Daniel Scranton: Wiedergewonnene Erinnerungen aus der frühen Kindheit und aus früheren Leben

Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 07.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir haben die verschiedenen Wege & Möglichkeiten erforscht, die ihr habt, um eure verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen, und wir haben festgestellt, wie erfolgreich diejenigen unter euch, die wach sind, dabei sind, auf das zuzugreifen, was eurem Bewusstsein seit geraumer Zeit verborgen war. Natürlich ist das Vergessen all eurer früheren Lebenszeiten eine Schlüsselkomponente, um euch die Erfahrung zu ermöglichen, die ihr letztendlich machen wollt, wenn ihr ein neues Leben beginnt. Das Gefühl, dies zum ersten Mal zu tun, gibt euch die Möglichkeit, eure Gefühle tiefer zu spüren, und deshalb vergesst ihr absichtlich, wenn ihr inkarniert.

Und dann gibt es da noch die frühen Jahre, die prägenden Jahre. Das ist ein Zeitraum, in dem die meisten von euch nur sehr wenige ihrer Erinnerungen wiedererlangt haben, und das ist auch so gewollt. Ihr werdet ein anderer Mensch, wenn ihr erwachsen werdet. Eure Schwingung ist von diesen frühen, prägenden Jahren bis hin zu euren Teenagerjahren so unterschiedlich, dass ihr eure ersten paar Jahre in einer Inkarnation genauso gut als ein früheres Leben betrachten könntet. Aber jetzt, wo ihr wach seid und erkennt, dass ihr von Außerirdischen besucht, beobachtet und vielleicht sogar entführt wurdet, beginnt ihr die Bedeutung dieser wiedergewonnenen Erinnerungen aus der frühen Kindheit zu verstehen.

Und sobald ihr erkennt, dass ihr viele Male auf diesem Planeten und in anderen Teilen der Galaxie reinkarniert seid, wollt ihr natürlich wissen, was ihr schon getan habt und was ihr schon gewesen seid. Und so kann die Wiedererlangung dieser Erinnerungen auf verschiedene Weise zu euch kommen. Wenn ihr einen Traum habt, der sich sehr real anfühlt und euch emotional sehr hart trifft, dann ist das ein Moment, in dem ihr wisst, dass ihr gerade eine Erinnerung wiedererlangt habt.

Ihr stellt diese Erinnerungen wieder her, wenn ihr in einen veränderten Zustand versetzt werdet oder euch selbst in einen veränderten Zustand versetzt. Es ist für euch alle an der Zeit, dem zu vertrauen, was ihr mit/ in eurem dritten Auge wahrnehmt. Es ist an der Zeit, dass ihr euch erinnert, und dafür müsst ihr nicht auf eine Ayahuasca-Reise gehen. Ihr müsst überhaupt nichts einnehmen. Der Wunsch zu wissen, gepaart mit der Bereitschaft, an sich selbst und Ihre Fähigkeit zu glauben, diese Erinnerungen wiederzuerlangen, ist alles, was erforderlich ist.

Wir möchten, dass ihr bemerkt, wie sich diese wiedergewonnenen Erinnerungen anfühlen, und erkennt, dass hierbei das Gefühl der entscheidende Teil ist. Es geht nicht um die Geschichte. Es geht darum, wie euch diese Geschichte fühlen lässt, und daran erkennt ihr, dass die wiedergewonnene Erinnerung euch dient. Das ist der Punkt, an dem ihr die Informationen, die ihr alle zusammentragt, für den Zweck nutzt, euer Bewusstsein zu erweitern und zu entwickeln. Und das ist der Punkt, an dem ihr euch jetzt auf eurer Reise befindet. Ihr seid bereit, diese Arbeit zu tun, und wir freuen uns, eure Cheerleader / Anfeuerer zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=0WMkcsGnwag]

[https://danielscranton.com/recovered-memories-from-early-childhood-past-lives-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Wertschätzung: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda