Lieber/Liebes,
Ihr habt seit Äonen auf diesen Moment hingearbeitet – euren letzten Geburtsschub eines neuen Zeitalters.
Aber jetzt scheint es unmöglich zu sein, zu pressen, euer Vertrauen auch nur noch eine Sekunde länger aufrechtzuerhalten. Es ist zu viel. Ihr seid müde, wütend und enttäuscht. Obwohl ihr mit Tausenden von Wesenheiten darüber gesprochen habt, bevor ihr euch auf diese Zeit in diesem Leben vorbereitet habt, scheint es zu viel zu sein.
Du bist bereit, aufzugeben, zu sagen: „Es reicht. Ich möchte jetzt aufhören.“
Aber das könnt ihr nicht, genauso wenig wie ihr eine Geburt aufhalten könnt, wenn der Geburtsvorgang einmal begonnen hat.
Viele von euch denken, dass solche Worte nur ein weiteres „Komm schon, Kopf hoch“ sind. Dass die neue Erde ein Hirngespinst ist, erdacht von denen, die in dieser scheinbar chaotischen Zeit hoffnungsvoller / positiver sein wollen. Solche Gedanken erlauben euch, jemandem, irgendjemandem, die Schuld an eurem Umbruch und eurem inneren Schmerz zu geben, denn ihr seid euch sicher, dass ihr sonst niemals einem solchen emotionalen Schmerz zugestimmt hättet.
Ihr befindet euch im Geburtsprozess der neuen Erde, so unangenehm das jetzt auch erscheinen mag.
Natürlich werden viele darauf antworten, dass wir von den Universen euch ein weiteres Mal täuschen oder veräppeln, dass wir nicht existieren – dass alles nur eure Einbildung ist. In eurer Vorstellung könnte das wahr sein, wenn man bedenkt, wie viele Äonen ihr euch nach dieser Zeit gesehnt habt.
Ihr habt Berge versetzt, um jetzt hier zu sein (ja, auch um diese emotionalen Schmerzen zu erleben).
Dies sind jetzt deine Zeit und dein Platz.
Du bringst nun also ENDLICH das zur Welt, worüber ihr alle seit Äonen diskutiert, darauf gehofft, darum gebetet & gebeten und euch danach gesehnt habt.
Viele fragen sich, was das Endprodukt sein wird, denn es gibt nichts Physisches, das man für eure Mühen sehen könnte. Der kurzfristige Effekt wird ein bisschen mehr Chaos sein, wie es eben so ist, wenn ein Neugeborenes nach Hause kommt. Vielleicht einige schlaflose Nächte, Sorgen um die Pflege und neue Routinen – aber das Ergebnis der Geburt dieser neuen Ära wird die Liebe und Sanftheit sein, nach der ihr alle euch schon so lange gesehnt habt.
Die Tage des Hoffens und Betens sind vorbei. Die Geburt hat begonnen.
Wird sich dein Leben morgen verändern? Ja, aber nicht so, wie du es womöglich erwartest, denn der Geburtsprozess eurer (aller) neuen Erde wird Tage statt Stunden dauern. Das Ergebnis dieser Geburt wird ein Gefühl der Ruhe und des Erfolgs sein.
Niemand wird diese neue Erdengeburt ankündigen müssen, denn ihr werdet es in jeder Faser eures Wesens wissen und spüren. So wie eine Mutter ein Gefühl der Glückseligkeit empfindet, wenn sie sich mit ihrem Neugeborenen verbindet, so wird es auch für euch sein.
Vielleicht fragst du dich nun, ob ihr alle zur gleichen Zeit gebären werdet, und unsere Antwort lautet: Ja. Auch wenn ihr euch auf unterschiedlichen Wegen befindet, werden diese Wege gleichzeitig erhellt werden. Ihr könnt noch nicht begreifen, wovon wir, die Universen, sprechen, denn es ist unbegreiflich, dass sich das gegenwärtige Chaos so schnell verändern wird, als würde man einen Lichtschalter umlegen.
Diejenigen, die im 3D-Chaos bleiben wollen, werden es tun. Obwohl also ein Teil der Verwirrung auf der Erde fortbestehen wird, wird sich dieses Chaos nicht in irgendeiner messbaren Weise auf euch auswirken.
Wenn ihr euch in 3D-Liebe verliebt, scheint es, als ob die Welt leichter, heller und aufregender wäre. Alltägliche Aufgaben, die einst so wichtig schienen, sind dann nicht mehr wichtig, da ihr auf Nachrichten und Interaktionen mit der- oder demjenigen wartet, die/den ihr liebt.
Und genauso wird es auch für euch in wenigen Tagen sein – wenn euer letzter Geburtsschub auf der neuen Erde beendet ist. Kaum etwas wird euch wichtiger erscheinen als die Freude, die ihr empfindet.
Vielleicht glaubt ihr, dass diese Botschaft euch wieder mit einer schmackhaften Karotte vorwärts treibt. Wir von den Universen antworten darauf, dass es für euch jetzt genauso ist, wie jemand einer Mutter, die in intensiven Wehen liegt, nicht sagen kann, dass alles bald vorbei und freudig sein wird.
Ihr befindet euch in den letzten Wehen.
Erlaubt dies.
Erlaubt euch zu akzeptieren, dass, egal wie ängstlich, wütend oder chaotisch ihr euch jetzt fühlt, diese Emotionen innerhalb weniger Tage durch eine liebevolle Freude ersetzt werden, die ihr auf der Erde noch nicht erlebt habt, außer nach der Geburt eures Babys.
So sei es.
Und so ist es.
A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau 😉]
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/01/17/your-final-birth-push/]
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda