KOLLATERAL #7 | Die Fischerwirtin
Start des Grand Jury Proceeding
Eröffnungssitzung der Großen Jury Verfahren des Gerichtshofs der öffentlichen Meinung Tag 1 / 06.02.2022
Originalbeitrag: https://www.youtube.com/watch?v=ELTFNkCdzjA
Reiner Fuellmich über die Ausstiegsstrategie von Covid:
GROSSE JURY DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG – VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT
08.02.2022
Vorwort von Emmy:
„Diese Untersuchung wird vom Volk, durch das Volk und für das Volk durchgeführt und soll als „Gericht der öffentlichen Meinung des Volkes“ bezeichnet werden.“
Herzlichen Dank an alle Menschen, die sich ihre Menschlichkeit und ihren Gesunden Menschenverstand bewahrt haben. Herzlichen Dank an alle Menschen, die für sich, für ihre Rechte und für alle Menschen aufstehen! Herzlichen Dank an jeden Mensch, der dieses zutiefst korrupte Geflecht nicht länger als „gegeben“ hinnimmt. Herzlichen Dank an jeden einzelnen Menschen, der seine Menschlichkeit in seinem Licht und in seiner innewohnenden Stärke wieder für Gerechtigkeit, Freiheit und Liebe über die Erde verbreitet.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder der gebildeten „Grand Jury“, herzlichen Dank an das aufgeschlossene Volk, herzlichen Dank an StormRider und herzlichen Dank an wolf.
Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN
in Liebe
Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite, [07.02.2022 23:04]
GROSSE JURY DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG< ( Mehrere internationale Richter, Anwälte aus der ganzen Welt schließen sich den Wissenschaftlern an, um ein Verfahren >VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT< einzuleiten)
Grand Jury Verfahren des Volksgerichtshofs der öffentlichen Meinung
Stärkung des öffentlichen Bewusstseins durch das Naturrecht
Ungerechtigkeit gegenüber einem ist eine Ungerechtigkeit gegenüber allen
Wir, eine Gruppe von internationalen Anwälten und ein Richter, führen hiermit eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury Verfahrens der Vereinigten Staaten durch.
Diese „Grand Jury“-Untersuchung dient als juristisches Musterverfahren, um einer Jury (bestehend aus den Bürgern der Welt) alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen von COVID-19 gegen die Menschlichkeit gegen „Anführer“ vorzulegen, Organisatoren, Anstifter und Komplizen“, die bei der Ausarbeitung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie geholfen, sie unterstützt oder aktiv daran teilgenommen haben.
Zu den zu untersuchenden Straftaten gehören alle Handlungen, die von einer Person in Verfolgung eines gemeinsamen Plans zur Begehung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausgeführt oder unterlassen wurden, sowie alle derartigen kriminellen Handlungen, die in den verschiedenen Gemeinschaften von Geschworenen auf der ganzen Welt verurteilt wurden.
Diese Untersuchung wird vom Volk, durch das Volk und für das Volk durchgeführt und soll als „Gericht der öffentlichen Meinung des Volkes“ bezeichnet werden.
Da es uns nicht gelungen ist, ein Gericht zu finden, das die tatsächlichen Beweise in den Gerichten des derzeitigen Systems anhört, führen wir dieses Verfahren außerhalb des derzeitigen Systems und auf der Grundlage des Naturrechts durch.
Dieses wiederum beruht auf der festen Überzeugung, dass jeder Mensch leicht zwischen Gut und Böse und zwischen richtig und falsch unterscheiden kann.
Die Behauptung lautet, dass die Regierungen der Welt unter den kontrollierenden Einfluss korrupter und krimineller Machtstrukturen geraten sind.
Sie haben sich abgesprochen, um eine Pandemie zu inszenieren, die sie seit Jahren geplant hatten. Zu diesem Zweck schufen sie absichtlich eine Massenpanik durch falsche Tatsachenbehauptungen und eine sozial konstruierte psychologische Operation, deren Botschaften sie über die Konzernmedien verbreiteten.
