Daniel Scranton: Sündigen, vergeben und zur Quelle zurückkehren

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind in der Lage, jede einzelne Handlung, die ein Mensch ausführt, und die kein Ausdruck seines wahren Selbst ist, zu hinterschauen. Ihr bezeichnet dies manchmal als Sünden, unmoralische Handlungen, Zerrbilder der Gerechtigkeit und eine breite Palette anderer farbenfroher Worte und Phrasen für das, was ein Mensch tut, wenn er sich von der Quelle getrennt fühlt. Niemand wird geboren und denkt als Baby oder Kleinkind: „Ich möchte erwachsen werden und in mir von der Energie der Quelle getrennt sein“. Niemand möchte den Schmerz, das Leiden und die Dunkelheit fühlen, die so selbstverständlich im Leben auf einem Planeten vorkommt, auf dem die wirklich rationalen/vernünftigen und intelligenten Menschen dazu neigen, Atheisten zu sein.

Was sagt das über das kollektive menschliche Bewusstsein aus? Es besagt, dass ihr darauf trainiert wurdet, so gering von euch selbst zu denken, dass ihr selbst für einen Moment glauben könntet, ihr seid nur zufällig hier gelandet. Eure Existenz könnte unmöglich absichtlicher sein, und doch gibt es immer noch so viele, die sich so sehr von der Quelle, von der Wahrheit dessen, was sie wirklich sind, getrennt fühlen, dass sie all das an jemand anderem auslassen wollen. Sie wollen, dass jemand anderes den Schmerz fühlt, den sie fühlen.

Und obwohl wir nichts davon billigen, können wir sehen, wie es im Bewusstsein einer Person vorkommen kann, jemand anderem Schaden zufügen zu wollen. Und so fällt es uns leicht, zu vergeben. Es fällt uns leicht, jemanden anzusehen, der leidet, weil er sich in keiner Weise mit der Energiequelle verbunden fühlt, und zu wollen, dass dieser Mensch oder diese Gruppe von Menschen ihren Weg findet. Und so sind wir bereit, über die Handlungen aller Menschen in allen Lebensbereichen drüber hinweg und hinauszuschauen. Wir wissen, wie herausfordernd es ist auf der Erde zu sein, und wir möchten, dass ihr das Gefühl habt, bedingungslos von uns geliebt zu werden. Wir möchten, dass DU das weißt. Wir möchten, dass du es fühlst, und wir möchten, dass du dir selbst vergibst und dich uns anschließt.

Grafiktext: Vergib dir alles, wofür auch immer du dich schuldig oder beschämt fühlst und komm zurück ins Licht. Komm zurück zur Liebe. Komm zurück zu der unendlichen und ewigen Quellenenergie, dem Bewusstsein und dem Sein, das du wirklich bist. Wir, und so viele andere wie wir, warten mit offenen Armen, und dies ist ein weiterer Grund, warum wir so aufgeregt sind über das bevorstehende Erwachen der Massen. All das wird bedeuten, dass sich die Menschen dort auf der Erde näher an der Quelle fühlen, näher an der Wahrheit dessen, was sie sind, wer wir sind, und näher an der bedingungslosen Liebe, die so sehr durch jeden einzelnen von euch in jedem Moment eines jeden Tages fließen möchte.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=H_oACqLvEx8]

[https://danielscranton.com/sinning-forgiveness-returning-to-source-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/]

[Neuauflage: https://www.esistallesda.de/2020/03/10/daniel-scranton-suendigen-vergeben-und-zur-quelle-zurueckkehren/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/