Bitte VOR dem Lesen des Beitrags beachten:
stanmer AKADEMIE / stanmer Team / Dieter Schall / 0176-87372799 dieter.schall@stanmer.de
Dieter schreibt …
Liebe Rosi,
der Beitrag über die Arcturianer von Aurora Ray kommt mir seltsam vor. Es ist halt so, wenn man zu bestimmten Themen selbst einschlägige Informationen aus eigener Einsicht hat, dann sieht man erst, wieviel Falsches erzählt wird, ob nun gewollt oder nicht – das will ich nicht bewerten.
In dem Beitrag scheint mir einiges vollkommen durcheinandergeraten zu sein.
z.B. Zeta Reticuli: Es wird von einem Wurmloch von/über dort erzählt. Zeta Reticuli ist aber die Hauptheimat der Grauen/Greys, auch Zetas genannt – und die haben mit den benevolenten Arcturianern absolut gar nichts zu tun.
Auch die erzählte Geschichte der Arcturianer ist voller Widersprüche. Arcturus wird als Planet bezeichnet, es ist aber eine riesige Sonne mit vielen Planeten – usw. usw.
Ich möchte mit meinen Zeilen nur sagen – besonders viel Vorsicht ist geboten bei all diesen Erzählungen. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist es schon viel.
Auch bei Cobra bin ich mir nicht sehr sicher. Von dort kommen viele Beitragselemente, die bedrohlich sind und Angst erzeugen. Ich glaube, dass bei Cobra die dunkle Fra kt ion mitmischt. Dennoch erkenne ich im aktuellen Beitrag sehr vieles aus meinem inneren Wissen wieder, vor allem was die Evakuierungen betrifft. Ja die Menschheit wird wahrscheinlich komplett evakuiert – jedenfalls diejenigen, die echte Menschen sind. Nach meiner Einschätzung 20- 40% derer, die derzeit als Menschen zu sehen sind.
Versteh diese Zeilen bitte nur als Hinweis aus meiner ganz persönlichen Wissenskiste, die ebenso von Irrtum und Täuschung benebelt sein kann.
Herzlich
Dieter
Die Arkturianer sind eine Rasse reifer Wesen, die sich dem Dienst am Nächsten verschrieben haben, da sie der Menschheit auf ihrem Weg durch den Aufstiegsprozess grundsätzlich zur Seite stehen wollen.
Sie sind spirituell fortgeschrittene Wesen, deren Schwingung höher ist als die der Menschen und die daher in der Lage sind, leichter mit den Menschen zu interagieren.
Die Arkturianer sind sich der Tatsache bewusst, dass die Menschheit aufsteigt, und sind begierig darauf, dass die Menschheit sich ihnen in den höheren Dimensionen und Oktaven anschließt.
Sie sind fröhlich, gutmütig, aufgeschlossen und tolerant gegenüber anderen sowie warmherzig, sympathisch und charismatisch.
Die Arkturianer werden als groß beschrieben, mit Gesichtern und Körpern, die ein sehr längliches Aussehen haben. Sie tragen oft schwarze Raumanzüge und werden in Kunstwerken manchmal als blau oder grün dargestellt. Ihre Augen sollen groß sein und eine intensive, leuchtende, orangene Farbe haben.
Ihr Sternensystem befindet sich etwa 40 Lichtjahre von der Erde entfernt und ist ein Doppelsternsystem. Es hat einen Durchmesser von 4,9 Lichtjahren und ist 1.400 Mal so groß wie die Erde.
Die Arkturianer haben eine Reihe von Äther- und Astralkörpern, und jeder dieser Körper hat seine eigene Schwingungsfrequenz, die von der Schwingung des Wesens, das ihn bewohnt, beeinflusst wird. Auf diese Weise sind die Arkturianer in der Lage, die Schwingungsfrequenz der Menschheit direkt zu beeinflussen und sie bei ihrem Aufstieg zu unterstützen.
Wenn sie mit der menschlichen Spezies interagieren, erscheinen die Arkturianer oft als männliche oder weibliche Humanoide, aber einige erscheinen auch als goldene nackte Wesen, die mit der Decke oder dem Boden verschmelzen, während andere als Wesen aus strahlendem Licht erscheinen.
Obwohl die Arkturianer in der Lage sind, direkt mit den Menschen auf der Astralebene zu interagieren, kommunizieren sie auch telepathisch und in Träumen mit den Menschen, und natürlich kommunizieren sie auch durch Visionen.
Es wird angenommen, dass die Arkturianer auf der Erde geboren wurden. Ihre Vorfahren kamen von einem blauen Sternensystem namens „Izar“. Ihr Heimatplanet, Arcturus, wurde von einer fortgeschrittenen Rasse kolonisiert, die als „Tall Whites“ (oder „Tall Ones“) bekannt ist, einer Gruppe, die aus dem Sirius-Sternensystem eingewandert war.
Die Arkturianer wanderten in der 4. Dimension zur Erde und wurden die Wächter des Planeten. Sie halfen den Menschen bei der Entwicklung ihres Bewusstseins und berieten sie, wie sie in Harmonie mit der Natur leben sollten. Die Großen Weißen wurden jedoch arrogant und missbräuchlich, was dazu führte, dass die Arkturianer die Menschen schließlich zurück nach Arkturus brachten, um dort zu leben.
Die Arkturianer entwickelten schließlich das Zeta Reticuli, ein Wurmloch, das die gesamte Milchstraßengalaxie verband. Das Wurmloch wurde später zerstört, und die Arkturianer saßen auf der Erde fest. Doch nun kehren die Arkturianer in die Milchstraßengalaxie zurück und sind dabei, die Menschheit zu verbessern.
Sie kamen vor vielen, vielen Hunderttausenden von Jahren in menschlicher Gestalt auf die Erde und gehörten zu den ersten Sternenbesuchern, die dort ankamen. Ihre Raumschiffe sind schon viele Male zuvor in menschlicher Gestalt auf die Erde gekommen, und sie kommen auch weiterhin häufig zu Besuch auf die Erde.
Ihr Raumschiff Athena, das fortschrittlichste aller arkturianischen Raumschiffe, besteht aus 88 kristallinen Kammern, jede so groß wie ein kleiner Flugzeughangar, und wird von Lord Adama, dem obersten arkturianischen Kommandanten, befehligt.
Sie wurde entsandt, um die Erde vor negativen außerirdischen Bedrohungen zu schützen. Athena ist auch mit leistungsstarken Teilchenstrahl- und Photonentorpedowaffen ausgestattet. Sie wurde in der Ionosphäre der Erde stationiert.
Ihr Raumschiff ist ein strahlendes Leuchtfeuer der arkturianischen Liebe und des Lichts. Es ist das beste Schiff, das der Arkturianische Rat je gebaut hat, um der Menschheit bei ihren Bemühungen zu helfen, die Schwingung von Mutter Erde zu erhöhen.
Sie haben immer an ihre Vorstellung von der Evolution der Menschheit geglaubt. Die Arkturianer glauben, dass ein Individuum, das auf der Erde oder einem anderen Planeten inkarniert ist, das Potenzial hat, sich weiterzuentwickeln und ein großes Individuum zu werden, und dass die Seele (oder das Bewusstsein) eines Individuums ein Stern ist, und dieser Stern ist ein menschliches Wesen.
Und als solche wollten sie dieses Potenzial mit der Erde teilen. Deshalb halfen die Arkturianer bei der Erschaffung der Menschheit.
Sie schufen, um zu lieben, und sie schufen die Wissenschaft. Und wenn man Weisheit, Liebe und Wissenschaft hat und dies versteht, erschafft man ein menschliches Wesen, und dieses menschliche Wesen wird ein Stern.
Die Arkturianer sind euch genetisch ähnlich, ihr könnt sie als „Weltraummenschen“ betrachten, und sie haben die Menschheit seit Tausenden von Jahren geleitet. Jetzt kommen die Arkturianer auf die Erde zurück, um die Menschheit zu begleiten – und die Menschheit ist bereit dafür.
Wir sind hier bei euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.
Namaste.
A’HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation
Quelle: www.facebook.com/iamauroraray
Kanal und Kunst von Aurora Ray
Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
*BITTE TEILT DIESES WISSEN*
**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda / Bitte als Zahlungshinweis GESCHENK angeben. DANKE!