Aufgrund der Tonqualität ist hier das Transkript:
Pallas Athene Euer Aufstieg kann gelingen
empfangen am 16.03.2022 durch Gabriele Schmitz
Textabschrift
Ich bin Pallas Athene und ich möchte mit euch heute über die Energie des Frühlings sprechen und zwar nicht nur auf eurer Ebene, sondern auch aus der Sicht der Höheren Ebene. Der Frühling ist die Zeit der Auferstehung, des Aufstiegs. Ihr seht es überall in der Natur, dass sich neues Leben entfalten möchte. So werdet ihr zur Zeit unendlich unterstützt mit den kosmischen Energien, die euch zufließen, damit ihr in die Auferstehung, in den Aufstieg kommen könnt.
Das macht sehr viel mit euch. Zunächst einmal gilt es, diese Energien wahrzunehmen und sich denen hinzugeben, aufzunehmen, damit euer Aufstieg gelingen kann. Ihr alle, die ihr diese Botschaft vernehmt, seid dazu vorgesehen. Es entspricht eurem Seelenplan, den Aufstieg in diesem Leben zu schaffen. Ihr habt die kosmische Unterstützung. Es liegt an euch, euer ganzes Sein dieser Energieeinströmung zu öffnen. Deshalb möchte ich heute zu euch sprechen, damit ihr diesen ganzen Vorgang unterstützt, damit ihr genau wie in der Natur zu einem Neuen Leben, zu einem Neuen SEIN erwachen könnt.
Und glaubt mir, auch wenn ihr im Äußeren vielleicht etwas anderes wahrnehmt. Diese Zeit ist JETZT.
Ihr könnt diesen gesamten Prozess unterstützen und auch das ist das Anliegen dieser Botschaft heute.
Das kosmische Licht, was unermüdlich und im äußerst starken Maße zu euch fließt, will euch erwecken zu dem, was ihr in Wahrheit seid. Ich möchte euch sagen, wie ihr mit diesen Energien arbeiten könnt, denn es ist wichtig für euren Lichtkörperprozess, der durch diese energetische Einstrahlung die Möglichkeit hat, größer und größer euren Lichtkörper auszubilden. Genau darum geht es. Und so sage ich von der Höheren Ebene her. Es ist unabdingbar, unbedingt nötig, dass ihr den Lichtkörper voll ausgebildet habt, um in den Aufstiegsprozess in diesem Leben einzusteigen.
Was könnt ihr tun? Ich habe es euch schon wiederholt gesagt. Geht in die Natur, geht hinaus oder in die Stille. In der Meditation könnt ihr euch den kosmischen Energien, die zu euch fließen öffnen. Lasst diese Energien durch euer Kronenchakra fließen und in jede Körperzelle eindringen. Ihr erweitert dadurch euer Licht, eure Lichtausstrahlung. Und darum geht’s.
Seid Licht und lenkt dieses Licht, was in jeder Zelle gespeichert ist, in alle eure Körper und strahlt dieses Licht aus. Damit bereitet ihr euren Aufstieg vor. Diese Lichteinstrahlung zur Zeit ist göttlich verfügt, damit ihr den Aufstieg schaffen könnt in diesem Leben. Wie es funktioniert wisst ihr tief in eurem Inneren. Alles ist in eurem Zellbewusstsein. Je mehr ihr das Licht in eure Zellen lenkt, umso stärker kann das Licht euch in diesem Prozess hineinführen.
Alles ist eine Frage eures Bewusstseins und eurer Schwingung. So gelingt es euch, eure Schwingung anzuheben und auch das ist etwas, was ihr tun könnt. Sorgt dafür, dass, wann immer ihr spürt, dass eure Schwingung herabgesetzt wird, dass ihr diesen Prozess stoppt. Verbindet euch dann mit euren Hohen Selbst. Wenn es euch möglich ist, setzt euch in die Sonne und lasst diese wunderbare Strahlung, die euch wärmt, in euch hineinfließen.
Die Sonne und ihre Tätigkeit ist so wichtig für euch zurzeit und so öffnet euch. Lasst die Sonnenbrillen einmal von euren Augen, wenn die Sonne strahlt. Seid dankbar dafür, dass ihr diese Strahlung aufnehmen könnt. Wenn euch das Licht zu stark für die Augen ist, so schließt die Augen und setzt euch trotzdem in die Sonne. Euer Körper ist dankbar, dass ihr diese Lichtstrahlung wahrnehmt und aufnehmt.
Das ist das eine, was ihr tun könnt. Das andere ist: Bereitet eure Zellen vor darauf, dass sie Licht, erhöhte Mengen von Licht aufnehmen können. Das könnt ihr mit eurem Bewusstsein. Euer Bewusstsein bestimmt das, was in eurem Körper passiert. Ist es nur ein kleiner Funke, so sind es doch Milliarden von Zellen, die einen großen, großen Funken bilden. Lasst diesen Funken in euch wachsen, in alle eure Körper einstrahlen und dadurch kommt ihr in euren Lichtkörper. Das ist sehr wichtig, dass ihr das erreicht.
Der Frühling ist auch bei euch bekannt als die Zeit, wo der Frühjahrsputz gehalten wird. Das ist gar nicht so falsch. Auch ihr könnt körperlich einen Frühjahrsputz abhalten. Spürt in euch hinein, was euer Körper euch sagen will. Versucht wahrzunehmen, was die Botschaft an euch ist. Wie könnt ihr mit eurem Körper einen Frühjahrsputz abhalten? Ernährt euch bewusst. Gebt dem Körper dann die Nahrung, wann er es wünscht. Gebt dem Körper die Nahrung, die er wünscht. Und ihr werdet sehen, ihr werdet durch eine bewusste Umstellung in eurer Ernährung in der Lage sein, freudig und energetisch angereichert, euren Körper durch diese Zeit zu bringen. Also versucht auf diese Weise alles Alte, was an Schlacken in euch ist, loszulassen.
Auch ein Fußbad kann helfen. Nicht umsonst ist es so schön für euren Körper und für eure Füße, wenn ihr durch das Meer gehen könnt. Lange Strandspaziergänge habt ihr alle vielleicht schon gemacht und ihr wisst aus der Erinnerung, wie wohltuend solche Strandspaziergänge im Wasser sind. Das könnt ihr auch Zuhause tun.
Ihr wundert euch vielleicht, dass ich euch so simple Tipps gebe heute. Aber das Göttliche ist immer einfach. Also versucht es und ihr werdet sehen, ihr seid besser vorbereitet auf das, was euch erreichen will.
Und der nächste Schritt ist, dass ihr die Erinnerungen zurück gewinnt. Was ist eure Aufgabe in diesem Leben? Alles ist in eurem Zellgedächtnis. Alles, was ihr jemals erlebt habt, ist dort gespeichert. So wäre es eine gute Möglichkeit zu schauen, was da auf euch wartet. Auch da ist die Meditation hilfreich. Bittet auch die Quelle, dass euch Fähigkeiten wieder gegeben werden, die ihr in früheren Leben erworben habt. Bittet und ihr werdet empfangen. So heißt das Gesetz. Es mag auch sein, wenn ihr euch in eurem Zellbewusstsein befindet und Botschaften von dort empfangt, dass ihr Situationen erkennen könnt, die nicht so gut für euch ausgegangen sind in früheren Leben. Das darf jetzt gehen. Ihr dürft euch selber alles verzeihen. Es geht nicht mehr um das Vergangene, es geht auch nicht direkt um die Zukunft. Es geht jetzt um euer Sein und dieses Sein beinhaltet die Klärung alles Alten, was noch in euch ist, denn das Neue kann nur kommen, wenn jeglicher Ballast losgelassen wird.
Ihr dürft darum bitten, dass ihr Unterstützung findet, auf welchem Wege auch immer. Mag es in Bildern sein, mag es in Form von einer Botschaft sein. Bittet und ihr werdet empfangen heißt auch da das Motto und das Gesetz. Motto klingt so locker, doch es ist ein göttliches Gesetz. So wendet euch bitte an die Quelle allen Seins, damit ihr euch jetzt lösen könnt, in die Verzeihung gehen könnt, in die Vergebung und ganz besonders in die Liebe zu euch selbst. Liebt euch, denn auf dieser Basis werdet ihr euch selbst neu erschaffen als das göttliche Wesen, das ihr seid.
Es mag sein, dass ihr viel Schweres erlebt habt in diesem Leben. Doch ihr habt es geschafft! Genau wie so manche Pflanze es in der Natur schafft, durchzubrechen und in die Blühte zu kommen. Genau das hat Gabriele in ihrem Garten beobachtet und ich habe sie gebeten, euch das bildlich darzulegen.
Die Natur weiß sich zu helfen und es entspricht eurer Natur, dass ihr wisst, was zu tun ist. Ihr habt es nur vergessen. Deshalb richte ich heute diese Botschaft an euch, um euch ein Erinnern zu geben, dass jetzt die Zeit des großen Wandels für euch gekommen ist, die Zeit eures Erwachens in das große ICH BIN, das du bist. Und so freue dich daran, dass diese Zeit nun da ist und es gibt nichts, was dich dabei aufhalten sollte, deinen göttlichen Plan jetzt zu erfüllen. Denn das ist der Weg in dein Paradies, in deine Glückseligkeit und in deinen Frieden.
Ich habe gesprochen, Pallas Athene.