Die heutige Tagesenergie am 27. Januar 2022 wird hauptsächlich von den Einflüssen des vierten Portaltages der aktuellen zehntägigen Portaltagserie geprägt und führt uns dementsprechend noch tiefer durch das große geöffnete Portal hindurch. So wie bereits im gestrigen Tagesenergieartikel beschrieben, erleben wir alle aktuell innerhalb dieser Durchschreitung eine äußerst bewusstseinsverändernde Reise, in der unsere Energiesysteme mit vollkommen neuen Impulsen und Informationen gespeist werden, Energien die uns noch stärker in unseren eigenen Ursprung zurückführen.
Luft und Feuer
Die aktuelle Portaltagphase trägt daher auch eine unglaubliche Kraft in sich und hebt unseren Geist in neue Bereiche hinein und das mit einer unermesslichen Geschwindigkeit. Konflikte, Probleme und generelle innere Disharmonien, durch die wir immer wieder einen Zustand des inneren Ungleichgewichtes ausleben, können jetzt stärker denn je bereinigt und losgelassen werden, so wie ich es am gestrigen Tag beschrieben hatte, vergangene Konflikte, die auf einmal innerhalb dieser Tage extrem weit entfernt schienen und dementsprechend an Bedeutung verloren, sprich Konflikte die selbst keine Macht mehr über mich ausüben konnten, da sie plötzlich extrem weit weg schienen. Letztlich ist das auch eine große Magie innerhalb der aktuellen Portaltage, das Frequenzniveau ist dermaßen hoch, sodass unser Geist wahrlich in die Lüfte gehoben wird und dabei unzählige schwere Strukturen hinter sich lässt. Und dass wir uns passend dazu dann auch noch in einer Wassermannphase, sprich in einer Luftphase befinden (denn die Sonne durchläuft derzeit dieses Tierkreiszeichen), verdeutlicht nochmal unseren inneren Aufstieg. Diese Portaltagphase ist daher wahrlich darauf ausgelegt, dass wir uns selbst vollkommen erheben, sprich das wir unsere Altlasten und schweren Energien hinter uns lassen, um in der Folge in Leichtigkeit eintauchen zu können. [Anmerkung esistallesda.de: Oder wie Birgit Fischer sagt: UNSEREN AVATAR AUSZIEHEN] Und da um 08:35 Uhr das Mond dann auch in das Feuerzeichen Schütze wechselt, wird uns dementsprechend noch die nötige Energie verliehen, um diesen inneren Aufstieg zu vollziehen. Wie gesagt, letztendlich tragen wir alle das Potenzial in uns einen Zustand manifest werden zu lassen, in dem wir vollkommen unbeschwert, leicht, glücklich, liebend/liebevoll und vor allem von Fülle durchflutet sind. Innerhalb unseres höchsten/heiligen Selbstbildes können wir tiefste Freude und Ruhe erfahren. Es ist ein hochmagischer Zustand, so wie ihn eins Christus lehrte oder besser gesagt verkörperte, der Zustand, in dem der eigene Geist bzw. die eigene Inkarnation gemeistert wurde und wir dementsprechend im göttlichen Sein angekommen sind (die höchste „ICH BIN GEGENWART“).
Die Reise innerhalb verschiedener Dimensionen
Und genau dieser Zustand steht nicht nur einem jeden Menschen zu, sondern er markiert wahrlich das Endziel am Ende der Reise eines jeden. Es ist die erfüllte Wirklichkeit, die wiederum den Schlüssel zur Heilung der Welt darstellt, es ist der geistige Zustand, aus dem erst eine friedvolle und von Licht durchtränkte Welt heraus entstehen kann. Sei du selbst das Licht, das du dir wünschst, für diese Welt und du wirst dir eine Welt erschaffen, in der wiederum dieses Licht aufleben wird. Tagtäglich bereisen wir mit unserem eigenen Geiste die unterschiedlichsten Dimensionen/Welten = Vorstellungen/Gedanken/Empfindungen/Erfahrungen (der eigene Geiste, der sich um neue Umstände ausdehnt) und suchen uns dabei immer wieder selbst aus, welchen Welten wir uns hingeben. Wir selbst als Quelle tragen dabei alle Möglichkeiten bzw. Welten in uns und entscheiden, ob wir mit unserem Geiste schwere bzw. belastete und von Angst, Wut, Scharm und Leid durchtränkte Welten bereisen, oder Welten, die von Heiligkeit, Göttlichkeit, Liebe und Frieden begleitet werden. Diese Fähigkeit stellt eine der grundlegendsten Fähigkeiten dar, über die ein jeder Mensch verfügt. Je häufiger wir dabei in Vorstellungen/Welten eintauchen, die wiederum energetisch leichter/heiliger Natur sind, desto mehr Heiligkeit/Heilung senden wir unserem gesamten Zellmilieu zu und desto mehr tragen wir genau so diese Fülle ins Kollektiv hinein.
Die Reise ins Lichte
Wir sorgen dann dafür, dass diese Welt im Außen verstärkt an Manifestation gewinnt, erst in uns selbst und dann Schritt für Schritt in der Welt. Aus diesem Grund sollen wir auch mit aller Macht in Ängsten gefangen halten werden, damit wir eine Welt durchdrungen von Angst aufrechterhalten. Doch wer in einem Zustand der Naturverbundenheit badet, wer sich selbst als heilig/göttlich anerkennt/erfühlt, im absoluten Vertrauen ist und darüber hinaus in entsprechenden Gefühlen der Leichtigkeit badet, der benutzt den Schlüssel zur Heilung der Welt. Und natürlich fällt uns das häufig schwer, denn das Spiel des Lebens bzw. der Beginn der (unserer) Existenz begann in der Dichte. Wir sind darin geübt immer wieder in Leid und Schmerz hineinzugehen, statt in einem offenen Herzen verankert zu bleiben, statt sich nicht aus der eigenen Mitte bringen zu lassen und einem jeden Frieden zu wünschen. Es ist daher eine der größten zu meisternden Umstände, sprich die Auflebung der Fähigkeit, als Schöpfer selbst, wieder dauerhaft in einem Zustand der bedingungslosen Liebe verankert zu sein. Nun, nichtsdestotrotz befinden wir uns in einer sehr mächtigen Portaltagphase und die aktuelle Energiequalität möchte uns genau in einen solchen Zustand hineinführen. Es findet die größte Meisterprüfung für uns alle statt, in der es darum geht die Zustände des alten, schweren und leidvollen zu verlassen, um wieder einen geistigen Zustand voller Heilung dauerhaft aufleben lassen zu können, was uns dann in größte Wunder hineinführt. Lasst uns daher auch den vierten Portaltag willkommen heißen und verstärkt in unser Herz hineingehen. Wir können das umsetzen, zu jeder Zeit, in jedem Moment.
In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-27-januar-2022/