Roswitha sagt: DANKE LÖWENMAMAS!!!

Schluss mit den Corona-Maßnahmen an den Schulen! – Die „Löwenmamas“ sind los

  • 16. März 2022
Bild: Canva

Wir trafen die „Löwenmama“-Initiatorin Beatrice Hubner auf der „Europe for Freedom“ Kundgebung am 27. Februar 2022 in Wien. Dort sprachen wir mit ihr über die erfolgreiche Elterninitiative. Aus ursprünglich fünf Mamas sind inzwischen mehr als zehntausend Löwenmamas und -papas geworden. Gemeinsam kämpfen die Eltern gegen die kinderfeindlichen Maßnahmen nach dem Motto: „Wir sind gekommen, um zu bleiben.“  https://rumble.com/embed/vu926v/?pub=ssdyd

Ein Bericht von Edith Brötzner

Auch wenn die Regierung versucht, die Bevölkerung mit dem sogenannten Freedom Day zu blenden: Für Kinder hat sich wenig geändert am Maßnahmenwahn. Masken und Tests stehen in den Schulen weiterhin an der Tagesordnung. Auch Beatrice Hubner traut dem „Frieden“ noch nicht ganz. Für sie ist es wichtig, dranzubleiben, bis Kinder wirklich wieder ihre Kindheit leben dürfen. Jetzt ist vor allem die Vernetzung für Hubner besonders wichtig. Denn auch „nach“ den Maßnahmen gibt es viel zu tun. Die Löwenmamas arbeiten bereits an Verbesserungsideen und Visionen für das Bildungssystem. Dass die Elterninitiative ernst zu nehmen ist, zeigt die Zensur. Obwohl es „nur“ eine Elterngruppe ist, wurden sowohl deren Domain als auch maskenkritische Videos auf YouTube bereits gesperrt.

Die engagierten Löwenmamas und -papas, sowie alle Aktionen der Initiative, finden Sie auf www.loewenmamas.com.

Aktuelle Briefaktion gegen Maßnahmen an den Schulen unterstützen

Aktuell können Sie die Briefaktion der Löwenmamas unterstützen und das Bildungsministerium und Gesundheitsministerium zur kompletten Abschaffung der Covid-19-Maßnahmen an den Schulen auffordern. Eine Vorlage für den nachfolgenden Brief und die genaue Anleitung finden Sie auf der Löwenmama-Homepage.

Der Musterbrief

Ich unterstütze die Initiative „Löwenmamas-papas“ und fordere die komplette Abschaffung der Covid-19-Maßnahmen an unseren Schulen

Herr Bildungsminister, Herr Gesundheitsminister!

Mit den Lockerungen vom 5. März 2022 sind wie angekündigt die „G-Regeln“ gefallen – auch 3G am Arbeitsplatz ist ausgelaufen – zum Thema Bildung fällt Ihnen aber nicht mehr ein als: „Einhaltung der Testintervalle und Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes“ – geht’s eigentlich noch ???

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://report24.news/schluss-mit-den-corona-massnahmen-an-den-schulen-die-loewenmamas-sind-los/?feed_id=13538


Siehe hierzu auch:

SironjasTV, [21.03.2022 13:44]

Corona ist am Ende!

Sironjas hatte das Ende der „Corona Show“ für Ende 2021 vorher gesagt, doch ergänzt, dass es sich um ein bis maximal zwei Quartale verzögern könnte.Die Schweiz ist seit dem 17. Februar bereits fast vollständig „Corona-frei“ und niemand spricht hier mehr von einer etwaigen Impfpflicht, es ist schlichtweg kein Thema mehr! Alle Ungeimpften können innerhalb der Schweiz genau so frei leben wie vor Corona!

In Österreich wurde zwar eine allgemeine Impfpflicht eingeführt, doch kurz danach schon wieder ausgesetzt, zunächst für drei Monate. Danach wird man sie voraussichtlich für weitere drei oder mehr Monate aussetzen, oder sogar schon bis auf weiteres, um sie dann still und heimlich ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen. Außer in Österreich gibt es bis dato in Europa ohnehin nur noch in der Vatikanstadt eine allgemeine Impfpflicht!

In Deutschland soll Anfang April eine allgemeine Impfpflicht nach den Plänen der Regierung beschlossen werden, doch zeichnet sich dafür keine Mehrheit ab, eher wahrscheinlich ist ein Kompromiss mit höchstens einer Impfpflicht ab 50 Jahren, doch die Erfahrung aus Österreich zeigt, dass davon aus zu gehen ist, dass es sich auch in Deutschland bei Corona um ein „Auslaufmodell“ handelt und selbst eine verringerte Impfpflicht schon bald nach dem gesetzlichen Beschluss noch vor dem geplanten Inkrafttreten ab Oktober 2022 schon wieder ausgesetzt werden wird.

Hierzu ist wichtig zu wissen, was ebenso für Österreich und alle westlichen Länder gilt, dass Änderungen der Agenda nicht von heute auf morgen politisch umgesetzt werden, sofern es sich um die Zurücknahme alter Pläne handelt, womit wir es im Falle von Corona zu tun haben, damit die Menschen dies nicht merken und auch um in der Öffentlichkeit das Gesicht zu wahren, doch alles deutet derzeit darauf hin, dass Corona zumindest in Europa am Ende ist!

Dies wurde jüngst noch untermauert durch einen Bericht im renommierten schulmedizinischen Fachjournal „The Lancet“, das zumindest in der gesamten westlichen Welt von Schulmedizinern gelesen wird und wie alle großen Fachmagazine, von den Hintergrundmächten gesteuert wird. Von daher ist es sehr bedeutsam, wie Legitim.ch berichtet, dass in einem aktuellen Fachbeitrag Corona der medizinische Todesstoß versetzt wird.

Was bis vor kurzem noch als Fake News und Verschwörungstheorie galt, findet nunmehr allmählich den Weg zu allen Schulmedizinern, denn die Publikationen der weltweit führenden Fachjournale finden danach in der einen oder anderen Form meist Eingang in nationale Fachpublikationen wie z.B. denen von Ärztekammern und -verbänden. Somit dürfte deutlich geworden sein, dass die Agendakräfte wieder einmal eine (ungewollte und zunächst ungeplante) Änderung ihrer Pläne vornehmen mussten.Der Hintergrund ist eindeutig das Verschwinden der Asuras von der Erde, wodurch den irdischen Hintergrundmächten nunmehr der Rückhalt und die Führung fehlt. An dem aktuellen Geschehen (Krieg in der Ukraine) ist eindeutig die Handschrift Luzis zu erkennen. Luzi selbst verfolgt nämlich keine Agenda, ebenso wenig wie Dämonen. Ihnen geht es allein darum, spirituelle Entwicklung zu verhindern, indem die Schwingung auf einem Planeten und diejenige ihrer Bewohner dauerhaft möglichst niedrig gehalten wird. Dies verträgt sich auf Dauer nicht damit, dass die ehemaligen Vasallen der Asuras weiter an der Agenda festhalten, um ihre Lebensweise aufrecht erhalten zu können. Der lachende Dritte wird die Erdenmenschheit sein!

Der positive Wandel ist nicht mehr auf zu halten!

Corona ist am Ende!

Die Umsetzung des göttlichen Planes kann von den Schattenmächten nur noch eine Weile verzögert, doch keinesfalls mehr gestoppt werden!

Quellen: SironjasTV, Mainstream https://t.me/SironjasTV