James McConnell: One Who Serves (OWS): Dienst an anderen

Posted on  by EraOfLight — 

Om, mani, padme, hum; om, mani, padme, hum; hum, hum. Ich grüße euch!

One Who Serves hier, und wir sind bereit, euch weiterhin auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Wir wollen euch auf jede erdenkliche Art und Weise dienen. Und das ist es natürlich auch, was ihr hier tun sollt. Mehr und mehr Dienst zu leisten.

Ihr alle bewegt euch von einem Gefühl des Dienstes an euch selbst zu mehr und mehr Dienst an anderen. Wir wissen, dass dies eine schwierige Umstellung sein kann. Und genau das ist es, was wir hier erleben: eine große Umstellung. Und dieses große Erwachen schreitet weiter voran. Und es ist ein großes Erwachen, das stattfindet.

Und ihr seid an der Schwelle dieses großen Wandels, wie wir es nennen und ihr seid in der Lage, von eurem Standpunkt aus zu beobachten und direkt an dieser großen Show teilzunehmen, die hier stattfindet.

Und wenn ihr es als eine Show oder einen Film betrachtet, wie wir schon oft gesagt haben, seid ihr leichter in der Lage, mit den Veränderungen umzugehen, die hier stattfinden. Und sie kommen jetzt schnell und rasant. Lasst den Prozess also einfach weiterlaufen. Aber wisst, dass ihr ein großer Teil des Prozesses seid.

Wir sind bereit für eure Fragen, wenn ihr welche habt. Diesmal gibt es keine Shoshanna. Es sind nur wir, der Eine, der hier dient. Aber wir werden unser Bestes tun, um eure Fragen zu beantworten, wenn ihr sie habt.

Gast: Ich habe eine Frage.

OWS: Ja?

Gast: Letzte Woche haben wir den Geburtstag meiner Frau gefeiert, und wir hatten die ganze Familie zu Besuch. Wir veranstalten eine Geburtstagsfeier, und ich habe die ganze Familie zu Besuch, die erweiterte Familie, und ich sitze da und rede mit meiner Tochter. Soweit ich weiß, glauben sie nicht an die Galaktiker oder irgendetwas von diesem Zeugs. Plötzlich höre ich meine Tochter sagen: „Ich höre die Gedanken der Leute“. Das erregte meine Aufmerksamkeit, denn die totale Erinnerung ist das Gleiche. Ich schaute sie an und fragte: „Du hörst es in Gedanken und es hört sich an, als würden sie sprechen, aber du hast auf ihren Mund geschaut und er bewegt sich nicht?“ Sie sagte: „Ja, genau.“ Und dann sagte eine meiner Enkeltöchter (ihr wisst schon, ihre Tochter): „Ich auch.“ Dann sagte die andere Enkelin: „Nun, bei mir passiert das nicht, aber ich sehe Dinge, bevor sie passieren.“ Das bringt mich zu der Frage: Entwickeln sich Seelenfamilien gemeinsam weiter?

OWS: Auf jeden Fall. Ihr erlebt gerade die große Umstellung, von der wir hier sprechen, denn immer mehr Menschen erkennen ihre Gaben, die sie schon immer hatten, die ihnen aber nicht bewusst waren, und werden dies auch weiterhin tun.

Durch die Veränderung der Schwingung öffnen sich viele, viele Menschen für diese Gaben. Und sie sind nun bereit, mit ihnen zu arbeiten. Ihr werdet sehen, dass dies mehr und mehr auf dem gesamten Planeten geschieht, besonders bei den Jüngeren, die jetzt kommen. Denn sie sind nicht so sehr in der Programmierung verankert wie einige der älteren Generation. Das heißt aber nicht, dass diejenigen von euch, die zur älteren Generation gehören, nicht auch diese großartigen Geschenke erleben werden, wenn sie zu euch kommen, denn ihr bewegt euch in diese höheren Schwingungen und haltet sie immer länger. Und wenn ihr das tut, dann öffnen sich all diese ‚Gaben des Geistes‘, wie wir es hier nennen. Seid also bereit dafür. Es wird kommen.

Gast: Darf ich noch eine kurze Frage stellen, nur ganz schnell?

OWS: Ja?

Gast: Ich habe oft festgestellt, dass ich im Schlaf träume, aber ich benutze Telekinese, um Dinge zu tun. Und vor ein paar Nächten träumte ich auch, dass ich Menschen nur berührte und sie nicht mit der Zeit heilte, wie man es mit Reiki tun kann. Sondern sie wurden sofort geheilt. Ich weiß, dass wir im Schlaf unterrichtet werden, also während wir schlafen. Üben wir auch Dinge?

OWS: In eurem Schlafzustand? Ja. Ihr macht in eurem Schlafzustand Erfahrungen jenseits eures bewussten wissenden Selbst, das Zugang zu eurem multidimensionalen Selbst hat. Also ja, ihr arbeitet definitiv in eurem Schlafzustand. Und schließlich werdet ihr mehr und mehr anfangen, euch auch an diese Erfahrungen während eures Schlafzustandes zu erinnern.

Gast:  Oh, okay. Herzlichen Dank.

OWS: Ja. Gibt es noch weitere Fragen hier?

Gast:  Ja, ich habe eine Frage.

OWS: Ja?

Gast: Vor einigen Jahren, in einer heißen Nacht, hatte ich eine kleine Magenverstimmung. Ich schlief auf der Stelle ein. Irgendwann in der Nacht spürte ich eine Energiewelle, die von meiner Herzgegend ausging, sich in zwei Zweige teilte und am unteren Ende meiner Wirbelsäule zusammenlief und brennend heiß wurde, dann wieder abrutschte und an meinen Beinen entlanglief und an den Fußsohlen zusammenlief, wieder brennend heiß. Und das hatte ich eine Weile lang. Ich kann nicht sagen, für wie lange. Meine Frage ist: Was ist in dieser Nacht mit mir passiert?

OWS: Was mit dir passiert ist, ist genau das, was wir James in deiner E-Mail mitgeteilt haben, als er dir geantwortet hat. Dein Kundalini-Ausdruck hat sich hier geöffnet und du hattest das Brennen der Kundalini, die in dir aufstieg. Es ist die Lebenskraft in dir, die sich erhebt. Und du hast einen Teil davon erlebt. Nicht den vollen Kundalini-Anstieg, aber einen Teil davon. Sei also glücklich! Seid dankbar, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Und viele, viele mehr von euch werden diese Erfahrungen machen, wenn ihr euch länger und länger in diesen Schwingungsfrequenzen haltet und euer Bewusstsein weiter darin mit ansteigt. Seid bereit, es geschieht hier.

Beantwortet dies deine Frage?

Gast: Das tut es. Ich danke dir.

OWS: Ja. Gibt es noch weitere Fragen dazu? Keine weiteren? Dann wissen wir, dass es noch Fragen per E-Mail gibt.

Gast: Ja. Nr. 1: Was ist der Grund dafür, dass so viele Hollywood-Promis jetzt ihre Luxusimmobilien verkaufen?

OWS: Weil sie hier die Zeichen der Zeit erkennen. Sie wissen, dass ihre Zeit als Berühmtheiten, für viele von ihnen, hier zu Ende geht. Denn es wird in eurer kommenden Zeit nicht mehr möglich sein, die “ Habenden“ und die “ Nicht-Habenden“ zu sein, da die Umstellung in dieser Übergangsphase weiter voranschreitet. Deshalb stellen einige eurer Berühmtheiten fest, dass sie sich hier mit der Zeit verändern müssen.

Viele von ihnen mussten allerdings auch ihre großartigen Ausdrucksformen des Selbstverständnisses aufgeben, die sie in Bezug auf das Mehr-Sein als andere hier haben, in Bezug auf diese großen Villen und dergleichen. Sie mussten dies aufgeben, weil einige von ihnen tatsächlich verhaftet und unter Hausarrest gestellt wurden und dergleichen mehr.

Ihr werdet feststellen, dass es immer mehr dieser Berühmtheiten nicht mehr möglich ist, das zu tun, was sie immer getan haben, weil sie nicht mehr dazu in der Lage sind. Schaut einfach zu und beobachtet. Es verändert sich. Ihr seht mehr und mehr neue Hollywood-Prominente auftauchen, statt den alten. Das ist alles, was wir dazu sagen können. Wir können nicht genau sagen, um welche es sich handelt.

Gast: Okay, danke, und Nr. 2: Wie kommt es, dass die Galaktiker Waffen einsetzen können, um die dunklen Mächte zu besiegen?

OWS: Wenn ihr an Waffen denkt, dann benutzen sie nicht die Waffen, wie ihr sie kennt. Sie benutzen die Kräfte, die ihnen zur Verfügung stehen, um die dunklen Mächte zu überwinden. Aber sie tun es nicht im Sinne von Töten und dergleichen, wie es eure Kräfte hier auf diesem Planeten tun.

Sie setzen Kräfte ein, die die Kräfte der Finsternis zurückdrängen können. Das ist es also, was sie hauptsächlich tun. Sie wehren diese Kräfte ab. Aber wenn sie die Kräfte abwehren und diesen dunklen Kräften Liebe senden, dann kann es sehr schädlich für deren Gesundheit sein, wenn die dunklen Kräfte diese Liebe nicht annehmen. Das ist alles, was wir hier sagen können. Es sind keine Waffen, wie ihr sie euch vorstellt. Es handelt sich eher um eine defensive Bewaffnung.

Obwohl es Kräfte gibt, die sie einsetzen, um in vielerlei Hinsicht das zu zerstören, was ihr die „tiefen unterirdischen Militärbasen“ nennt. Diese werden beseitigt. Viele wurden bereits eliminiert, und bei vielen steht dies noch bevor.

Okay, dann sind wir für diese Zeit hier fertig, und wir sind bereit, den Channel freizugeben.

Wir sagen hier nur, dass ihr euch weiterhin erlauben sollt, euch frei zu bewegen. Lasst es durch diese Transformation fließen, durch die ihr euch alle bewegt. Denn es ist eine große Transformation, die ihr alle erlebt. Und je mehr ihr die Programmierung loslassen könnt, die euch festhält und an die Illusion der Trennung bindet, desto leichter wird der Fluss für euch sein, wenn ihr euch hier auf eurer Reise weiterbewegt.

Shanti. Friede sei mit euch.

**Channel: James McConnell 

Herzlichen Dank an dich, liebe Emmy X.: FÜR DEINE ÜBERSETZUNG UND DEIN VORWORT: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/02/20/one-who-serves-ows-dienst-an-anderen-by-james-mcconnell-19-02-2022/