Chuck Spezzano’s Newsletter des Monats März 2022

Schau Dir an, wie Du Dich gegenüber Macht in Bezug setzt, während Du diesen Newsletter zum Thema Macht durchliest. Wenn Du mit einem offenen, selbstständigen Bewusstsein damit in Bezug gehst, dass sich der Wahrheit und der wahren Macht im Sinne davon, andere zu ermächtigen beziehst, wirst Du das Gefühl bekommen, dass Du ein lang erwartetes Geschenk erhältst.

Vermeidest Du Kontakt und Deine Macht? Wenn Du den erwähnten Bezug auf eine Weise herstellst, die Dich selbst angreift, missbrauchst Du Deine Macht. Dies ist nicht die Wahrheit und Du benutzt es, um zu beweisen, dass Du besonders bist – besonders schlecht. Warum würdest Du das tun? Aus welchem Grund würdest Du das tun? Gegen wen kämpfst Du damit, außer gegen Dich selbst? Was willst Du jetzt? Stelle Deine Macht wieder her.

März ist ein Monat der Macht. Diese Macht ist nicht dazu da, um zu dominieren. Sie wird dazu benutzt, um zu ermächtigen und dies entsteht durch Ebenbürtigkeit und Wechselseitigkeit. Macht ist gegenwärtig. Wofür wirst Du sie nutzen? In welchem Bereich Deines Lebens?

Da alle Macht von Gott stammt, kannst Du sie in allen Bereichen Deines Lebens haben, wenn Du darum bittest. Wenn Du Deine Macht dazu nutzt, um zu nehmen, liegt es daran, dass Du Dich leer und enteignet fühlst. In einem Apprenticeship, das vor kurzem stattfand, bat ich die Teilnehmer, sich bewusst zu machen, an welchen Stellen sie sich wie Russland und wo sie sich wie die Ukraine verhalten hatten. Das Opfer und der Täter. Danach haben sie dies auf ihre „vergangenen Leben“ angewandt und danach auf ihre Ahnenthemen.

Diejenigen, die Putin hassten, fanden den Putin in sich selbst, um ihm zu vergeben und ihn zu integrieren. Solange wir solche Muster in uns selbst nicht geheilt haben, werden sie sich in der Welt fortsetzen. Ein so globales Ereignis wie eine Invasion kann dadurch geheilt werden, dass wir es dem Himmel übergeben, der die Quelle aller Macht ist. Dies bringt Frieden in Dein Bewusstsein und Du stellst Dich der himmlischen Gnade nicht mehr im Weg.

Du kannst einen intensiven Blick darauf werfen, wie Du und die Menschen um Dich herum ihre Macht nutzen. Wenn Du ein Opfer bist, benutzt Du Deine Macht gegen Dich selbst als eine Form, sie gegen andere zu nutzen. Ist es das, was Du willst?

Wenn Du Deine Macht in Schmerz, Drama und Seifenopern investierst, versuchst Du etwas zu bekommen, dass Du Dir selber gar nicht geben willst. Dies liegt daran, dass Du denkst, Du wärst es nicht wert, sondern schuldig und aufgrund Deines Sündigens verdienst Du eher Bestrafung. Dies ist ein völliger Missbrauch von Macht. Dein Ego hat Dich gekidnappt und hält Dich als Geisel, während es Dich angreift, damit Du unter seiner Kontrolle bleibst.

Dies ist ein Monat, um Deine Macht zu umarmen. Wähle das Vertrauen und die Wahrheit anstelle Deines Egos mit seiner Schuld und Angst.

Bist Du in Deiner Beziehung dabei, die Macht „zu übernehmen“, weil Deine Richtung die wahre ist oder weil Du Angst hast? Angst wovor? Hältst Du an der Macht fest, weil Deine Richtung die wahre ist oder ist Deine Richtung, eine, die Du gelernt hast und von der Du deshalb glaubst es sei die Beste? Warum nicht den Weg des Himmels ausprobieren, er würde auftauchen, wenn Du darum bittest.

All diese „Gründe“ können schon wahr sein, was aber unwahr ist, liegt darin, wie Du sie nutzt, um Deine Macht zu beanspruchen. Es ist möglich, dass Du Dich über Partner und ihre Unreife beschwerst, ohne zu realisieren, dass es Dein Machtspiel ist, was sie in dieser Unreife unterstützt und dass sie dort halten will, damit Du eine Ausrede hast oder abhängig sein kannst.

Wenn Du Deine Macht tatsächlich wahrhaft einsetzen würdest, würdest Du Dich permanent der Ebenbürtigkeit verpflichten, bis sie sich zu einem Niveau von 50 – 50 und dann zu einem von 100 – 100 entwickelt. Daraufhin würdest Du Dich weiter in Richtung 120 – 120 bewegen, wodurch Ihr andere durch diese Beziehung inspirieren würdet. Dann weiter zu 550 – 550, wo Gnade und Wunder durch Eure Beziehung eingeladen werden. 1000 – 1000 bringt Euch an die himmlischen Pforten. Wenn Ihr jenseits 1000 – 1000 geht, seid ihr unter einer Million eine Ausnahme. Ihr seid eins miteinander geworden, ein Durchgangstor in den Himmel.

Um es hinzubekommen, zu den himmlischen Toren zu gelangen, ist es notwendig, falsche Macht und Besonderssein, wie zum Beispiel, in dem Du alles um Dich drehen lässt, aufzugegeben. Das Ausmaß, in dem Du Deine Beziehung benutzt, um Aufmerksamkeit zu kriegen, weißt auf einen Machtmissbrauch hin. Es wäre möglich für Dich, alle Aufmerksamkeit, die Du Dir jemals erwünscht hast zu empfangen, in dem Du Deiner Lebensaufgabe entspricht, die besonders ist.

Alle falschen Dinge geben Deinem Ego Macht. Du erzeugst eine gewisse Identität, in Bezug darauf wie Du bist, die Dich von der Liebe und von Deinem Partner oder Deiner Partnerin abhält. Ähnlich wie bei zwei Strömungen in einem Fluss, die sich noch nicht völlig verbunden haben, müssen sich Deine Identität und Deine Persönlichkeit, unabhängig von ihrer Entstehungsgeschichte, vereinigen, damit Du Deine Macht völlig in Besitz nehmen kannst.

Um die Millionenmarke des Einsseins mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin zu erreichen, musst Du völlig verbunden sein. Nur wenn Ihr beide unschuldig seid, könnt Ihr einander nahe genug kommen, um zu realisieren, dass Ihr der oder die andere seid.

Wenn Du nicht völlig unschuldig bist, wofür denkst Du schuldig oder sündig zu sein? Was glaubst Du, welche Schuld oder Sünde Deine Partnerin oder Dein Partner mit sich tragen? Tatsächlich ist ihre Schuld, Deine alte oder uralte Schuld, die Du in ihnen wieder gespiegelt siehst. Dies zu tun, ist ein Machtmissbrauch. Du nutzt es, um eine gewisse Identität zu bedienen. Wenn es um Dich geht ist es typischerweise eine positive, wenn es um sie geht oft eine negative. Was soll das? Gegen wen kämpfst Du? Kämpfen ist ein Machtmissbrauch, da alle Arten des Kämpfens, ( Deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, Rechthaben, Gewinnen, Deine Identität aufbauen und Dinge auf Deine Weise zu bekommen) nur deshalb stattfindet, weil Du nicht den nächsten Schritt gehen willst. Du hast Angst vor dem nächsten Schritt Richtung Erfolg und Intimität, was letztlich nur Angst vor Intimität darstellt.

Jede Schuld, jeder Vorwurf oder jedes große Problem verbirgt die Angst vor dem Verlust, da Du beim nächsten Schritt versagen könntest. Wenn einer von Euch Eure Macht auf wahre Weise, durch das Einladen von Wahrheit oder Gnade nutzen würde, würde es Euch automatisch zum nächsten Schritt führen. Als Ergebnis davon wird es Euch auf leichte Weise voranbewegen. Und wenn Du Dir bewusst machen würdest, dass Gott mit Dir ging, während Du vorangingst, könntest Du sorgenfrei sein.

Der leichte Weg, um dem Ego – Teil Deines Bewusstseins zu entfliehen, besteht darin, es in Deiner Beziehung nicht nur um Dich gehen zu lassen, sondern, um Deine Lebensaufgabe. Hierbei handelt es sich darum, was Du aufgerufen bist zu tun und wem Du aufgerufen bist zu helfen. Je mehr sich Deine Aufmerksamkeit auf Deine Lebensaufgabe ausrichtet, desto weniger denkst Du an Dich und über Dich selbst nach. Du verschwindest in Deiner Aufgabe.

Neben dem „1 Million erreichen“ während Du zu Deinem Gegenüber wirst, kannst Du auch in Deine Berufung hinein verschwinden. Dann kannst Du in Deine Bestimmung: die Heilige Beziehung hineinverschwinden und Deine Lebensaufgabe voll und ganz umarmen.

Es kann sein, dass Du Dich fragst, was ist das Besondere oder Wahrhafte daran sein soll zu verschwinden. Du errichtest eine Identität, aber dann musst Du sie auch weiter am Laufen halten. Dies wird anstrengend und es blockiert das Empfangen. Das Gesetz des Loslassens besteht darin, dass wenn Du etwas loslässt, etwas besseres hereinkommen kann, um seinen Platz einzunehmen. Wenn Du loslässt, ist da weniger von Dir und mehr des Himmels und seines Glücklichseins.

Mache Dir bewusst, dass es ein Machtmissbrauch ist, wenn Du eine Art Selbstangriff entdeckst. Du kannst Dich erneut entscheiden, besonders, wenn das Ego Dich angreift, um Dich von jemandem, der Deine Hilfe braucht, abzulenken.

Es gibt ausschlaggebende Bereiche, in denen Du Deine Macht zurückgewinnen könntest:

  1. Opfersituationen, inklusive Krankheit.
  2. Orte, an denen Du in Deinen Beziehungen kontrolliert hast oder kontrolliert wurdest.
  3. Stellen, an denen Du Sex benutzt hast, um zu manipulieren, kontrollieren, zu nehmen oder andere zu blockieren.
  4. Stellen, wo Du Deine Alpha-Position missbraucht hast. Fast alle Workshopteilnehmer gaben kürzlich zu, als Kind das Alpha gewesen zu sein und dass sie diese Macht als Erwachsene immer noch falsch einsetzen.

Das Unterbewusste zeigt, dass Opfersituationen und Krankheit Formen des Angriffs sind. Das, was wir dachten, dass sie uns angetan haben, haben wir tatsächlich ihnen angetan. Wir machen anderen Vorwürfe für Fehler, die wir begangen haben. Unser Urteil und unser Groll verbergen Schuld. Angriff und Selbstangriff drehen sich vorwärts und rückwärts wie Teufelskreise in unserem Bewusstsein.

Da wo wir Beziehungen benutzt haben, um es um „mich mich mich mich“ gehen zu lassen, haben wir dies missbraucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir benutzen Emotionen als Angriff, obwohl sie doch für mehr Intimität genutzt werden könnten. Schau darauf zurück, wo Du Sex zum Kontrollieren oder als Teil eines Machtkampfes benutzt hast. Dies ist Liebe, Intimität und Lebendigkeit, die in Fallen verloren gingen.

Der Missbrauch der Macht der Alpha Position in Deiner Familie oder das Benutzen Deiner Position zu Deinem Besten, anstatt für die Familie oder die Beziehung, gehören zu Fehlern, die auf leichte Weise korrigiert werden können, wenn Du Dich dafür entscheidest.

Was willst Du? Wenn Du Schuld wählst, um Dein Ego zu unterstützen, wirst Du auch die Aufopferung wählen. Das wird dazu führen, dass wir uns teilweise zurückziehen und nicht fähig sein werden, gut zu empfangen oder die Intimität genießen zu können, die aus dem Kontakt entsteht.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, um die Gnade zu bitten, kannst Du Dich von diesen Phasen befreien. Hier gibt es ein paar einfache Heilungsmethoden dazu:

  1. Betrachte das, was Du als Problem definierst. Nun entscheide Dich, was Du willst. Wiederhole dies bis sich das, was Du vor Dir hast, in das aufgelöst hast, was Du willst.
  2. Bitte darum, dass die Wahrheit in die Situation hinein kommen möge.
  3. Bitte um Gottes Gerechtigkeit, die es niemandem erlaubt zu verlieren oder sich aufzuopfern.
  4. Bitte um das Licht, auf dass es die Dunkelheit und die Illusionen wegwaschen möge.
  5. Bitte darum, dass die Gnade in die Situation kommen möge. Gnade ist Gottes Liebe für seine Kinder.
  6. Gib das Problem an den Heiligen Geist ab, auf dass er es auflöse.
  7. Jede Situation des Opfers, der Aufopferung oder des Problems, die Du hast, ist nur dazu da, um Deine Angst davor zu verbergen, mit dem nächsten Level nicht zurechtzukommen. Es ist Dir möglich, mit dem nächsten Level umzugehen, wenn Du denkst, es zu können. Was könntest Du schon nicht hinbekommen, wenn Christus oder Quan-Yin neben Dir gehen würden? Lass Deine Angst los. Vertraue und engagiere Dich für den nächsten Level.

Alle Macht ist Gottes Macht. Lass den Heiligen Geist Dein Bewusstsein lenken, damit Du Deine Macht mit Integrität nutzen kannst. Du wirst es leicht herausfinden können, wo Du Dich selbst getäuscht hast, da es ein Ort sein wird, an dem Du oder andere gelitten haben. Der Himmel wird Dir dabei helfen, Deine Fehler zu korrigieren und Dein Vertrauen und Deine Macht zurückzugewinnen.

Indem Du die um Dich herum ermächtigst, bist Du ermächtigt. Dein Gewahrsein vergrößert sich, Dein Bewusstsein ist ruhiger und Du fühlst Dich mehr in Sicherheit. Während Du Deine Macht zurückgewinnst, lädst Du die Spaltungen Deines Bewusstseins ein, um zu Deiner Ganzheit und Deiner Macht zurückzufinden. Dies geschieht durch das Überbrücken, das Sich-Verbinden und Integrieren, das Ebenen des Erfolgs, die bisher unerreichbar waren, öffnet. Dies ist der Wille Gottes. Lass es auch Dein Wille sein!

Nightlight-Newsletter
März 2022
Nordküste, Oahu

Hier noch ein Hinweis:

Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.

Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.

Zu den Events von Chuck

Zu den Events von Gerd

Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website:

Die nächsten Veranstaltungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Originalbeitrag: https://www.pov-int.eu/news/pov-int-eu-nightlight-newsletter-januar-2019-2-3-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-3-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-3-2-2-2-2-2/