Ziel dieser Massenpanik war es, die Bevölkerung dazu zu bewegen, den so genannten „Impfungen“ zuzustimmen, die sich inzwischen weder als wirksam noch als sicher, sondern als äußerst gefährlich, ja sogar tödlich erwiesen haben.
Der wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Schaden, den diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Weltbevölkerung zugefügt haben, lässt sich in Quadrillionen von Dollar messen.
Die unten aufgeführten Anwälte werden mit der Unterstützung einer Reihe hoch angesehener Wissenschaftler und Experten aus der ganzen Welt und unter der Schirmherrschaft eines Richters aus Portugal diese Untersuchung der Grand Jury durchführen und damit den Geschworenen (den Bürgern der Welt) ein vollständiges Bild dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit vermitteln.
Die Untersuchung des „Volksgerichtshofs der öffentlichen Meinung“ verfolgt einen doppelten Zweck: Zum einen soll es als Musterverfahren dienen und Anklagen gegen einige der straf- und zivilrechtlich verantwortlichen Köpfe dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit erheben. Und zum anderen soll es – durch die Darstellung eines vollständigen Bildes dessen, womit wir konfrontiert sind, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds – ein Bewusstsein schaffen für
den faktischen Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen, und, als Folge davon
die Notwendigkeit, dass die Menschen selbst ihre Souveränität zurückerlangen, und
die Notwendigkeit, zuerst die Maßnahmen dieser Pandemie zu stoppen, indem sie sich weigern, sie zu befolgen, und
die Notwendigkeit, ihr eigenes neues System des Gesundheitswesens, der Bildung, der Wirtschaft und der Justiz in Gang zu setzen, damit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf der Grundlage unserer Verfassungen wiederhergestellt werden können.
Der „People’s Court of Public Opinion“ arbeitet unabhängig von Regierungen und Nichtregierungsorganisationen.
Die logistische Unterstützung erfolgt durch den Berliner Corona-Untersuchungsausschuss:
http://www.corona-ausschuss.de (deutsch),
http://www.corona-ausschuss.de/en (Englisch),
https://odysee.com/@Corona-Untersuchungsausschuss:5 (Anhörungen auf Englisch)
Telegramm (Deutsch),
Telegramm (Englisch),
Quelle: https://t.me/qthestormrider777/4755 bis https://t.me/qthestormrider777/4758
Der Plan der pharmazeutischen Industrie … Die EU Kommission ist Teil des pharmazeutischen und chemischen Kartells. Die Personen, die seinerzeit durch das Nürnberger Tribunal wegen schlimmster Verbrechen gegen Menschlichkeit verurteilt worden sind, besetzen heute entscheidene Schlüsselpositionen. Wie kann das sein? Es verwundert nicht, dass die EU grünen Pass und Impfpflicht fordert. Kaum Jemanden sind diese Fakten bekannt.
Dr. Matthias Rath arbeitete als Arzt und Forscher am Universitätsklinikum Hamburg und am Deutschen Herzzentrum in Berlin. Seine Forschung konzentrierte sich auf die Ursachen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Im Oktober 2011 hielt Dr. Rath in Berlin einen Vortrag mit dem Titel „Krebs, das Ende einer Volkskrankheit“. Obwohl der Titel vermuten lässt, dass es um die Heilung – oder Vorbeugung – von Krebs geht, bleibt es nicht dabei. Nach der Pause wartet Rath mit einer ganzen Reihe von überraschenden Enthüllungen über die Pharmaindustrie und ihre Rolle in Geschichte und Gegenwart auf. Auch die Europäische Union wird zur Sprache kommen.
Wenn man die Enthüllungen von Dr. Mattihas Rath von vor 11 Jahren in den heutigen Kontext einordnet, kann das durchaus zu einigen erhellenden Einsichten führen.
Die gesamte Präsentation „Krebs, das Ende einer Volkskrankheit“ ist hier zu sehen:
Teil 1: https://www.bitchute.com/video/5mq65O…
Teil 2: https://www.bitchute.com/video/BlTd1R…
Beitragsbild:
shutterstock_1689842428.webp