Ihr Lieben,
In dieser Übergangsphase gibt es weiterhin en Masse eine Vielzahl von Aktivitäten.
Auch wenn es Zeiten gab, in denen sich einige auf bestimmte Themen konzentrierten, gab es noch nie einen weltweiten Fokus. Es ist also so, dass ihr euren Weg durch diesen Sumpf von Erfahrungen spürt/fühlt. Und keine von euch erwachten Seelen hat die Energie oder die Fähigkeit, die Führung in diesem Geschehen zu übernehmen.
Ihr strauchelt gemeinsam. Eine treffende Analogie wäre vielleicht euer erster Tag im Kindergarten, bevor ihr entdeckt, dass Rechnen, Lesen, Musik oder Kunst interessant sein können.
Natürlich erschreckt euch dieser letzte Absatz, weil ihr wollt, dass euch jemand sagt, was ihr tun sollt oder wie ihr es tun solltet. Niemand ist weiser als ihr selbst.
In eurer früheren, nach außen gerichteten und von außen gelenkten Welt hat immer jemand die Führung übernommen. Auch wenn die Handlungen dieses Anführers für euch nicht unbedingt passend waren, fühlten sich seine Handlungen für euch wahr genug an, um diesem Wesen oder Ziel zu folgen. Dadurch habt ihr die Verantwortung dafür abgelehnt, dass „sie“ euch in die Irre oder in eine Richtung geführt haben, die sich für euch einigermaßen richtig anfühlte. Ihr wart Teil der Menge, aber höchstwahrscheinlich nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt.
Es scheint einfacher zu sein, jemandem zu folgen, als die eigenen inneren Bedürfnisse zu verwirklichen. Das ist so, weil Selbstverwirklichung eure neue Art ist, das Erdenleben zu erfahren. Aber abgesehen von Erdenleben und vielleicht Erfahrungen an ein paar anderen Orten seid ihr damit vertraut, euch selbst zu leiten und das Gleiche von anderen zu erwarten.
Ihr seid und wart schon immer eine in sich geschlossene Einheit. Nur ein paar Mal in eurer Gesamtheit habt ihr diese Freiheit aufgegeben. Jetzt fordert ihr dieses Recht auf eine Art und Weise zurück, wie ihr es noch nie zuvor getan habt, als ihr auf der Erde wart.
Dieses Thema mag widersprüchlich erscheinen, denn wir von den Universen prophezeien weiterhin, dass diese En-masse-Phase zu globaler Liebe und Frieden führen wird. Das ist wahr, weil ihr alle auf das gleiche Ziel ausgerichtet seid, ohne noch irgendein ein Interesse daran zu haben, von außen gelenkte Macht zu beanspruchen.
Einige von euch stellen unsere Kindergarten-Analogie in Frage, denn diese Lehrmethoden wurden von einer von außen gelenkten Macht geschaffen. Der Unterschied ist, dass das neue universale vereinte DU zu dieser Macht geworden ist. Da es euer übergeordnetes Ziel ist, die Erde von der Angst zur Liebe zu führen, entdeckt jede/r von euch seine Interessen und Stärken in Bezug auf Liebe und Frieden.
Die einzige Macht, der ihr jetzt folgt, ist eure innere Berufung, die Erde von der Angst zur Liebe zu führen – eine Berufung, die von euch und zahllosen anderen universellen Wesenheiten geschaffen wurde.
Euer Wesen war schon immer auf Liebe gegründet. Teil dieser Liebe war es, so viele Emotionen wie möglich zu erforschen, während ihr auf der Erde in physischer Form lebtet. Ihr alle habt nun beschlossen, die Erdenliebe ein wenig anders zu erleben – nicht als ein Soll, wie es in einer nach außen gerichteten Welt der Fall wäre, sondern als ein inneres Bedürfnis.
So scheint eure Welt auf den Kopf gestellt zu sein, weil hier niemand mehr die Führung übernommen hat. Auch wenn es hier und da ein paar Wesen gibt, die wiederholen, was ihr bereits fühlt, gibt es keine systematische Führung der Liebe.
Ihr bewegt euch alle auf dasselbe Ziel zu, aber ihr tut dies mit einzigartigen Interessen und Fähigkeiten. So debattiert vielleicht eine Gruppe über ein Thema, eine andere Gruppe engagiert sich physisch für eine bestimmte Sache, und wieder eine andere Gruppe schreibt, malt oder singt über die Möglichkeiten. Anstelle von Führern gibt es Millionen von Menschen, die das gleiche Ziel auf Tausende von verschiedenen Arten verfolgen.
Du bist im Kindergarten und entdeckst, dass sich deine neuen Fähigkeiten und Interessen in Bezug auf Liebe und Frieden schneller entwickeln, als du jetzt glaubst.
Aber weil deine/eure Welt jetzt so durcheinander zu sein scheint, sehnst du dich nach der scheinbar von außen gelenkten Kohäsion. Ein Zusammenhalt, den es nicht mehr gibt, außer für die wenigen, die bereit sind, noch immer einer von außen gelenkten Führung zu folgen.
Eure Welt fühlt sich unübersichtlich und angstmachend an, weil sie neu ist.
Diejenigen, die behaupten, dass eine bestimmte Person ihr Führer ist, sind nicht nach innen gerichtet. Infolgedessen wird es Gruppen geben, die zwar für einen oder zwei Momente überleben, sich dann aber in Nichts auflösen, wenn diese von außen gelenkten Führer sich etwas anderem zuwenden.
Auch wenn diese Botschaft wahrscheinlich düster erscheint, ist sie doch das Gegenteil.
Euer glorreicher, einzigartiger Weg zu Liebe und Frieden ist im Gange. Jeder von euch findet etwas Interessantes, das er tun, sagen oder auf das er reagieren kann, Moment für Moment. Augenblicke, die zu Stunden werden und dann zu einem Fokus innerhalb von Tagen.
Erlaubt euch, von einem Konzept zum anderen zu wechseln, bis ihr euch erfüllt fühlt.
Die Kohäsion, die du während deines von außen gesteuerten Lebens kanntest, ist nicht mehr da. Euer aller neuer Zusammenhalt besteht aus kleinen, flexiblen Gruppen, die sich monatlich, täglich oder im Minutentakt verändern. Ähnlich wie der Unterschied zwischen einer Berufsarmee und einem Guerillakrieg, der flexibel und formbar ist. Das ist anders als alles, was du bisher auf der Erde erlebt hast.
Erlaube dir jetzt, erstaunt und überrascht zu sein, ja, vielleicht mischt sich auch ein bisschen Ängstlichkeit mit hinein, während du deine neuen Interessen und Fähigkeiten entdeckst, um im selben Moment festzustellen, dass Millionen von Erdenwesen dasselbe tun.
Ihr erschafft einen neuen Weltteppich – nicht indem andere das Muster entwerfen, das ihr mit ihren gewünschten Fäden ausfüllt, sondern indem ihr das Muster erschafft, das eure inneren Bedürfnisse für diese neue Welt der Liebe und des Friedens vorgeben.
So sei es.
Amen.A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau 😉]
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
Oder auf meinem Blog:
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/03/21/hows-your-tapestry-changing//]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
… Wertschätzungsgeschenk … https://www.paypal.me/esistallesda