Kehrst du heim oder reist du ab? Lichtweltverlag

  • 7. Februar 2022

Botschaft von Erzengel Ariel


Die heutigen Prozesse im großen Kontext zu sehen, ist genauso wichtig, wie sich selbst als unvergänglicher Teil des großen kosmischen Plans wahrzunehmen.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neues Buch: BEFREIUNG

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


Kehrst du heim oder reist du ab?

Segen und Gnade

Segen über die Menschheit und Gnade für diese Erde – überall schimmert das Licht hindurch, denn das Dunkle sucht jetzt nach Erlösung. Allein deshalb haben die Ereignisse ein solches Ausmaß und es ist keine Ruhe mehr auf dieser Welt. Alles löst sich auf und alte Normen haben immer weniger Gewicht. Was einmal war, ist nicht mehr, was einst funktionierte, gelingt nicht mehr.

Die Energie auf der Erde nimmt stetig zu, sie wird feiner und eine höhere Schwingung wird etabliert. Sich dieser Schwingung anzupassen, ist jetzt von größter Bedeutung für das Individuum.

Anpassungsschwierigkeiten

So sind viele Menschen mit Anpassungsschwierigkeiten konfrontiert. Sie sehen nicht, dass jetzt alles an das Licht drängt und schließlich an das Licht kommt.

Lebenslügen oder Illusionen, Meinungen und Glaubenssätze, Vorstellungen und Muster kommen jetzt unweigerlich an die Oberfläche und werden sichtbar.

Jedoch noch immer halten viele Menschen an ihren Irrtümern fest. Das ist der Grund für die meisten Irritationen, Schwierigkeiten und für die Schmerzen, denen heute so viele ausgesetzt sind.

Wer nicht wahrhaben möchte, dass das göttliche Licht jetzt unbeeinflusst seine allwissende Arbeit verrichtet, der kämpft gegen Windmühlen und wird diesen Kampf verlieren.

Mit der Zeit zu gehen, heißt, mit der Zeit zu schwingen. Heute werden Jahrtausende der Menschheit erlöst. Deshalb wird der Schrecken vieler Zeiten sichtbar und so gewinnt ihr den Eindruck, alles verschlechtere sich. Tatsächlich aber dient eine jede Enthüllung dazu, das kollektive Energiefeld der Menschheit zu entlasten und schließlich zu heilen.

Die heutigen Prozesse im großen Kontext zu sehen, ist genauso wichtig, wie sich selbst als unvergänglicher Teil des großen kosmischen Plans wahrzunehmen.

Du kommst immer wieder auf dieser Erde, solange, bis du dein Spiel bis zum Ende gespielt und die Erfahrungen, die dich bereichern, gemacht hast.

Der Inkarnationskreislauf

Wo befindest du dich im Inkarnationskreislauf? Stehst du am Ende, so ist der Aufstieg gewiss, hast du deine Reise erst begonnen, so wirst du alles dafür tun, um das zu erfahren, was diese Reise so einmalig und spannend macht.

Sorge dich daher keine Sekunde lang um Menschen, die weder deine Worte verstehen noch deine Wahrnehmung teilen. Sie wollen, können und dürfen es nicht, denn sie sind nicht geboren, um dir Folge zu leisten, sondern um eigene Erkenntnisse und Erfahrungen zu kreieren.

Bist du am Ende der Reise angelangt, dann hast du einen übergeordneten Blick auf das Zeitgeschehen und Momentaufnahmen haben nur noch eine sehr geringe Bedeutung für dich.

Diesen Unterschied gilt es immer wieder herauszustellen, denn dadurch wird dir das Verhalten deiner Mitmenschen verständlich und es belastet dich nicht mehr.

Die Zeit des Wandels führt Menschen zu sich selbst zurück oder sie entfremdet den Menschen immer mehr.

Kehrst du heim oder reist du ab?

Bist du ein zu Gott zurückkehrender oder ein sich von Gott abkehrender Mensch?

Dies bestimmt deine Wahrnehmung in dieser Zeit und dies erklärt dir das Verhalten vieler Menschen.

Bleibe verankert in dir! Setze tiefe spirituelle Wurzeln in Gott und die entwurzelten Menschen werden dich niemals ins Wanken bringen oder dich auf ihre Reise mitnehmen können.

In unendlicher Liebe
ERZENGEL ARIEL

https://lichtweltverlag.at/