Henry Gondorff: Wir kommen an

Heute morgen beim aufstehen fühlte ich schon die etwas anderen Energien. Und der morgendliche Gang auf den Balkon bestätigte sich mir, indem ich die Vögel beobachtete. Auch sie fühlen es.

Ein ausgedehnter Spaziergang im Wald und das fühlen an meinen Lieblingsbäumen erfolgte auch heute.

Wir kommen an, die Leuchttürme die bisher nicht so recht wussten was geschieht, erfahren jetzt nach und nach ihre Mission für die sie auf die Erde gekommen sind.

Es wird jetzt nochmals alles durchgesiebt und wir treffen jetzt die beseelten Menschen mit denen wir unsere Aufgabe teilen werden oder gemeinsam uns in unseren Aufgaben stärken werden.

Alte Verabredungen treten jetzt in Erscheinung.

Wir werden mit der Kraft der Liebe arbeiten, mit der göttlichen Intelligenz und diese wird das Künstliche, die Falschheit und Fiktion besiegen, die im Licht der Wahrheit enden wird.

Wir sind jetzt reif, die Datenpakete werden sich uns jetzt offenbaren, die wir immer wieder bekommen haben, endlich alles mit Frieden zu bewältigen.

Wir bewältigen unsere Mission mit offenen Augen für die Begegnung unserer Seelen und der Wahrheit. Und nicht mit der Blindheit der Angst.

Demut und Liebe sind zwei große Eigenschaften die der Mensch haben kann Ich bin Liebe und Frieden in meinem Inneren … und ich respektiere die Energie anderer, ich segne das Gute in dieser Situation. Das Ziel unserer Seelen ist es dem Pfad des Bewusstseins zu folgen, die Schwingungen und Frequenzen zu erhöhen und im Hier und Jetzt zu leben.

https://www.facebook.com/grafhadebar