Wir befinden uns derzeit mitten im planetarischen Wechsel von 3D zu 5D. Viele, die diesen Wechsel bewusst miterleben, sind schon mit dem Thema Med-Betten konfrontiert worden.
Hier tritt eine Möglichkeit, eine Technologie in unser Bewusstsein, die möglicherweise schon älter ist, als die Menschheit hier auf dem Planeten Erde und lässt auch die Frage nach der Besiedelung der Erde mit dem Menschen in einem neuen Licht erscheinen.
Viele Beiträge im Web lassen auch erkennen, dass es verschiedene Arten von Med-Betten und anderen Variationen zum Wohle der Menschen gibt. Feinstoffliche Varianten, welche uns die Quantentechnologie bietet, aber auch irdische Technologien, mit der gewisse Frequenzen erzeugt werden können, die regenerierend auf unseren Körper wirken. Hier hat sich vor allem Nicola Tesla einen Namen gemacht. Er war allerdings so erfolgreich, dass seine Patente großteils „verschwunden worden“ sind. Hier kommen aber langsam wieder Produkte aus dieser Richtung auf den Markt, die eine sehr wirkungsvolle Befeldung von Wasser und Körper ermöglichen.
Aber auch die Tachyonen-Energie findet schon eine Zeitlang ihre Anwendung (David Wagner) und auch mit der Plasma-Energie durfte ich schon experimentieren.
Nicht kommentieren möchte ich Berichte, die von wahren Wundern erzählen. Spontanheilungen von schweren Krankheiten und Verjüngungen um viele Jahre in kürzester Zeit. Zumindest ich sehe im Moment für uns noch keinen Zugang zu solchen Möglichkeiten.
Ich habe früher selbst energetische Behandlungen durchgeführt und auch schon Spontanheilungen erlebt. Dabei hat aber immer die Seele des Klienten das entscheidende Mitspracherecht. Wenn der Klient durch seine Krankheit noch entscheidendes zu lernen hat, gewisse Erkenntnisse noch fehlen und gewisse schädliche Gewohnheiten nicht abgelegt wurden, wird nach wie vor die Selbstheilung nur bedingt oder gar nicht eintreten können.
Das sehe ich auch in Bezug auf die Verwendung der feinstofflichen Med-Betten in diesem Zusammenhang. So geht es also darum, Selbstverantwortung für seinen Körper zu übernehmen, ausständige Erkenntnisse zu gewinnen, Belastungen zu reduzieren, gegebenenfalls auch den Körper zu entsäuern und zu entgiften und die Ernährung zu optimieren. Dann kann die Unterstützung durch das Med-Bett sicher noch erfolgreicher ablaufen.
Ich habe früher schon in verschiedenen Artikeln von den sogenannten Med-Betten gelesen, habe mich aber damals noch nicht wirklich angesprochen gefühlt. Im Februar hat uns eine Bekannte den Link zu einer Website geschickt, wo so ein Med-Bett näher vorgestellt wurde. Dieses „MedBed“ hat laut Beschreibung Zugang zu einem Quantenfeld und dort Zugriff auf eine unendliche Intelligenz sowie grenzenloses Potential. Da begann ich neugierig zu werden, da diese Med-Betten schon für den „normalen Konsumenten“ zur Verfügung stehen.
Bald darauf meldete sich bei einem Channeling durch Sandra eine Wesenheit, die uns erste Hinweise auf diese für uns neue Behandlungsmethode gab.
Hier nun das Channeling:
Aus der 8. Dimension begrüße ich dich. Ihr könnt mich Kiaan nennen. Ich erzähle dir, bzw. lasse durch Sandra Informationen über das Med-Bett schreiben. Ich habe noch etwas Mühe, meine Bilder exakt in eure Sprache zu übersetzen. Werner wird aber meine Angaben noch etwas überarbeiten, er ist ja auch gut mit mir verbunden.
Es gibt viele Arten und Formen der Med-Betten, so wie es viele Menschen gibt und jeder Mensch hat auch andere Bedürfnisse. Dein persönliches Med-Bett, das du auf deine Anforderung hin von uns aus der 8. Dimension erhältst, stellt sich über die Informationen in deiner Aura ganz auf dich ein.
Beim Med-Bett geht es nicht darum, dass du dich reinlegst und dein Körper sofort gesund wird, vielmehr geht es um Unterstützung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte. Das Med-Bett ist eine Art „intelligente kreative Technik“ die weiß, was dein gesamtes Wesen braucht. So denkt ihr Menschen oft noch, dass ihr wisst, was ihr braucht. Nun, ihr DENKT es nur. Beim Med-Bett geht es um etwas anderes, etwas Höheres.
Wenn dir zum Beispiel dein Knie weh tut, möchtest du dieses sofort geheilt haben. Dies ist verständlich, da der Mensch den Schmerz möglichst schnell weghaben möchte. Doch der Schmerz ist vielleicht hilfreich, damit du nicht länger in die falsche Richtung gehst. Oder du bist im Stress, solltest dich schonen und der Schmerz hilft dir dabei, zu ruhen und dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, da du noch denkst, immer etwas tun zu müssen und es jetzt Aufgrund der Schmerzen nicht tun kannst. Weißt du, worauf ich hinaus möchte? Es geht erst um das tiefere Erkennen, bis dass das Med-Bett das verändert, verändern darf, was du glaubst, verändert haben zu müssen. Das Med-Bett arbeitet hier mit der Seele und dem Seelenplan zusammen.
Beim Einsatz von diesem Med-Bett sind, bevor der Körper dran ist, die feinstofflichen Gegebenheiten von Geist und Seele an der Reihe – hier werden notwendige Veränderungen vorgenommen. Das kann beim einen schneller gehen, beim anderen mehr Zeit benötigen.
Werner: Ich habe bemerkt, dass sich meine medialen Sinne (Hellwissen, Hellhören, Hellsehen) nach ein paar Sitzungen deutlich verstärkt haben.
Beim Körper selbst ist zuerst das größte Organ des Körpers, die Haut, an der Reihe. Vielleicht schon in der nächsten Nacht kommen die Knochen dran und erst danach erhalten die Organsysteme die Energie und Unterstützung, die sie benötigen.
In diesem Beispiel mit dem Knie heißt das nun, dass du anfangs wahrscheinlich noch keine Veränderung spüren wirst, sondern dass das Problem des Knies auch ganz woanders sein kann und das Med-Bett dieses eruiert.
Was ich damit sagen möchte, du kannst das Med-Bett im menschlichen Denken anfangs nicht wirklich beeinflussen. Du kannst aber mit dem Med-Bett kommunizieren, sobald du eine gewisse Zeit mit diesem verbracht und ein gutes Gefühl zum ihm entwickelt hast.
Wenn du dich mit deinem Handicap auseinandergesetzt hast und weißt, warum deine Seele es dir auf diese Weise gezeigt hat (sie spricht auch durch deinen Körper mit dir), du den Hintergrund des Handicaps erkannt hast, kann es sehr wohl sein, dass du am nächsten Morgen ohne Knieschmerzen aufwachen wirst.
So sei dir auch bewusst, dass jeder Mensch ein oder mehrere Handicaps am oder im Körper hat, vielleicht aufgrund schädlicher Gewohnheiten, falscher Ernährung, zu wenig Bewegung, vielleicht dem Seelenplan zu wenig oder keine Beachtung schenkt. Weil er vielleicht noch gewisses Karma zu verändern hat … da gibt es zum Teil noch alte Muster, teils auch noch aus Vorleben.
Das Med-Bett ist dafür da, um dich zu unterstützen und auch über einen langen Zeitraum zu begleiten.
Wichtig ist es, gewisse Schritte zu beachten, aber auch selber auszuprobieren und dieses energetische Werkzeug, welches aus Quantenenergie generiert ist, kennenzulernen und mit der Zeit auch zu programmieren. Das Programmieren geschieht, indem du dich mit deinem Med-Bett immer wieder unterhältst – wie mit einem Freund redest und es sich so noch mehr auf dich einstimmen wird. Du kannst es überall, dank deines Cod-Wortes, welches du mit uns (Kiaan aus der 8. Dimension) vereinbarst, mitnehmen – an den Ort rufen, wo du gerade übernachtest. Du kannst es zu Hause genauso wie am Urlaubsort anwenden.
Wie gehst du nun mit dem Med-Bett um?
13.3.2022 – Artikel in Bearbeitung – Fortsetzung folgt in Kürze https://www.sandra-werner.at/med-betten/