Lichtweltverlag: KÖNNTE ES SEIN, DASS C MITTELS FREQUENZEN ÜBERTRAGEN WIRD? (Teil 1 & Teil 2)

  • 24. Februar 2022

Erfahrungsbericht einer Leserin


Ich bin überzeugt, dass eine infektiöse Übertragung nicht über Menschen möglich ist, sondern einzig mittels Frequenzsteuerung, über eine direkte Mikrowellen-Bestrahlung stattfindet, die gezielt ausgesendet wird! Diese Frequenzen fallen unmittelbar zusammen, sobald wir uns im Herzen in unserer göttlichen Angebundenheit wahrhaftig spüren.

Beitragsbild © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


KÖNNTE ES SEIN, DASS C MITTELS FREQUENZEN ÜBERTRAGEN WIRD?
Teil 1

C-Positiv oder C-Negativ – eine Frage des Schwingungsfeldes?

Ich wende mich heute das erste Mal schriftlich an den Lichtweltverlag, weil ich meine aktuelle Erfahrung teilen möchte, um etwas aufzudecken, das ich mit meinen Hellsinnen wahrnahm. Vielleicht können meine Worte eine Anregung sein und weitere Lichtimpulse in die Vernetzung fließen lassen. Danke für diese Möglichkeit!

Ich bin von Kindheit an medial begabt und begleite in dieser Berufung seit mehr als 30 Jahren Menschen energetisch in schwierigen Lebenssituationen. Die letzten zwei Jahre hatte ich zu keiner Zeit irgendeinen Infekt. Ich ernähre mich biologisch natürlich und lebe sehr bewusst.

Diesen Sonntag (13.02.22) fuhr ich um 22h mit dem Auto Richtung Wien,

ich befand mich gerade ungefähr auf Höhe der SCS. Mein Naturell ist freundlich und liebevoll. Doch zu diesem Zeitpunkt fühlte ich einen Moment lang eine sehr starke Ärger-Energie über mich selbst. Das bedeutet, meine Schwingung war gerade niedrig, als ich plötzlich von rechts kommend ein unnatürlich schmutzig orangenes Licht kommen sah – es war wie ein Blitz – und im nächsten Augenblick hatte es mich bereits durchdrungen.

Augenblicklich wurden meine Hände und Füße eiskalt. Ich spürte, wie meine Lebensenergie abfließt und ich scheinbar nichts dagegen tun konnte.

Die Frequenz setzte sich mitten in meinem Brustraum fest. Ich versuchte, dieses Feld sofort wieder zu entfernen, doch ich fühlte mich umgehend so erschöpft, dass ich plötzlich völlig energielos nur schnell nachhause wollte. Es war, als könnte ich nicht mehr tief atmen. Eine Angstfrequenz vibrierte in mir, ich konnte die Energie sehen und spüren, doch ich erfuhr mich wie machtlos ausgeliefert, als hätte ich keinen Zugang mehr zu mir selbst (und ich arbeite feinstofflich viele Jahrzehnte, kenne unterschiedlichste Angriffe persönlich, die über Jesus Christus IMMER ihre Macht verloren).

Dieses Mal fühlte ich mich wie eingekerkert und enorm kraftlos. Ich war wie abgeschnitten. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich massivste Kopfschmerzen und Fieber. Ich konnte mich kaum bewegen und blieb den ganzen Tag im Bett. Ich schlief 24 Stunden durch. Körperlich konnte ich mich nicht bewegen, aber geistig arbeitete ich intensiv und durfte gnadenreich mitansehen, wie mich die göttliche Kraft aus diesem Feld heraushob. Daraufhin war die bleierne Ausgeliefertheit mit den enormen Kopfschmerzen aufgelöst.

Ich fühlte mich während des zweiten Tages wieder sehr gut, aber irgendetwas fühlte sich wie klebrig festsitzend an, rund ums Herz. Ich hatte plötzlich die Eingebung abends, zuhause meinen ersten C-Schnelltest zu machen. Ich wollte nie in diesem System mitspielen, habe zwei Jahre lang nicht einen einzigen C-Test gemacht, doch dieses Mal spürte ich, ich muss das für mich prüfen. Der Test zeigte sofort ein positives Ergebnis an!

