ist ein sehr spezifisches Probiotikum namens L-Reuteri (das mehrere verschiedene Stämme enthält) [Anmerkung zur Übersetzung: https://www.luvele.de/blogs/recipe-blog/new-improved-l-reuteri-yoghurt-method].

Ich werde weiter unten einen Link mit mehr Details darüber einfügen, aber es genügt zu sagen, dass es eine sehr willkommene Ergänzung zu meinen täglichen Nahrungsergänzungen ist!

L-Reuteri scheint in vielerlei Hinsicht hilfreich für uns zu sein… in erster Linie scheint es bei psychischen Störungen wie Autismus, bipolaren Störungen, Depressionen usw. zu helfen.

Ich habe selbst immer wieder mit Depressionen zu kämpfen, und ich glaube, dass psychische Störungen in meiner Familie genetisch bedingt sind, daher ist mir dieses Probiotikum wirklich aufgefallen.

Neben gelegentlichen Anfällen von Depressionen war mein größtes Problem meine extreme Reizbarkeit…ach, nennen wir es einfach beim Namen…Wut. Es fällt mir schwer, mir das einzugestehen, geschweige denn für andere darüber zu schreiben… aber ich kann es nicht beheben, wenn ich es nicht zuerst anerkenne, oder?

Ich habe große Probleme mit Wutausbrüchen, vor allem im Umgang mit meinen beiden Hunden. Ich liebe meine Hunde so sehr, und es tut mir sehr weh, wenn ich aus Wut auf sie reagiere (ihre Taten sind nie wirklich schlimm genug, um wütend zu werden … meine wütenden Reaktionen sind immer völlig unverhältnismäßig … so viel kann ich zumindest erkennen).

Ich weiß, dass mein Körper seit meiner Hirnverletzung Probleme hat, alle Nährstoffe richtig zu absorbieren, also habe ich mich auf die Suche gemacht, um herauszufinden, ob mir möglicherweise einige wichtige Vitamine und/oder Mineralien fehlen, die meine Wutanfälle verschlimmern. Ich habe meine Ernährung schon ziemlich umgestellt, also glaube ich nicht, dass dies das Problem ist.

Nun, einer der großen Vorteile dieses L-Reuteri Probiotikums ist, dass es unser Oxytocin erhöht, das manche als Wohlfühlhormon bezeichnen… es hilft uns, uns mit anderen verbundener zu fühlen, und macht uns im Allgemeinen ruhiger und glücklicher.

Nun, ich freue mich, sagen zu können, dass, obwohl ich erst am Anfang der Einnahme stehe, die L-Reuteri mir bereits geholfen hat, mich weniger reizbar/ängstlich zu fühlen. Am ersten Tag bin ich sogar ein bisschen verrückt geworden und habe drei Dosen eingenommen (weil ich so verzweifelt war, dass ich mich nicht mehr gereizt fühlte)… und wow, ich fühlte mich an diesem Abend einfach wunderbar! LOL! Ich fühlte mich so entspannt und irgendwie „high“…eine wunderbare Art von High, das ist! Seitdem fühle ich mich viel ausgeglichener mit meinen Gefühlen, und meine geliebten Hunde haben auch sehr davon profitiert! Ich hoffe, dass diese ruhigeren Gefühle anhalten!

Jetzt, da ich mich ruhiger fühle und mich besser konzentrieren kann, bemerke ich auch einige wunderbare spirituelle Ereignisse. Ich weiß, dass das neue Nahrungsergänzungsmittel, das ich einnehme, höchstwahrscheinlich auch diesen Prozess unterstützt, aber erst kürzlich habe ich versucht, eine neue Übungsmethode zu erlernen, und ich war miserabel darin, und gerade als mein (EGO)Selbstgespräch anfing, mich darüber belehren zu wollen, wie ungeschickt ich darin war, „irgendetwas zu tun“ (Übertreibung!), glaube ich, dass es mein Höheres Selbst war, das sich einschaltete und zu mir sagte: „Ich fange gerade erst mit dieser neuen Übung an … wenn ich fleißig dran bleibe, werde ich sie schließlich ohne Probleme durchführen können!“ Dann „sah“ ich mich selbst vor meinem geistigen Auge, wie ich ein Experte in der Übungsmethode geworden war, und ich sah sehr fit und glücklich aus! Dieser Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich auf dieses negative Selbstgespräch zusteuerte, war ein großer Moment für mich… und seither habe ich ein paar kleinere Beispiele/Erfolge bemerkt, was mich sehr freut!

Eine gute Freundin von mir erwähnte, dass sie gerade herausgefunden hat, dass sie eine genetisch bedingte Blutkrankheit hat, und sie fragte sich, ob ich mich vielleicht auch damit befassen wolle, da meine Symptome ähnlich seien.

Nun, sie heißt Pyrolurie (es gibt auch andere Namen dafür)… und es handelt sich im Grunde um etwas, das in etwa 10 % (möglicherweise mehr) der Bevölkerung steckt, wenn wir nämlich nicht in der Lage sind, Vitamin B6 und Zink zu verarbeiten (Link unten).

Wenn du die Symptome eines Mangels an B6 und Zink recherchierst, wirst du feststellen, dass es viele und sehr unterschiedliche Symptome gibt! Ich wurde nicht auf diese Störung getestet, aber ich erlebe viele der angesprochenen Symptome, darunter auch einige ziemlich seltsame… wie zum Beispiel, dass ich abends mehr produktive Energie habe als zu jeder anderen Tageszeit. Das hatte ich nie verstanden!

Da es mir noch nie etwas ausgemacht hat, „das Versuchskaninchen“ zu sein, habe ich begonnen, kleine Dosen von B6 und Zink zu nehmen, und ich habe eine Verbesserung einiger meiner Symptome festgestellt. Ich muss jedoch sehr vorsichtig vorgehen, da ich extrem empfindlich auf alle Chemikalien, Medikamente usw. reagiere, was interessanterweise auch eines der Symptome der Pyrolurie ist! Ich dachte immer, ich sei der einzige superempfindliche Mensch… lol.

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte. Ich kann zwar keine Studien oder Artikel finden, die das belegen, was ich hier sage, aber vor etwas mehr als einem Monat habe ich angefangen, viel kleinere „Portionen“ von meinen Mahlzeiten zu essen, weil ich gelesen habe, dass das bei einem Verdauungsproblem helfen könnte, das ich habe.

Am Anfang fiel es mir schwer, so kleine Portionen zu essen… weil ich es gewohnt war, einfach zu essen und zu essen… und nicht wirklich darauf zu achten, wie viel ich aß. Es war psychologisch schwer für mich, „weniger zu essen“… aber als ich feststellte, dass sich mein Magen nach dieser Art zu essen viel besser anfühlte (weniger Völlegefühl, Blähungen), lohnte es sich für mich, so weiterzumachen.

Das Überraschende für mich war jedoch, dass ich feststellte, dass der chronische, schraubstockartige Druck in meinem Kopf, den ich seit der Hirnverletzung täglich verspürte, fast vollständig verschwunden war! Junge, war ich überrascht! Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Als ich genauer darüber nachdachte und mich auf das Wissen stützte, das ich von meinem örtlichen Heilpraktiker erhalten habe, denke ich, dass es mit der Verringerung von Entzündungen im Körper zu tun hat, egal wo sie sich befinden… und ich bin sicher, dass meine Kopfschmerzen eine Form von extremer Entzündung waren.

Das war es also… alles, was ich getan habe, war, meine Portionsgrößen stark zu reduzieren (um die ½ oder mehr), und das hat meine Kopfschmerzen gelöst und mir geholfen, Gewicht und Umfang zu verlieren. Ich habe auch festgestellt, dass ich weniger essen kann, weil ich mich entschlossen habe, jetzt langsamer zu essen. Anscheinend dauert es 20 Minuten, bis unser Magen merkt, dass er voll ist… wenn ich also meine Essenszeit ausdehnen kann, dann esse ich auch weniger! Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation.

Nun, ich hoffe, ich habe niemanden mit meinem langatmigen Gesundheitsupdate eingeschläfert! Ich danke allen, die sich die Zeit nehmen, ihn zu lesen. Falls jemand Interesse hat, füge ich unten einige Links zu den verschiedenen oben genannten Themen an. Ich möchte dich auch dazu ermutigen, diese Themen auf eigene Faust zu vertiefen, wenn du daran interessiert bist.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit… emotional, spirituell und physisch… und möge dieses schöne neue Jahr 2022 jeder & jedem von euch Frieden, Liebe und Glück bringen!

In Liebe, Losha.

Links:

https://blog.undoctored.com/l-reuteri-yogurt/

https://www.hellodollface.com/self-care/signs-and-symptoms-of-pyroluria/embed/#?secret=6gK5cNzcFe

Gechannelt von Losha

http://www.LiveWithLosha.com

[https://www.livewithlosha.com/post/2nd-message-from-my-dear-departed-pop?postId=3457f7cb-ec19-4079-9b29-dbcbea7343a3]

[https://www.livewithlosha.com/post/my-health-journey?postId=ba1904b7-9970-45d6-983d-47ac55563580]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha