Konfrontiere nicht dich mit deinen Ängsten … sondern konfrontiere deine Ängste!
Wenn wir an Selbstvertrauen denken, denken wir normalerweise an jemanden, der sich seiner Fähigkeiten sicher ist oder der selbstbewusst genug ist, etwas zu tun. Aber wie steht es mit dem Vertrauen in uns selbst?
Selbstvertrauen ist eine wichtige Eigenschaft, vor allem, wenn du etwas tun willst, das viel Risikobereitschaft erfordern könnte.
Wenn du selbstbewusst bist, kannst du Dinge tun, die dir manchmal Angst machen. Ohne Selbstvertrauen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich zurückzieht und keine Risiken eingeht, um seine Ziele zu verfolgen.
In unserem schnelllebigen, hektischen Leben haben wir oft das Gefühl, dass wir nicht weiterkommen. Wir sind frustriert und haben das Gefühl, dass wir nicht vorankommen – aber es ist wahrscheinlicher, dass wir uns nur Ausreden einfallen lassen.
Wir sind alle auf derselben Reise unterwegs, und manchmal haben wir das Gefühl, im Stau zu stehen. Wir scheinen nicht dorthin zu gelangen, wo wir hinwollen, egal wie sehr wir uns bemühen, weil unsere Wahrnehmung verzerrt ist. Wir haben das Gefühl, dass etwas in unserem Leben fehlt; wir denken, wenn uns nur jemand sagen würde, was das fehlende Teil ist, dann würde sich alles fügen und einen Sinn ergeben.
Es gibt einen sehr wichtigen Grundsatz im Leben, den ich „Konfrontiere deine Ängste!“ nenne.
Die Konfrontation mit der Angst ist die Geburtsstunde der Macht in deinem Leben. Das ist der Moment, in dem du zu dem Mann oder der Frau wirst, die du schon immer sein wolltest, aber lange nicht oder noch nie warst. Das wird das Größte im Leben.
Du kannst es möglich machen, indem du dieses eine Prinzip praktizierst: Hab keine Angst vor den Meinungen anderer.
Wie kommt man dorthin? Es beginnt mit der Entscheidung, deine Handlungen für sich selbst sprechen zu lassen. Du brauchst keine Zustimmung von irgendjemandem. Du willst nicht, dass dich jemand kritisiert oder dir sagt, was du tun, denken oder fühlen sollst.
Wenn jemand deine Handlungen kritisiert, lächle und sage Danke, weil er dir Informationen gibt, die dir helfen, dich zu verbessern. Wenn dir jemand sagt, was du tun sollst, ignoriere ihn. Wenn sie dir zeigen, wie sie es gemacht haben, lerne von ihnen. Wenn jemand versucht, dir zu sagen, was du denken oder fühlen sollst, bleibe ruhig und höre zu; Wenn sie versuchen, dir das Denken oder Fühlen beizubringen, wende es an … wenn DU willst!
Letztendlich ist alles, was zählt, dass du weißt, wer du selbst bist und was du vom Leben willst. Wenn du das tust, dann fangen alle Teile deines Lebens an, zusammen zu passen. Und wenn sie es tun – wenn du dich selbst und deine Bestimmung, deinen Lebenszweck und dein Lebensziel gefunden hast – wird alles andere um dich herum sich fügen und zusammenpassen.
Das Problem mit der Art und Weise, wie wir denken, ist, dass die Probleme, die wir sehen, nicht immer real sind. Das Leben ist kein Problem, aber Angst ist ein Problem. Angst macht alles zum Problem. Aber es ist nicht wirklich ein Problem, weil mit deinem Leben nichts falsch ist. Es ist nur so, dass du Angst hast, dass etwas damit nicht stimmt. Angst ist nur eine Illusion der Trennung, und wenn du dich nicht von der Angst trennst, wirst du zur Liebe.
Wir alle haben Ängste, auch wenn wir versuchen, sie zu verbergen. Was wir an unseren Ängsten am meisten fürchten, ist, dass sie real sind.