Jetzt möchte ich hinzufügen, dass ich in den Tagen zuvor keine persönlichen Kontakte hatte und allein lebe. In der Woche davor hatte ich zwei Kontakte, welche frisch Neg-PCR-getestet waren. Diese beiden Kontakte überprüften dies auch die letzten Tage, alle PCR-Tests fielen negativ aus. Wie hätte ich mich bei einem negativ getesteten Menschen infizieren können?

Allein in dieser Woche haben sich gut 10 Kunden bei mir gemeldet (ich biete meine Dienste in dieser Zeit ausschließlich online an), die alle plötzlich positiv sind, 4 mit Familie und ihren Kleinkindern sind betroffen. Manche in kurzer Zeitfolge hintereinander das dritte Mal. Seit zwei Wochen ist diese eigenartige, unnatürliche Zunahme zu beobachten.

Mir erzählten mehrere Menschen, dass sie sich auf Privatparties treffen, um sich bewusst mit dem sogenannten C-Virus anzustecken. Es ist ihnen ALLEN N I C H T  gelungen, wie man mir verzweifelt berichtete! Warum?

Es gibt keine Übertragung von Mensch zu Mensch. Es braucht das besendete Feld von bestimmten Frequenzen dazu!

Wer glaubt, jemand hätte sich bei einer Person angesteckt, darf aufwachen und erkennen, das ist ebenso eine Täuschung. Es ist ALLES eine Frage von Schwingung.

Ich hörte von einer Bekannten, dass die geplante Taufe 2x wegen Corona verschoben werden musste. Endlich kam die Taufe zustande, wo jede*r vor Ort einen negativen PCR-Test vorweisen konnte. Nach der Taufe wurden ALLE Gäste positiv in Quarantäne geschickt.

Ein Freund erzählte mir, dass zum Begräbnis seiner Mutter alle PCR-Negativ-getestet waren. Nach dem Begräbnis mussten ALLE positiv getestet in Quarantäne! Die komplette Familie, alle Verwandten und Angehörigen waren positiv.

Vorhin schrieb mir eine Kollegin, dass ihre Kinder schon wieder positiv in Quarantäne müssen, obwohl sie gerade erst positiv waren. Sie selbst hätte alles versucht, sich ebenfalls zu infizieren, schließlich ist sie die Mutter ihrer positiv getesteten Kinder. Sie ist bis heute negativ, obwohl sie gerade in dieser Zeit einen Genesen-Status ersehnt.

Ich kenne viele ähnliche Geschichten, die mir erzählt werden. Ich möchte anregen, dass jede*r Mensch mal genauer hinsieht und in seinem eigenen Feld überprüfen möge. Ich vermute, dass so manche*r Leser*in ähnliche Fälle kennt.

• Könnte es sein, dass eine Ansteckung wie bisher gedacht gar nicht möglich ist bzw. ganz andere Voraussetzungen braucht?

• Könnte es sein, dass wir von einem gezielt gesteuerten Frequenz-Feld umzingelt, manipuliert und missbraucht werden?

Strom ist nicht sichtbar, doch er ist da. Schwingungsfrequenzen und Mikrowellen-Strahlung sind mit physischen Augen nicht sichtbar, jedoch werden sie eingesetzt. Als feinsinniger Mensch nehme ich in regelmäßigen Abständen, vor allem bei Wetterumschwüngen, diese Bewellungen wahr.

Wer öfter mal in den Himmel sieht, kann zahlreiche Chemtrails beobachten, welche starke Auswirkungen auf unser Befinden haben. Ich kann diese Schwingungen im Gehirn wahrnehmen, da sie die Gedanken umprogrammieren. Feinstofflich sehe ich gewisse geopathogene Zonen, die uns wie unter Strom setzen.

Angenehm klingende Musik kann uns mit einer Frequenz des Wohlgefühls innerhalb von Sekunden beschwingen. Es gibt ebenso Frequenzen, die wir mit unseren Ohren nicht hören, und die uns dennoch durchdringen und ein gewisses anderes Energiefeld hinterlassen. Wenn wir aufmerksam sind, können wir beobachten, dass wir von einem Moment auf den anderen uns müde, betrübt, ängstlich o.ä. niedrig schwingend erfahren können, ohne dass es dazu einen persönlichen Auslöser gibt. Wenn wir unseren Fokus zu sehr im Außen halten, nehmen wir unser eigenes Befinden nicht einmal richtig wahr. Schwingungen sind gezielt im Einsatz, wie ich es wahrnehme. Der Mensch stellt sich unbewusst zur Verfügung, denn es braucht unsere Empfindungen, Gefühle und Gedanken, um unsere, den meisten nicht bewussten Kräfte, zu bündeln. Disharmonie und Spaltung sind die Folge, welche wir unwissentlich selbst mitgestalten.

Beobachten wir doch einfach nur uns selbst:

Wie viel Energie steht uns zur Verfügung, um ein gutes Gespräch in Ruhe und Mitgefühl zu führen? Wie viele Wertungen, Unzufriedenheit, Aggression und vor allem Ungeduld und Hartherzigkeit erfahren wir seit einiger Zeit in unseren eigenen vier Wänden oder im Freundes- und Kollegenkreis?

Ein Ungleichgewicht im Familien- und Freundeskreis schafft Disharmonie und viele negative, emotionale Ladungen, es spaltet und der Mensch verliert sich selbst. Die Aufmerksamkeit wird von sich selbst weggezogen, auf vielfältigste Weise seit langem ebenso gezielt eingesetzt, um seine wertvolle Eigenschwingung in eine vorgetäuschte Aussenwelt zu lenken. Damit geht wertvolle Energie verloren und wird steuerbar von Fremdem benutzt. In dem Moment, wo fremde Schwingungen Besitz ergreifen, wird es schwierig, sich selbst wahrzunehmen.

Die Felder tragen gezielt gespeicherte negative Schwingungen und Informationen, sodass auch die Gedankenenergie vollkommen unter Kontrolle steht. Der Mensch merkt nicht, dass er gedacht wird und schwelgt in Ängsten und Unsicherheiten. Dies passiert ganz besonders, wenn man plötzlich positiv getestet in Quarantäne kommt. Ein eigenes Szenario beginnt sich zu entfalten, wie in einem Film. An einem bestimmten Punkt tauchen ganz plötzlich Angstenergien auf, welche in der Folge Panik, Atemnot u.a. auslösen können. Das kollektive Energiefeld hat dies bereits durch vielfaches Erfahren manifestiert.

Ich begleite Menschen, die Angsterfahrungen haben und weiß, wie ich sie unterstützen kann. Als ich mich am vierten Tag in dieser C-Erfahrung plötzlich selbst in so einer Panik erfuhr, konnte ich sehen, wie auch hier ein aktiviertes Programmfeld seinen gespeicherten Inhalt zum Besten gibt, was wie eine bestimmte Einstrahlung ins Gehirn macht.

Das alles läuft ab, ohne dass der betroffene Mensch es recht erkennt, wie eine Einbildung und durch die Vorstellung, die Bilder im Kopf und die damit verbundenen Gefühle, wirken all das wie eine Spirale nach unten. Irgendwann will man nur noch den Notarzt rufen oder in ein Krankenhaus. Natürlich macht das Atemnot und darauf reagiert das Herz sehr stark – doch nicht wegen einem Virus.

Der Mensch bewegt sich in einer vorgestellten Angstwelt. Hier läuft das Corona-Programm ab wie eine Software im Computer.

Mensch erkenne, wer du bist – ferngesteuert oder frei im Christusgeist, göttlich verbunden.

Ich bin der Beweis, ich hatte keine Kontakte, wo ich mich infizieren hätte können. Ich war in dieser Zeit zufälligerweise weder einkaufen, noch hielt ich mich anderswo in einem Umfeld möglicher Ansteckungsgefahr auf. Ich hatte nie Angst vor Corona, da ich von Beginn an feinstofflich sah, dass die wahre Gefahr ganz woanders herkommt und sich letztlich selbst zerstören wird. Dahinter steckt ein Plan – und die selbstvergessenen, “reichen” Lügner, die sich als Gewinner fühlen, verlieren sich in ihrem eigenen Labyrinth selbst und lösen sich Stück für Stück auf. Das Böse, das nur Böses kennt, und letztlich einzig dem Guten dient. Auch das Spiel der Täuschung hat seinen Sinn.

Nun hat mich so eine “Krallen-Fratzenenergie”-Welle erfasst und ich denke, das ist überhaupt nur möglich, wo ein niedriges Schwingungsfeld dafür Eintritt gewährt. Es reicht ein kurzer Moment der Unachtsamkeit. Wessen Geist herrscht in uns? Wie viele können dies bewusst unterscheiden? Göttlich, rein, liebevoll, sich verbunden fühlend … oder satanisch, lügnerisch, haben-wollend, gierig, listig, wütend, aggressiv.

Wir befinden uns im Aufdecken der Wahrheit –

und jede*r von uns hat die Chance, in seine* ihre Wahrheit einzukehren. Ohne Gott ist ein Ankommen im wahren Sein nicht möglich. In diesem Sinne dienen uns allen die dunklen Kräfte, die sich so lange überstülpen und gewissenlos fordernd und vereinnahmend, was immer sie wollen, bis wir erkennen, das Gute ist so nah in uns und immer da. Das Falsche kann nur mit falschen Zungen reden und will uns glauben machen, dass es das Wahre sei, bis wir verstehen, in Wirklichkeit ist dies gar nicht möglich, außer in der Illusionsvorstellung, da unser Gotteslicht inwendig niemals auszulöschen ist.

Ich bin überzeugt, dass eine infektiöse Übertragung nicht über Menschen möglich ist, sondern einzig mittels Frequenzsteuerung, über eine direkte Mikrowellen-Bestrahlung stattfindet, die gezielt ausgesendet wird! Ich habe diesen Beschuss mit meiner Hellsicht klar gesehen, in meinem Körper gespürt und die Auswirkung erfahre ich gerade persönlich, deshalb kann ich dies alles so wiedergeben.

Diese Frequenzen fallen unmittelbar zusammen, sobald wir uns im Herzen in unserer göttlichen Angebundenheit wahrhaftig spüren.

In dem Moment, wo ein*e offene*r Leser*in in das eigene Herz spürt und das Göttliche fühlt, das in jedem*jeder schwingt, und diese Liebe im ganzen Körper bereit ist wahrzunehmen, verliert das “Fremde” augenblicklich die derzeitige übergriffige Macht. Wir sind alle wundervoll ausgestattet und unser wahres Sein ist gesund und voller Liebe.

Wohl dem, der glaubt.

Ich bedanke mich, dass ich diese Zeilen weiterreichen darf und wünsche uns allen die Erkenntnis:

Das Licht siegt immer. Gott in uns ist das Ziel, jedoch stehen alle Spielvarianten außerhalb ebenso zur Wahl. Gott ist voller Gnade und wartet mit liebevoll offenen Armen auf jede*n Einzelne*n. Letztlich führen alle Wege nachhause.


Teil 2

Ich bekam gestern eine Kontrollvisite der Polizei “Quarantäneüberprüfung”. Wie man sich dabei fühlt? Abgesondert im wahrsten Sinn des Wortes! Wie weit sind wir gekommen, Menschen zu kontrollieren, ob sie im Bett liegen und Fieber messen?

