… des Kanzlerdarstellers
Die großzügig angekündigten „Lockerungen“ sind ein Betrug. Alle Maßnahmen müssten zum 19. März auslaufen. Die „Lockerungen“ sind Verschärfungen. Und für den Winter verspricht der Kanzlermime den Impfzwang.
… des Kanzlerdarstellers
Der Kanzlerdarsteller Olaf Scholz verspricht dem Volk gnädig Erleichterungen. Ob weniger Maßnahmen-, Test- und Quarantäne-Terror bei der Reiserückkehr oder die Abmilderung des 2G, das wieder 3G sein könnte – es scheint, als sende der WEF-Beauftragte („Mein Freund Klaus“) Botschaften der Entspannung an das gequälte Volk.
Im Originalbeitrag weiterlesen … https://laufpass.com/gesellschaft/die-lockerungs-luegen-des-kanzlerdarstellers/
Auszug aus DIE LOCKERUNGSLÜGEN …
Selbst der Ministerdarsteller Karl Lauterbach räumte ein, dass das Gesundheitssystem zu keiner Zeit überlastet war. Man könnte sich über seine Aussage freuen, denn damit entfiele jede Berechtigung für Maßnahmen und Zwänge. Doch gab es diese Klarstellung ja schon im vergangenen Jahr durch den Bundesrechnungshof und eine Analyse für das Bundesgesundheitsministerium. Unisono teilten sie mit, dass „Corona“ für das Gesundheitssystem nie ein Problem war.
Warum lief das pandemische Theater trotzdem weiter? Und warum wiederholt sich das Spiel erneut? Die Antwort ist einfach: Es handelt sich bei all diesen Kommunikationstricks um psychosoziale Mess- und Testverfahren. Die Bevölkerung müsste ja eigentlich geschlossen auf die Barrikaden gehen, wenn sie erfährt:
- dass es nie eine „Virus“-Gefahr gab,
- dass es nie eine Überlastung des Gesundheitssystems gab,
- dass die sog. „Impfstoffe“ schaden, aber nichts nutzen,
- dass geltendes Recht aufs Schlimmste gebrochen wurde und wird,
- dass die vorsätzliche Unterdrückung fortgesetzt werden soll,
- dass die Enteignung und gesundheitliche Schädigung der Menschen andauern soll.
Es ist ein laufendes Experiment der Unterwerfung
Originalbeitrag / Wort & Bild: https://laufpass.com/gesellschaft/die-lockerungs-luegen-des-kanzlerdarstellers/
Foto: Lightspring / shutterstock.com