Wie fangen wir also an, mit unseren Ängsten umzugehen? Der einzige Weg, Angst zu entlassen, besteht darin, ihr mit Liebe zu begegnen. Liebe ist der erste Schritt, um die Angst zu besiegen. Dies kann schwierig sein, da es uns im Moment der Begegnung / Grenzüberschreitung unangenehm sein könnte. Aber wenn wir bereit sind, das zu tun, können wir uns umdrehen und unsere Ängste aus einer anderen Perspektive betrachten (konfrontieren).
Angst kann überwunden werden, indem man sie mit Liebe beobachtet, anstatt vor ihr davonzulaufen. Angst kommt oft, wenn wir in uns selbst (zwie)gespalten sind und versuchen, etwas außerhalb von uns selbst zu kontrollieren. Der beste Weg, dein eigenes Leben zu kontrollieren, besteht darin, zu identifizieren, worüber du die Kontrolle verloren hast, und zu lernen, wie du es loslassen kannst, damit du die Kontrolle über dich selbst wiedererlangen kannst.
Wenn die Liebe in dein Leben kommt, bist du nicht mehr allein. Du lebst nicht mehr in einer Welt der Dinge, denen man nicht vertrauen oder die man nicht lieben kann. Wenn Liebe in deine Welt eintritt, siehst du einen Ort, an dem alle Dinge perfekt und schön und gut und freundlich sind und dich nichts mehr verletzen kann. Und dann ist deine Welt so voller Leben, dass es unmöglich ist, etwas anderes zu wollen, als für immer in ihr leben zu wollen.
Dein Leben wird zu einer Feier der Möglichkeiten statt zu einem Kampf gegen Hindernisse. Jeder Tag wird zu einer Gelegenheit, Wunder geschehen zu lassen, anstatt Frustrationen und Ängste darüber zu erleben, was in der Zukunft passieren könnte.
Es gibt einen Grund, warum die letzten fünf Worte der Bhagavad Gita lauten: „Liebe ist, wenn du deinen inneren Himmel gekannt hast.“
Es ist nicht schwer zu verstehen, worum es im Leben geht. Es sind deine Handlungen, die den Unterschied machen. Wir alle wollen glücklich sein, aber wir alle finden es schwierig, das zu tun, was nötig ist, um dieses Glück zu erreichen. Wie können wir also Glück erlangen?
Wir fühlen uns glücklich, wenn wir in jemanden verliebt sind. Diese Liebe stärkt uns und hilft uns in vielerlei Hinsicht. Das Beste daran, verliebt zu sein, ist, dass du viele Hürden und Probleme überwunden hast, und das gibt dir die Kraft, im Leben weiter zu gehen. Es lässt dich auch viele Dinge von deinem Partner lernen, was dich bestärkt, während du mit ihm wächst und ihr gemeinsam als Paar vertrauter und noch stärker werdet. Verliebt zu sein gibt dir Kraft und Mut, dich jeder Situation zu stellen, denn es gibt kein Problem, das zu groß ist, als dass du es nicht mit der Unterstützung deines Partners lösen könntest.
Dieses Leben ist voller Unsicherheit, aber wenn du verliebt bist, dann gibt es keine Unsicherheiten, weil du weißt, dass alles in Ordnung sein wird. Liebe kümmert sich um Dinge, die uns sonst beunruhigen würden. Es hat viele Menschen sehr reich und erfolgreich gemacht.
Nicht immer hat man einen Partner zur Seite, deshalb ist es wichtig, dass DU DICH SELBST LIEBST!!! Wenn du dich selbst so verliebt betrachtest, wie ein dich liebender Partner betrachten würde … steht dir die ganze Welt offen … du brauchst nur einzutreten … in diese, DEINE Welt.
Wir lieben dich so sehr.
Wir sind hier bei dir.
Wir sind deine Familie des Lichts.
A’HO
Aurora Ray
Botschafter der Galaktischen Föderation
Copyright 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
Quelle: www.facebook.com/iamauroraray
*BITTE TEILT DIESES WISSEN*
**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda / Bitte als Zahlungshinweis GESCHENK angeben. DANKE!