Ihr Lieben,
Es gibt viele Menschen auf der Erde, die in ihrer Angst gefangen sind.
Aufgrund des Bewusstseins, das sie jetzt haben, können sie ihre Angst nicht überwinden.
Aber wir können aus der Angst herauskommen, wenn wir in unserem Tagesbewusstsein wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun. Viele Menschen wissen das nicht und können es sich nicht vorstellen. Es gibt also viele, die es einfach nicht schaffen.
Aber viele Menschen, die erwacht sind, können aus der Angst herauskommen. Darin liegt unsere Verantwortung, denn wenn wir der Angst entfliehen können, Vertrauen haben, schöne Dinge tun, anderen helfen – Menschen und Tieren-, dann verbreiten wir Licht.
Wir sind auch hier, um das Licht zu bewahren. Ganz unabhängig davon, was in der Welt geschieht.
Natürlich ist es einfacher das zu tun, wenn alles gut und friedlich ist, aber das ist es jetzt gerade nicht. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir das Licht trotzdem bewahren.
Das ist leichter, wenn wir wissen, dass wir nicht allein sind. Überall auf der Welt gibt es Menschen, die erwacht sind und das Licht bewahren. Die sich inkarniert haben, damit es mehr Bewusstsein auf der Erde gibt. Denn alles beginnt mit dem Bewusstsein.
Aber wir können niemanden zwingen, zu erwachen.
Wir können mit anderen sprechen und ihnen unsere Erkenntnisse/Visionen mitteilen.
Manche Menschen können damit etwas anfangen, andere verstehen es einfach nicht. Und das können sie nicht ändern, weil sie einfach ein anderes Bewusstsein haben und bestimmte Dinge nicht in dieses passen.
Aber es gibt viele Menschen, die erwachen und das Licht tragen. Jeden Tag mehr.
Und das ist unsere Aufgabe.
Originalbeitrag und Veranstaltungstermine: https://www.christinavondreien.ch/news/newsletter/was-wirklich-gluecklich-macht-und-was-jetzt-am-wichtigsten-ist