Dies wird eine Zeit sein, in der ihr ab jetzt eure Grenzen ganz klar ziehen und setzen müsst.
Die Energien werden nur sehr wenig „schwächer/in ihrer Intensität nachlassen“, die da kommen. Ich werde morgen ein Video darüber drehen.
Warum Alexander, muss ich plötzlich diese Grenzen setzen? wirst du mich nun fragen.
Du wirst dich sehr intensiv kristallisieren. NOCH MEHR in den kommenden Wochen und im April.
Nahrungsmittelallergien werden durch die Decke gehen, dein Körper wird besondere Aufmerksamkeit benötigen … es hat bereits begonnen.
Du musst in den kommenden Wochen im Flow-Zustand sein, das heißt: EINFACH SEIN.
Meine Empfehlung: Ich würde empfehlen, nicht zu viele konkrete Pläne zu machen, denn es wird Tage geben, an denen ihr plötzlich zu Hause bleiben müsst oder euch nicht mit den Energien anderer Menschen auseinandersetzen könnt, da wir in ein Ereignis eintreten, das einmal in 166 Jahren stattfindet.
Mehr dazu am Freitag.
Ihr werdet ganz klare Stellung beziehen und Grenzen setzen müssen, denn ihr müsst euch in dieser Zeit vorrangig geistig und körperlich um euch selbst kümmern, und wenn andere um euch herum das nicht verstehen können, so ist das künftig DEREN Thema / Problem. Nicht eures.
Ihr werdet gerade zu einem multidimensionalen Wesen. Die meisten wollen oder können das nicht verstehen, und die Menschen, denen es nicht gefällt, dass ihr neue Grenzen setzt (wenn ihr vorher überhaupt in eurem GUT SEIN WOLLEN jemals GRENZEN GESETZT HABT), sind diejenigen, die diese missbraucht und permanent übertreten haben.
Dies ist eine Zeit für EUCH, um das zu tun, was ihr braucht, um im April eine Oktave höher zu gehen, und ihr werdet eine Oktave höher gehen, ob ihr bereit seid oder nicht.
Esst, wenn euch danach ist, bleibt zu Hause, wenn euch danach ist, ihr müsst in einem Flow-Zustand sein und lasst euch von niemandem vorschreiben, was oder wie ihr in den kommenden Wochen zu tun habt, denn das Einzige, was euch vorschreibt, was jetzt geschieht, sind die ziemlich intensiven und mitunter unerbittlichen Wellen, die unvermeidlich sind.
Schafft euch euren (dringend notwendigen) Freiraum, setzt Grenzen und steckt auch euch selbst klare Grenzen … und haltet euch vor allen Dingen in den nun kommenden Wochen von negativen Menschen fern.
Denn die Emotionen werden sich in dieser Zeit verstärken.
Dies können SEHR kraftvolle Wochen für euch sein, aber der Körper wird für eine kurze Zeit besondere Pflege brauchen.
Ihr alle werdet dies auf einer neuen Ebene durchstehen.
Einige von euch werden anfangen, körperlich anders auszusehen.
Das hat bereits begonnen.
Dieser Prozess ist es, weswegen ihr hierher gekommen seid … HIER UND JETZT.
Haltet euch an das Programm, ihr seid nicht umsonst so weit gekommen.
Ihr werdet jetzt den Rest dieses ganzen langen Weges gehen, LichtarbeiterIn, zu SEIN, zu euren Bedingungen.
All meine Liebe.
AQ
https://www.facebook.com/Alexanderquinn000
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Ergänzend möchte ich hier eine Mail einfügen, die mich sehr berührt hat …
Liebe Rosie,
Und wieder danke ich dir sehr sehr herzlich für die aktuellen Informationen, genauso ist es,
Lassen wir unseren goldenen Solaplexus auferstehen, gehen wir durch diese derzeit wirklich schmerzhaften Geburtswehen, aber am Ende wird ein wunderbares Kind daraus hervor erstehen! Und genauso wie der Schmetterling sich erst einmal auch neu orientieren muss, da das Dasein als Raupe die letzten 13.000 Jahre so schwer war, so werden wir uns auch als Kollektiv erst einmal neu orientieren dürfen! Aber es wird ein schönes orientieren und eine goldene Zeit auf uns zukommen!
Auch möchte ich noch einmal Danke für den wunderbaren Artikel mit dem Wasser trinken und dem damit verbundenen Gedanken sagen, Quantenphysik ist etwas wunderbares, wenn wir sie auf unser Kollektiv ausweiten!
Die Welt ist in Frieden, und ich bin es auch!
Herzlichste Grüße
F.,
männlich, 24.03.2022