Wenn man aus Form, Zeit und Raum in den Nullpunkt der göttlichen Neutralität, in die Leere tritt, versteht man diese Kernwahrheit hinter der gesamten Schöpfung. Dass jenseits von Gedanken, Worten, Form, Zeit und Raum alles nur Bewusstsein ist. Es ist jenseits von Identität. Jenseits von richtig und falsch. Jenseits der Dualität.
Wenn wir jenseits von Geschichte & Geschichten, Archetypen, Dramen und der materiellen Form sehen, verstehen wir, dass alles aus dem Bewusstsein kommt und geboren wird. Wenn wir beginnen, die Dinge um uns herum auf abstraktere Weise zu sehen, symbolisch, weniger wörtlich und nicht persönlich, gewinnen wir ein höheres Bewusstsein, die Adlerperspektive, während wir geerdet bleiben. Dieses höhere Bewusstsein zeigt uns, dass alles nur ein „Bewusstseinsexperiment“ ist, das wir durchführen, eine holographische Simulation, die wir als Eins miterschaffen haben. Wenn wir die Geschichten von Gut gegen Böse, Richtig gegen Falsch transzendieren und uns daran erinnern, dass wir das alles als Eins erschaffen haben, dann können wir das alte Spiel/Film/Narrativ verlassen.
Wir müssen uns über die Herausforderung erheben, um die Lösung zu finden, denn sie kann nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie existiert. Wir können uns nicht über den Krieg erheben, solange wir das Kriegsnarrativ füttern. Wir können nicht aufhören, das zu bekämpfen, zu verurteilen, zu widerstehen und zu beurteilen, was uns dazu bringt, unsere Aufmerksamkeit und Lebensenergie in das zu lenken, was wir nicht erleben wollen, wir müssen die Energiezufuhr/ Lebenserhaltung unterbrechen.
Das bedeutet nicht, dass wir irgendetwas ignorieren oder so tun, als würden die Dinge nicht existieren, es bedeutet, dass wir uns über diese Ebene des Bewusstseins erheben und eine höhere Perspektive einnehmen und eine positive Polarität auf ALLES anwenden. Ein höheres Bewusstsein ist der Ort, von dem aus wir alles verändern können, nicht solange wir feststecken und das Bewusstsein der Polarität, der Spaltung, des Urteils, der Trennung und des Krieges nähren.
Wir erinnern uns daran, dass die Lösung für unser Dilemma im Aufstieg unseres eigenen Bewusstseins liegt, das unser eigenes Bewusstsein höher und höher hebt, jenseits der Dualität der Form. Das kommt nicht daher, dass wir uns denen überlegen fühlen, die weniger „eingeweiht“ sind!
Wir schlafen alle auf verschiedenen Ebenen und jeder spielt hier seine Rolle, keiner weniger oder mehr als ein anderer! ALLES LEBEN IST HEILIG! Es geht also nicht darum, was andere tun oder nicht tun, sondern was wir als Reaktion darauf tun. Jedes Urteil, jeder Auslöser, jede Aufregung, jedes Mal, wenn wir Widerstand, Frustration, Respektlosigkeit und Wut spüren, führen uns zu Teilen und Aspekten von uns selbst, die noch der Integration bedürfen. Dies hilft uns bei der Integration unserer höheren Identitäten, so dass wir uns zu einer höheren Frequenzverkörperung erheben, uns wieder mit unserem multidimensionalen Selbst und dem Großen ICH BIN verbinden und vollständig damit verschmelzen können.
Alles hilft uns dabei, uns von der inneren und äußeren Spaltung und Fragmentierung zur Heilung und Integration unseres gesamten Wahren Selbst zu führen. Alles hilft uns dabei, unsere Traumata, Wunden und Verzerrungen aus unseren Schablonen zu entfernen. Aber wir müssen weiter danach suchen und bereit sein, eine höhere Perspektive zu sehen, denn das ist es, was uns transzendiert und aus dem Opfer-Opfer-Spiel befreit. Das muss jetzt auf allen Ebenen geklärt werden. Wir können nicht weiter das Opfer spielen für das, was um uns herum geschieht, und uns gleichzeitig als souverän und in unserer Macht stehend sehen.
