Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
So viele von euch sind so hart zu sich selbst. Wir hören eure Ausrufe. „Ich möchte mich bewegen, losgehen, aber ich habe keine Motivation.“ „Ich bin müde.“ „Werde ich jemals das Gefühl haben, ein Ziel zu haben? Einen Sinn zu finden?“ „Wird sich diese Welt jemals zum Besseren wenden?“
Mit all der Liebe in unseren Herzen möchten wir euch ermutigen, euch beruhigen…
Ihr seid immer motiviert, etwas zu tun, selbst wenn dieses Etwas bedeutet, euch auszuruhen.
Natürlich sind viele von euch müde. Die Welt wünscht sich Veränderungen und wehrt sich gleichzeitig dagegen. Es ist eine immense Liebe da, die als Antwort auf die Milliarden von Gebeten euren Planeten überströmt, aber wenn ihr euch dagegen wehrt, euch selbst zu lieben und anzunehmen, wird es euch erschöpfen. Gebt euch euren Herzen hin. Gebt euch dem hin, was euch im jeweiligen Moment inspiriert. Ruht euch aus, wenn ihr müde seid. Hört auf, euch selbst zu drängen und seid der Frieden.
Eure Bestimmung hat nichts damit zu tun, was ihr tut, aber umso mehr damit, wieviel liebevolle Güte ihr euch selbst und dem Leben entgegenbringt. Wenn ihr am Ende eurer Tage zurückblickt, werden einige eurer stolzesten Momente jene kleinen sein, in denen ihr euch einfach der Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks hingegeben habt, in denen ihr euch selbst oder einen anderen mit Liebe betrachtet habt, in denen ihr einen Fremden getröstet, euch selbst Nachsicht geschenkt oder ein einfaches Gebet gesprochen habt, das aus der Tiefe eures Herzens kam. Diese Momente reiner Verbundenheit haben eine große Bedeutung und Bestimmung. In ihnen werdet ihr zu einem Kanal, durch den die Göttliche Liebe in diese Welt fließt.
Eure Welt verändert sich jeden Tag, und sie verändert sich zum Besseren.
Eure Gebete, euer Frieden, eure Weigerung, euch selbst oder einander zu bekämpfen, haben eine große Wirkung auf den Ausgang der jüngsten Weltereignisse. Ihr seid die Katalysatoren für den Wandel auf eurem Planeten Erde. Ihr weigert euch, die Schwingung des Krieges zu ermächtigen. Ihr entzieht der Dunkelheit des Missverständnisses, der Angst, der Gier und des Hasses die Macht, indem ihr euren Fokus lieber darauf ausrichtet, für diejenigen zu beten, die in der Dunkelheit verloren sind, als sie mit Hass zu bestärken.
Ihr bewirkt einen Unterschied, und wenngleich wir wissen, dass viele von euch entmutigt, erschöpft und besorgt sind über das Schicksal der Welt, treten so viele von euch an, um die Schwingungs-Veränderungen zu erschaffen, die sie manifestiert sehen wollen. Jede Entscheidung, ein bisschen mehr Liebe, ein bisschen mehr Freundlichkeit, ein bisschen mehr Geduld und Toleranz gegenüber euch selbst und euren Mitmenschen zu erschaffen, entzieht den Schwingungen des Krieges die Kraft und stärkt die Schwingungen des Friedens.
Ihr seid die Portale, durch die Göttliches Licht und Göttliche Liebe in euren Planeten und in die Herzen all jener fließen, die in Not sind.
Ihr seid die „Recken“ des Friedens, die nicht weichen und die sich weigern, den parasitischen Energien des Hasses nachzugeben, die euch voneinander zu trennen versuchen.
Ihr seid die Engel auf der Erde, die still, ruhig und sanft die Herzen und Seelen besänftigen, angefangen bei euren eigenen.
Ihr seid diejenigen, die den „Führern“ der Welt die Gebete, die Liebe und den Frieden schicken, die sie brauchen, um weise und ausgewogene Entscheidungen zu treffen, anstatt voller Hast und Hass zu reagieren.
Durch jede eurer scheinbar simplen Wahl, zu beten, einander nicht gegenseitig zu bekämpfen, Hass zu vermeiden und euren Fokus darauf zu lenken, so freundlich wie möglich zu euch selbst und zueinander zu sein, wendet ihr das Geschehen fort vom Krieg und hin zum Frieden. Ihr seid es, die den Sturm beruhigen. Ihr werdet vielleicht nie in den Geschichtsbüchern der Welt auftauchen, doch ihr verdient euch das Recht zu sagen: „Ich war Teil einer globalen Schwingungs-Bewegung, die einen Dritten Weltkrieg verhindert hat. Ich war Teil einer Bewegung, die das Blatt zum Frieden wendete. Ich war Teil einer Bewegung, die dem Hass und der Trennung entgegengewirkt und die parasitischen Energien haben fasten lassen, die versuchen, die Angst zu schüren und sich davon zu ernähren. Ich war Teil einer globalen Bewegung hin zu mehr Liebe. Ich war die Veränderung, die ich in der Welt zu sehen wünschte.“ In der Tat, ihr Lieben, das seid ihr.
Wir sind auf ewig voller Dank für euren Einsatz für das Licht. Er ist jetzt wichtiger als je zuvor. Mit jeder liebevollen Entscheidung, die ihr trefft, breiten sich Wellen des Friedens und der Liebe von eurem Herzen aus in eine Welt, die diese beruhigenden Schwingungen braucht. Eine einfache Entscheidung, die ihr trefft – die Entscheidung, nicht zu antworten oder euch nicht mit jemandem auseinanderzusetzen, der euch zerstörerisch begegnet -, kann jene beschwichtigende Welle sein, die ein Herz beruhigt, das im Begriff war, eine Waffe abzufeuern und ein anderes menschliches Wesen zu töten.
Ein Gebet, dass das Licht sich in den am meisten verletzten Herzen erhebe, kann die Welle des Lichts sein, die einen Moment des Bewusstseins schafft, der ausreicht, um eine ganze Kette von schmerzhaften Ereignissen zu beenden.
Ihr kippt das Gleichgewicht hin zum Frieden und weg vom Krieg, ihr Lieben. Ihr seid wichtig. Macht weiter mit den Gebeten. Macht weiter mit den schlichten Taten der Freundlichkeit. Enthaltet euch weiterhin der Tendenz zu Hass und Kampf. Es ist wichtiger, als ihr jemals wissen werdet, und wenn ihr so weitermacht, werdet ihr von dem Schmerz, den ihr verpasst habt, niemals erfahren. Stattdessen werdet ihr nur die Schönheit einer liebevolleren und freundlicheren Welt kennen, die ihr geschaffen habt.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–das-blatt-hin-zum-frieden-wenden