Die heutige Tagesenergie am 26. Januar 2022 wird hauptsächlich von den Einflüssen des dritten Portaltages geprägt und geleitet uns dementsprechend noch stärker durch das derzeitig große aktive Portal hindurch. Und wahrlich ist dies ein sehr wertvolles bzw. äußerst tiefgreifendes und geistig veränderndes Portal, das uns allesamt in eine vollkommen neue Ebene des Seins hineinführt. Die Beschleunigung ist dabei aktuell gewaltig und die Zeit vergeht innerhalb dieser großen offenen Portalphase schneller als jemals zuvor. Der dritte Portaltag der zehntägigen Portaltagreihe knüpft daher unmittelbar an diesen besonderen Prozess an und führt uns alle im Eiltempo zu unserem eigenen Ursprung zurück.
Extreme Geschwindigkeit – Alles vergeht
Letztendlich ist das auch ein Umstand, den ich innerhalb dieser Portaltagphase extrem stark spüre. Um ehrlich zu sein habe ich bisher auch noch keine Portaltagphase erlebt, die sich so tiefgreifend und wandelnd auf den eigenen geistigen Zustand ausübt. Innerhalb der letzten zwei Tage konnte ich beispielsweise Konflikte, innere Schatten und Wunden in einem Eiltempo loslassen/heilen, wie ich es selbst in keinster Weise vermutet hätte, sprich die geistige Wandlung innerhalb dieser Tage erschien mir so, als ob Monate vergangenen waren. Innere Konflikte, teilweise auch disharmonische Energien, die an prägende vergangene Ereignisse gekoppelt waren, harte Momente an die man sich bis vor kurzem gegebenenfalls noch festklammerte bzw. die zwischendurch eine starke Präsenz aufwiesen, rückten so stark in den Hintergrund, als ob sie bereits eine sehr sehr lange Zeit zurück lagen, ein Prozess den ich in diesem Ausmaß bzw. in dieser Beschleunigung bisher so noch nie erlebt habe. Es fühlt sich dabei so an, als ob ich ein Raumschiff bestiegen hätte, das nun mit Lichtgeschwindigkeit in eine neue Welt hineinfliegt. Eine vollkommen transzendierende Erfahrung. Es ist als würde uns diese Portaltagphase wahrlich in eine neue Ebene des Seins hineinführen und uns dabei noch ursprünglicher werden lassen, man könnte auch von sehr tiefen Ebenen innerhalb unseres Seins oder gar unseres Energiefeldes sprechen, die wiederum in den aktuellen Tagen aktiviert werden. Wir durchschreiten daher Tage der puren Verwandlung, die uns dann auch noch aufgrund ihrer Dauer, mit dieser Intensität, in den Februar hineinführen werden (denn die Portaltagphase reicht bis in den Februar hinein) und uns dabei vor Augen führen, wie stark sich der aktuelle Paradigmenwechsel doch vollzieht. Wahrlich aktiviert sich die neue Welt immer mehr, genau so wie die Auflösung der alten Welt eine immer stärkere Beschleunigung erfährt. Der Welt werden halt weiterhin genau die Impulse gegeben, die sie aktuell für ihren Aufstieg benötigt. Ob es jemand wahrnimmt oder nicht, ob sich jemand all dem mit Krampf noch versucht zu entziehen oder nicht, im Hintergrund werden gerade grundlegende neue Strukturen installiert, die den Aufstieg für das gesamte Kollektiv noch stärker erleichtern.
Weitere besondere Ereignisse
Unser eigener Ursprung ruft uns daher mehr denn je und wer jetzt in ein hohes Selbstbild basierend auf Heiligkeit eintritt bzw. wer sich jetzt als göttlich/heilig erfühlen kann und dementsprechend vollkommenes Vertrauen aufleben lässt, der wird wahre Wunder erleben. JETZT ist die BESTE Zeit um sämtliche Träume und tiefe Ambitionen aufleben zu lassen, JETZT ist die Zeit angebrochen um die eigene Selbstverwirklichung auf ein neues Level zu heben. Nun denn, und während sich diese hochgradig magische Reise vollzieht, erreichen uns dann auch noch weitere besondere Ereignisse. So wird der Februar direkt am ersten Tag mit einem besonderen Neumond eingeleitet, was nochmal die Qualität des Februars unterstreicht, uns erreicht ein Monat in dem es vollkommen um die Erfahrung/Manifestation eines neuen Lebensumstandes geht. Am heutigen Tag bzw. in der Nacht um 04:29 Uhr wechselte dann auch noch der rückläufige Merkur in den Steinbock. Und da sich aktuell auch noch Venus und Mars im Steinbock befinden, steht unser Pflichtbewusstsein mehr denn je im Vordergrund und greift dabei in sehr viele Lebensbereiche ein. Mehr denn je ist es nicht nur wichtig sämtliche eigene Beziehungen und Umstände zu reflektieren/zu hinterfragen, sondern ebenfalls in die eigene Verantwortung und Selbstverwirklichung hineinzutreten. Innerhalb dieser Portaltagphase können wir daher auch auch, genau so wie ich es zuvor beschrieben habe, auf ganz starke Art und Weise in entsprechende Zustände automatisch hinein katapultiert werden. Wir können daher nun eine beachtliche Transformation durchleben und ein vollkommen neues oder besser gesagt erhöhtes Selbstverständnis/Bewusstsein ausprägen lassen. Lasst uns daher auch den heutigen dritten Portaltag willkommen heißen und die gigantische Durchschreitung des großen Portals vollziehen. Es ist hochgradig magisch. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-26-januar-2022/