Veröffentlicht von Antares | Feb 8, 2022 |
Newsletter per Mail vom 3. Februar 2022 von James Gilliland (ECETI)
Wir sind gerade durch eine grosse planetare Ausrichtung gegangen, die unsere tiefsten, dunkelsten Wunden zum Vorschein brachte. Selbst die Sonne trug mit grossen Eruptionen zu diesem Ereignis bei. Offensichtlich ging es der spirituellen und der UFO-Gemeinschaft nicht so gut bei dieser Erfahrung wie anderen Gemeinschaften, Städten und sogar Ländern. Abzüglich der Trucker. Sie sind grossartige Lehrer in Bezug auf die Einheit, die ganze Welt vereinigt sich, um sie zu unterstützen. Es gibt noch andere Beispiele, Ärzte, Krankenschwestern, Anwälte, sogar einige Politiker, Menschen aus allen Bereichen des Lebens kommen mit einer gemeinsamen Sache zusammen. Sie bewahren die Menschheit. Die Einigkeit ist die Todesglocke der Tyrannei.
Die Trennungs- und Spaltungs-Spiele sind ein sehr schlechter Scherz, den wir uns selbst spielen, und wenn wir uns auf sein höchstes multidimensionales Selbst einstimmen würden, würden wir lachen. Es ist sehr einfach, die Vergangenheit loszulassen und von dieser Ebene aus zu vergeben, wie viele von uns jedoch agieren tatsächlich bereits von dieser Ebene aus? Auf der Ego-Ebene nehmen wir die Dinge durch unsere Filter wahr.
Unsere Filter bestehen aus Wunden, Traumata, falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen, dies erschafft unser Selbstbild und den Bezugspunkt, von dem aus wir die Welt um uns herum wahrnehmen. Ist das in der Tat die Realität? Wie viele Realitäten gibt es? So viele Realitäten, wie es Menschen gibt. Ist die physische die einzige Realität? Was wäre, wenn die Phantasie auf der Ebene der Imagination real wäre?
Wie können wir sagen, jemand hat Recht oder jemand hätte Unrecht? Entscheiden wir das aufgrund unserer Beobachtung physischer Ereignisse in der Zeit in einer physischen Welt?
Die Zeit ist relativ zum Beobachter. Wir gründen unsere Zeit auf natürliche Zyklen, unseren Umlauf um die Sonne und die Neigung der Erde, die die Jahreszeiten erschafft.
Was wäre, wenn du dich auf einem anderen Planeten befindest, wo ein Tag Wochen dauert, wegen langsamerer Rotation? Was wäre, wenn es dort eine vollkommen andere Rasse gäbe, eine andere Geschichte, andere Regeln, Bräuche und Sitten. Zwingen wir ihnen unsere Sitten und Gebräuche auf?
Verlangen wir, sie müssten einen 24-Stunden-Tag akzeptieren, 12 Monate und die Jahreszeiten der Erde?
Um als friedliche Gesellschaft zu funktionieren, müssen wir uns an ein vereinbartes Verhalten klammern. Es gibt die so genannten gottgegebenen Rechte, Internationale Rechte, Verfassungsmässige Rechte und andere grundlegende Rechte, in denen übereinstimmen, wie jedoch leben spirituell und technologisch fortgeschrittene Zivilisationen?
Die meisten operieren gemäss dem so genannten Universellen Gesetz. Sie haben Räte mit Weisen Meistern, die ein hohes Mass an spiritueller Erfahrenheit und Dienst an anderen vorweisen. Dies ist das letztendliche Ziel der Menschheit der Erde. Ein Potenzial, das einige verwirklichen werden, andere allerdings nicht, da sie an der Vergangenheit, an alten Bezugspunkten festhalten. Wir müssen ebenso die Weisheit durch Erfahrung ehren, unsere Ältesten zusammen mit den Erinnernden, unsere Jugend, die gerade vom Himmel her inkarniert ist, andere Dimensionen, die viel weiter fortgeschritten sind. Wie können wir beides jeweils gleichzeitig ehren?
In der Zukunft werden wir Freie Energie haben, Replikatoren, Med-Betten – die Möglichkeiten sind endlos. Gegenwärtig müssen wir das Beste aus all dem machen, was wir haben. Wir müssen in einem System arbeiten, in dem der akzeptierte Tauschwert der Gesellschaft das Geld ist, während wir zeitgleich den Übergang zu einem neuen System bewerkstelligen. In beiden Systemen muss es einen Austausch geben. Ein Fluss nach innen und ein Fluss nach aussen im Gleichgewicht.
Ich höre immer wieder, dass wir gemäss einem neuen Paradigma leben müssen. Doch wenn wir in den Lebensmittelladen gehen und sagen: „Buchen Sie es auf das neue Paradigma“ und aus der Tür gehen, erleben wir vielleicht ein anderes Paradigma. Eines, das aus einem verärgerten Besitzer oder aus aktuellen Gesetzen besteht, die eine andere Wahrheit haben.
Ich habe meine Neues-Paradigma-Karte bekommen und versucht, meine Stromrechnung, meine Steuern und das Benzin für mein Auto zu bezahlen, doch das Datum auf der Karte lag 30 Jahre in der Zukunft. Die Karte wurde abgelehnt. Ich könnte ihnen sagen, das ist meine Lüge, alles sollte kostenlos sein, ich lebe in einem unbegrenzten Universum, das ist meine Realität, die von meinem Bewusstsein erschaffen wurde. Sie würden sagen, das sei nicht ihre Realität, sie haben hart gearbeitet, um diese Dinge zu kaufen, und wo ist der Austausch?
Wir befinden uns in der chaotischen Phase der Verschmelzung zweier Welten, die alte Welt bricht zusammen, die neue Welt ist noch nicht da. Es ist wie eine sympathische Resonanz. Das höhere Bewusstsein, die fortschrittlichere Welt zwingt die andere Welt, sich zu verändern, doch gibt es Grundlagen, die in beiden Welten gelten?
Von anderen zu verlangen, deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, ist dysfunktional, es schafft Abhängigkeiten, und schliesslich versiegt die Quelle. Wenn alle konsumieren und niemand das erschafft, was konsumiert wird, ist es offensichtlich, dass die Versorgungslinie zu Ende ist. Wenn niemand konsumiert, gibt es keinen Grund, etwas zu erschaffen, und es ergibt keinen Sinn, mehr zu erschaffen, wenn kein Bedarf besteht. Das ist es, was wir Angebot und Nachfrage nennen. Was wäre, wenn das Angebot unendlich wäre, wenn wir uns auf die Ebene der Replikatoren für all unsere Bedürfnisse begeben würden? Was wäre denn, wenn wir Waren, sogar uns selbst, an jeden beliebigen Ort teleportieren könnten und die Lieferung und der Transport mit Hilfe von Transporten mit Freier Energie, Anti- oder Gegengravitation erfolgen würde? Weswegen würden wir Menschen für irgendetwas anderes brauchen als zum Konsumieren? Alles, was wir bräuchten, wären Roboter, die unseren Dreck wegräumen.
Gäbe es einen Stolz auf die Arbeit, eine andere Rolle als die des Konsumenten? Wie wäre es mit dem Stolz auf die eigene Arbeit, auf die Erschaffung von Unikaten statt von ausgestanzten, unoriginellen Gegenständen, Kleidung usw. Was würde mit dem Selbstwertgefühl unserer Identitäten passieren? Viele Menschen identifizieren sich mit ihrer Arbeit, fühlen sich gut mit der Dienstleistung, die sie erbringen.
Psychologen würden bei der Umformung in eine vollautomatisierte Gesellschaft sehr beschäftigt sein.
Das sind alles Dinge zum Nachdenken.
Die begehrtesten Objekte der Zukunft könnten ein Stein oder ein Ast, eine natürliche Frucht oder das Ei eines echten Huhns sein.
Was nun ist die Antwort? Wie können wir die Kluft zwischen dem neuen Paradigma und unserer aktuellen Zivilisation überbrücken? Wie weit wollen wir uns von der Natur entfernen? In der Natur müssen wir giessen, düngen, ernten, verarbeiten und kochen.
Jetzt gibt es die Ausgaben und Forderungen von Regierungen, Vermietern, Bankrückzahlungen, Grundstückszahlungen, Steuern, Versorgungsleistungen usw.
Einiges davon kann durch Vereinfachung überwunden werden, doch derzeit ist es schwer, sein Land, sein Fahrzeug, seinen Strom, seine Schränke und seinen Kühlschrank zu handhaben, ohne das akzeptierte Tauschmittel der Gesellschaft, „Geld“, zu erzeugen. Besonders unter dem jetzigen Paradigma.
Erwarten wir, dass andere, die Regierungen, die Rechnung bezahlen? Woher bekommen die Regierungen ihr Geld? Von anderen Menschen, von denen sie einen beträchtlichen Löwenanteil einnehmen. Ein Grossteil dessen, was den Menschen weggenommen wird, geht an die globale Elite, was eine extrem ungleiche Verteilung des Reichtums ergibt. Auch die Kriegsindustrie nimmt einen ordentlichen Batzen vom Geld anderer Leute. Die Profiteure von Krieg und Krankheit sind die grössten Geldabzapfer.
Wollen sie Frieden und Heilung? Frieden und Heilung sind schlecht fürs Geschäft.
Wir brauchen eine vollständige globale Neuordnung, und sie wird kommen, es wird jedoch Schritte in diesem Prozess geben. Der Übergang wird nicht über Nacht passieren, es sei denn, es gibt eine Polverschiebung, einen völligen finanziellen Zusammenbruch oder eine andere globale Katastrophe, die alle auf das gleiche Spielfeld setzt. Letztendlich werden wir den Übergang vollziehen, sobald die Technologien für Med-Betten, brennstofflose Energie, Anti- / Gegengravitation, Teleportation und Replikatoren verfügbar sind. Im Moment müssen wir nur geduldig sein und unser Bestes tun, um uns anzupassen und anderen zu helfen, sich an die Veränderungen anzupassen.
James Gilliland
Unterstütze Transinformation.net:
Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien zu beachten.
https://transinformation.net/auf-der-anderen-seite-herauskommen-james-gilliland/