Es wird viel darüber geredet, dass wir kristallin werden, und ehrlich gesagt ist das für mich oft eine Menge aufrichtiger „Humbug“.
Physikalisch gesehen besteht alles organische Leben hauptsächlich aus Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff. Und es ist der Kohlenstoff, der die nötige Dichte verleiht, um in der physischen Welt (3D) zu existieren.
Was geschieht also mit unserem Körper? Warum fühlen wir uns oft so schwer, schwindlig, haben Probleme mit dem Blutfluss, Nervenschmerzen, Allergien und ständige Veränderungen. Was geschieht wirklich mit unseren Körpern, die wir ständig spüren und in den nächsten Jahren weiter spüren werden, wenn sich der kosmische Zustrom beschleunigt?
Wie ihr alle wisst, geschieht etwas Gewaltiges mit uns allen.
Der Kohlenstoff in unserem Körper verwandelt sich durch die Magnetisierung der kosmischen Photonen. Er verändert sich von der normalen 6 Neutronen – 6 Protonen – 6 Elektronen-Struktur (666-Bestie) zu einer 1-6-6-Konfiguration. Genau diese Struktur ist als „Metatron-Würfel“ bekannt (vom Würfel zum inneren „Stern“). Kein Wunder, dass man die Folgen dieser Veränderung körperlich spürt.
Ihr werdet buchstäblich von innen nach außen gekehrt.
Je mehr Licht (LIEBE) ihr bewusst haltet, desto mehr beschleunigt sich der Wandel…..OUCH!!!
Ja, je mehr ihr den Frieden, die Liebe, das Lächeln als Hintergrund eurer Erfahrung spürt (solange ihr nicht in die Angst verfallt).
Diese Veränderungen wurden mir vor 50 Jahren gezeigt, als ich okkulte Chemie studierte.
Die Veränderungen, die auf uns alle und unsere Fähigkeit als Schöpferwesen in der Dichte zukommen, werden buchstäblich „umwerfend“ sein.
Auf Kohlenstoff basierende Gefässe strahlen intensives Licht von innen aus, während sich die DNA von der kohlenstoffhaltigen Transformation ablöst.
Während ihr mehr von eurem Sein in euren Körper einladet.
Ich liebe dich so sehrQuelle: Nicky Hamid
[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/02/nicky-hamid-was-geschieht-also-mit.html]