Ramona Lappin: Erinnert euch daran, dass ihr das Auge des Sturms seid. 06.02.2022

Es gab einen grossen HALO CME heute Nachmittag über der Erde und ich fühlte mich bis vor einer Stunde wie auf einem Trip, high von natürlichem DMT. 

Ganz zu schweigen von dieser Übelkeit und dem Schwindelgefühl! 

Dieser CME war SEHR stark, auch wenn es sich „nur“ um eine Sonneneruption der Klasse C handelte, die seit über einer Woche immer wieder auftritt, zusammen mit anhaltenden Sonnenwindstürmen und gelegentlicher geomagnetischer Aktivität und einigen Schumann-Resonanz-Spitzen. Dies sind jedoch nur die messbaren Größen, doch sie weisen auf die massiven Verschiebungen und Veränderungen hin, spiegeln sie wider und bestätigen sie. Sie spiegeln das wider, was sich jetzt in uns und durch uns transformiert. 

Die Pole der Erde verschieben sich (siehe dazu auch meinen letzten Beitrag) und ebenso das Bewusstsein zur neuen Zeit-Raum-Koordinate der einen wahren organischen Aufstiegsrealität. Alles ist eine Spiegelung voneinander. Alles geschieht so leicht und anmutig wie möglich, da wir uns wieder vollständig mit dem Fluss der Ewigen Quelle verbinden, einem offenen Quellensystem.

Es ist eine Herausforderung, bei so viel Sonnenaktivität, Plasmawellen und kosmischer Strahlung, die den Planeten überfluten, geerdet zu bleiben, während sich das Bewusstsein von der verzerrten Polarität zum Einheitsbewusstsein/dem Gesetz des Einen verschiebt! 

Mein Vorschlag wäre, sich mit der Natur zu verbinden, Erdung, Bäder mit Epson- oder Totes-Meer-Salz, ätherische Öle, sich zu bewegen, Selbstfürsorge ist sehr wichtig und natürlich die Wasserzufuhr aufrecht zu erhalten. Vielleicht sollten Sie sich von Menschenansammlungen fernhalten. Ich empfehle auch Wasser mit hohem pH-Wert, da es den Kristallisationsprozess unterstützt, und so entspannt wie möglich zu bleiben. 

Erinnert euch daran, dass ihr das Auge des Sturms seid und es die FALSCHE Matrix ist, die gerade zerbröselt. Es gibt nichts, woran man sich festhalten kann. 

LASST ALLES GEHEN! 🔥

Wir kollabieren das Alte und erschaffen alles Neue aus dem Nullpunktsfeld der Göttlichen Liebe 💙.

Gott ist Liebe und Gott ist der, der du bist!

Erinnert euch und verbindet euch tief mit der Quelle, die heute in ALLEN Dingen wohnt. 

Alles ist eine Reflexion eines Teils von dir, von dem Einen. 

Ich möchte, dass ihr euch tiefer in die Liebe zu eurem Selbst verliebt… tiefer als je zuvor.

Denn wenn wir uns selbst wirklich kennen und lieben, dann haben wir uns als Gott erkannt und gefunden. 

WIR VERBINDEN UNS WIEDER VOLLSTÄNDIG MIT DER QUELLE IN UNS ALLEN UND WERDEN EINS MIT IHR. 

Gott kommt uns ‚besuchen‘, wenn wir nicht mehr ‚da‘ sind… 

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Link zum Original-Twitter-Post und zum erstaunlichen Video dieser langen Halo Sonneneruption:

https://twitter.com/_SpaceWeather_/status/1490418763354853380

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/02/ramona-lappin-erinnert-euch-daran-dass.html]


„Diese Protuberanz ist wirklich aussergewöhnlich“ – WOW ein LANGER HALO CME – RIESIGE SONNENERUPTION

[Protuberanzen sind heftige Materieströme auf der Sonne, die am Sonnenrand als matt leuchtende Bögen beobachtet werden können. … Besonders starke Ströme können auch über eine Million Kilometer weit über die Sonnenoberfläche aufsteigen, wobei der Bogen abheben und die Materie ins Weltall schleudern kann.]

SONNENERUPTION VON LANGER DAUER: Heute, am 6. Februar um 1341 UT, erzeugte der der Erde zugewandte Sonnenfleck AR2939 eine lang andauernde Sonneneruption. Die Explosion erreichte ihren Höhepunkt in der Kategorie C3, was relativ schwach ist, aber die Eruption machte ihre geringe Amplitude wieder wett, da sie mehr als 3 Stunden andauerte. Dieser Flare *könnte* einen CME auf die Erde geschleudert haben. Die Bestätigung steht noch aus, bis neue Coronagraph-Daten von SOHO vorliegen.

RIESIGE SONNENERUPTION: Haben Sie ein Sonnenteleskop? Richten Sie es auf den südöstlichen Rand der Sonne. Dort wogt eine riesige Sonneneruption, groß genug, um 30 Erden zu verschlucken. Sylvain Weiller schickt dieses Bild aus Jerusalem, Israel.

„Diese Protuberanz ist wirklich außergewöhnlich“, sagt Weiller.

Die zunehmend aktive Dynamik der Protuberanz deutet darauf hin, dass eine Eruption bevorsteht. Jetzt ist die Zeit, Fotos zu machen. (Reichen Sie sie hier ein.)

Quelle: https://www.spaceweather.com/

https://www.spaceweather.com/
Während die Polarlichter die obere Atmosphäre erhellen, beleuchte ich einen kristallklaren Schneefall mit meiner Stirnlampe und einem Handblitz. Während die Stirnlampe bei dieser 4-Sekunden-Belichtung die fließenden Schneeflockenspuren einfing, klappte ich den Blitz auf, um die Schneeflocken in Bewegung einzufrieren. https://www.spaceweather.com/

RIESIGE SONNENPROTUBERANZ:

Haben Sie ein Sonnenteleskop? Richten Sie es auf den südöstlichen Rand der Sonne. Dort wogt eine riesige Sonneneruption, die groß genug ist, um den Jupiter zu verschlucken.

Eduardo Schaberger Poupeau schickt dieses Bild aus Rafaela, Argentinien:

„Ich wollte es nicht verpassen, diese erstaunliche Protuberanz zu fotografieren“, sagt Poupeau. „Sie hat sich im Laufe des Wochenendes stark verändert und sieht jetzt aus wie eine Pinie.“

https://www.spaceweather.com/

Die Struktur könnte nicht lange bestehen bleiben. Sich schnell verändernde Erhebungen wie diese können ohne Vorwarnung explodieren. Es ist jetzt an der Zeit, Fotos zu machen.

Weitere Bilder: von Stuart Green aus Preston, Lancashire, Großbritannien; von David Hoskin aus Halifax, Nova Scotia; von Efrain Morales Rivera aus Aguadilla, Puerto Rico; von John Chumack aus Dayton, Ohio; von Francisco A. Rodriguez von den Kanarischen Inseln; von Günter Kleinschuster aus Feldbach, Österreich; von Thierry Legault aus Versailles, Frankreich; von Frank J. Melillo aus Holtsville, NY; von Carl Bracken aus Ely, Iowa

Rick Jewers schreibt dazu: Rick Jewers über die Sonne am 7. Februar 2022

Diese riesige Sonnenerhebung (siehe Bild) wird seit ein paar Tagen von der Oberfläche der Sonne/Sohn projiziert. Wie ihr sehen könnt, ist sie weiß und hat die Form eines Tannenbaums, wie der Fotograf sagt.

Das Weisse Licht, das hier ausgestrahlt wird, soll noch einmal in Gaia/Tara verankert werden, mit der bewussten Anweisung, die Ausdehnung der Zirbeldrüse bei allen Aufsteigenden zu beeinflussen und voranzutreiben.

Die elektrischen und weissen Blitze, die viele von euch in letzter Zeit gesehen haben, sollen kontinuierlich vom göttlichen Maskulinum absorbiert und in ihrer göttlichen Arbeit und auch in der Verankerung genutzt werden.

Liebe und Licht

RickQuelle:
Rick Jewers