Eine Freundin, die in Wien in einer kleinen Wohnung mit ihren beiden Kindergartenkindern lebt, wurde ermahnt, da sie eine kleine Runde um den Block mit ihren positiv getesteten Kindern ging! Die Polizei muss offensichtlich jedes kleine Kind überprüfen, ob es auch wirklich eingesperrt bleibt! Wie unnatürlich und weit entfernt leben wir von unserer Natur? Kinder brauchen Bewegung und frische Luft, um gesund sein zu können.

Ein Hohn ist, wie wenig die Menschen informiert sind, was sie selber tun können, wenn sie positiv sind. Jeder wird augenblicklich abgesondert und darf sich nicht mehr außerhalb der vier Wände bewegen. Jeder ist ab dem Verdachtsmoment, Kopfschmerzen, Halskratzen, Fieber o.ä. reichen aus, verpflichtet zu einem PCR-Test! Man hat einzig nur Pflichten und muss in eine Teststraße und muss ein Kontaktformular ausfüllen.

Es gibt KEIN Formular, das einem unterstützend und hilfreich zur Verfügung gestellt wird. Anstelledessen wird man informiert, dass man einzig 1450 oder den Notarzt kontaktieren kann, und den Wohnraum nur verlassen darf, wenn man einen Termin bekommt. Man wird aufgefordert, stets auf seine Absonderung hinzuweisen. Das ist alles negative Gehirnwäsche!

Die Wahrheit ist – es ist immer der Körper, der sich selbst reinigt und heilen kann.

Ich habe die Selbstheilungskräfte unterstützt, indem ich täglich morgens ein warmes Zitronenwasser trank. Mit frischem Obst und Gemüse, vorallem Orangen, Bananen, Avocados, Mangos, Brunnenkresse, Broccoli u.ä. basischen Lebensmitteln erhöhte ich zusätzlich meine Eigenschwingung. Ich trank viel warmes Wasser und Tee. Eine mehrmals tägliche Dampfinhalation mit Salzwasser befreite die Nasennebenhöhlen. Regelmäßige leichte Dehnübungen mit dem Kopf und Oberkörper, ließen mich sofort besser atmen. Das Klopfen auf die Thymusdrüse stärkte mein Immunsystem, dazu sprach ich laut “MAh”.

Mir hat spürbar geholfen:

Täglich öfter eine hohe Dosis Vitamin C, Vitamin D/K, Zink, Sternanis, Schwarzkümmelöl, Artemisia annua oder Baikal Hemkraut + Andrographis (bestellte ich über das Internet). Ich trank abwechselnd Tulsi Tee und Cistus Tee. Thymiantee und ätherische Öle wirkten sehr wohltuend, wie auch Salbei, Ingwer oder Aloe vera. Ein selbstgemachter Saft aus frischer Zwiebel und Honig entfernte sofort jeden Hustenreiz.

Plötzlich auftauchende Ängste löste ich effektiv und einfach mit einer EFT-Klopfanweisung aus dem Internet.

Spürbare Befreiung und Reinigung erreichte ich ebenso mit meinen täglichen Gebeten und Affirmationen. Ich lege dabei meine Hände auf mein Herz und spreche bewusst laut aus: “Die Frequenz der göttlichen Wahrheit schwingt in mir und reinigt und heilt meine Seele, meinen Geist und meinen Körper. Im Hier und Jetzt befreie ich mich augenblicklich. Ich bin verbunden mit den kosmischen Feldern der göttlichen Wahrheit und der Reinheit. Meine Realität ist kristallklar und rein. Alles Fremde verliert seine Macht und bröckelt ab. Ab sofort strömen positive, heilende Frequenzen zu mir. Ich bin klar und frei. Danke. Danke. Danke.”

Ich wünsche allen Betroffenen eine gute Genesung. Fühlen wir uns gestärkt und voller Kraft und lassen Sie uns das Miteinander feiern. Reichen wir einander die Hände und spüren wir uns und unsere Verbundenheit.

Danke von Herzen.

https://lichtweltverlag.at/2022/02/24/koennte-es-sein-dass-c-mittels-frequenzen-uebertragen-wird-teil-1-teil-2/