Wir müssen aufhören, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wir müssen aufhören zu urteilen, wir müssen aufhören, die Polaritäten und die Spaltung, die sich abspielen, zu nähren und stattdessen alles, was wir sehen, mit dem Selbst vereinen. Das bedeutet nicht, dass wir andere und uns selbst nicht für ihre/unsere Handlungen und Anteile verantwortlich machen, aber wir behalten das größere Bild im Auge. Es ist eine andere Frequenz, aus der wir kommen. Sie basiert auf kraftvoller göttlicher Liebe für alle Schöpfungen Gottes. Wir sehen und erinnern uns, dass alles um uns herum nur ein Teil unseres erweiterten Selbst ist. Jeder Spieler ist ein Teil unseres Universums/unserer Realität.
Wir erinnern uns daran, dass der Schlüssel die ganze Zeit in uns lag. Wir erinnern uns daran, dass die einzige Lösung darin besteht, unser eigenes Bewusstsein zu erhöhen, was wiederum dazu beiträgt, das von ALLEN, dem EINEN BEWUSSTSEIN, zu erhöhen. Wir erinnern uns daran, dass wir alles von unserem Selbst erbitten, da alles in unserem Selbst liegt. Alle Antworten, die wir suchen, die Erinnerungen, die Weisheit, neue Technologien, Fülle, neue Realitäten, neue Welten entstehen. All das kommt aus dem Inneren unseres eigenen Bewusstseins. Wir hören auf, im Außen nach Antworten zu suchen, und gehen immer tiefer nach innen, während wir das Gefühl der Einheit und des Einsseins mit allem Leben stärken, indem wir uns wieder an uns selbst als Eins erinnern. Es ist nicht das mentale Verständnis und Konzept, das wir vom Einssein haben, sondern ein tiefes inneres Gefühl, ein Wissen und ein SEIN als EINS mit der GANZEN SCHÖPFUNG. Nichts ist außerhalb davon, von uns, von dem Einen.
Wir werden mit einer tiefen Ehrfurcht vor allem Leben überall zurückgelassen, ganz gleich, welchen Ursprungs es ist, welche Rolle es spielt, welche Geschichte es hat, wir erinnern uns daran, dass alles Leben heilig ist und Liebe und Respekt verdient, ganz gleich, welche Vergangenheit es hat. Es ist das Ende des Urteils, der Trennung und des Getrenntseins und die Erinnerung an die wahre Unschuld, aus der wir alle stammen und zu der wir in der einen oder anderen Form zurückkehren.
Wir sind in Frieden mit dem Leben und das Leben reflektiert dies zu uns zurück, wenn wir uns daran erinnern, dass alles nur eine Schöpfung von innen nach außen ist. Alles entspringt dem ursprünglichen Bewusstsein, aus dem wir alle stammen, von dem wir alle ein Teil sind und mit dem wir immer eins sind. Das ursprüngliche Bewusstsein, alles Teil der Quelle, von wo aus wir es alle aus dem Inneren des Selbst heraus auflösen können. Die Einzigartigkeit innerhalb der EINHEIT. Jetzt beginnen wir uns wirklich wieder zu erinnern.
Es geht darum, dass wir als Kollektiv aus dem Bann des Vergessens und des Quantentraums erwachen und das Unbewusste bewusst machen, und das alles geschieht jetzt. Sich wieder daran zu erinnern, dass es nicht darum geht, irgendjemanden oder irgendetwas zu bekämpfen, sondern darum, dass wir uns selbst heilen, den inneren Frieden kultivieren, der alles Verstehen übersteigt, superbewusste Mitschöpfer werden und / um DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, die wir in der Welt sehen wollen, wenn wir in unserem wahren, authentischen Selbst stehen, als Eins mit der Quelle und ALLEM. Dies heilt dann unsere Blaupause, aktiviert unsere multidimensionale DNS und Plasma-Lichtkörper und erlaubt uns, mehr Frequenz durch uns und in den Planeten zu verankern, was die Verschiebung des kollektiven Bewusstseins und unseren Aufstieg ermöglicht…
JETZT!
Ewige Liebe und Segnungen,
Ramona
https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin