Schnallt es endlich die Masse? (1 Million Aufrufe, innerhalb von 3 Tagen!)

Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen | Umschau | MDR

https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s

MDR Mitteldeutscher Rundfunk 1.168.000 Abonnenten Komplikationen nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie. Nach einem „Umschau“-Bericht haben sich weitere Betroffene gemeldet. Sie fordern eine zentrale Anlaufstelle, eine bessere Aufarbeitung der Impfnebenwirkungen und einen öffentlichen Diskurs.


https://report24.news/impfnebenwirkungen-werden-taeglich-mehr-apothekenmitarbeiterin-packt-aus/


⚠️ So, wenn er recht hat, können wir ab jetzt Geimpfte orten. Ihr müsst dazu die Bluetooth-Scanner-App herunterladen, installieren und dann GPS und Bluetooth einschalten. Wenn das so klappt, wäre es der Wahnsinn! Bitte versucht es alle selbst und schreibt Euer Ergebnis in die Kommentare. Wenn das so klappt, können wir Geimpften zeigen und zu 100% beweisen, dass sie durch die Impfung nun einen Sender in sich tragen und dann wird ihnen das Lachen vergehen! Damit könnten wir sie endlich auf unsere Seite bekommen und zum Zuhören bewegen! Uns rennt die Zeit weg! Bitte überall teilen! Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

https://t.me/coronainformationskanal

Coronainformationskanal auf telegram


Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrer brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein!

  Im November 2021 wurde im Journal of the American Heart Association, eine renommierte Fachzeitschrift für Kardiologie, eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt:

„Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung“ „Wir schliessen daraus, dass die mRNA-Impfstoffe die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Ursache für die zunehmenden Thrombosen, Kardiomyopathien und andere vaskuläre Ereignisse sein könnten.“

Anmerkung: Dies ist die naheliegendste und plausibelste Erklärung für die dramatische Zunahme von Zusammenbrüchen im Spitzen- und im Breitensport, da Herzmuskelentzündungen und Thrombosen für Sportler bekanntlich besonders gefährlich sind.   Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen.

Gemäss RMC Sport schafften es von den 154 Teilnehmern gerade mal 59 ins Ziel.

Dieser krasse Negativ-Rekord wird in dem Artikel mit der zu anspruchsvollen Kurssetzung und den widrigen Wetterbedingungen begründet. Zudem hätten 30 % der Radprofis aufgrund von Grippesymptomen aufgeben müssen.

Weiter wird vermerkt, dass es sich dabei nicht um Corona gehandelt habe: „Aus medizinischen Quellen hat diese Art von Virus, der zu dieser Jahreszeit ziemlich häufig ist (und der nach allen durchgeführten und RMC Sport zur Kenntnis gebrachten Tests nicht Covid ist), eine erleichterte Verbreitung durch die Zerbrechlichkeit der Organismen am Ende des Winters, insbesondere mit den vielen für Körper und Geist anstrengenden, aber auch guten Höhentrainings zu Jahresbeginn.“

Anmerkung: Impfschäden wurden als Ursache für das historische Debakel leider nicht in Erwägung gezogen. Weiter beklagte Julien Jurdie, der Sportdirektor des AG2R-Citroën-Teams, dass der allgemeine Gesundheitszustand im Hauptfeld nicht gut sei.  

Leider mehren sich die Herzinfarkte seit den Massenimpfungen auch im Breitensport.

Am 20. März berichtete beispielsweise Le Dauphiné darüber, wie ein Radsportler nach einem Herzinfarkt mit dem Helikopter abgeholt werden musste und drei Tage später berichtete die Abendzeitung über einen anderen Radfahrer, der in Unterföhring bewusstlos auf der Strasse aufgefunden wurde und später im Krankenhaus verstarb. (Die Liste der vertuschten Impfschäden ist ellenlang. Auf diesem bemerkemswerten Telegram-Kanal findest du unzählige Beispiele.)  

Sehr aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang auch, dass Moderna im Dezember 2021 gemäss Reuters eingestehen musste, dass der Versuch, die mRNA-Technologie gegen die normale Grippe einzusetzen, völlig versagt hat. Dr. Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, erklärte, dass rund 90 % der Versuchspersonen Nebenwirkungen entwickelt haben. (vgl. The Epoch Times)

Anmerkung: Während die mRNA-Grippeimpfungen aufgrund der vernichtenden Testergebnissen nicht auf den Markt kam, wurden die mRNA-Impfung gegen Corona aufgrund der angeblichen Notlage ohne Rücksicht auf Verluste durchgewunken.  

Fazit: Wenn es so weiter geht, wird die Einführung des mRNA-Impfstoffs, der laut Definition eigentlich gar kein Impfstoff ist, als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit in die Geschichte eingehen.

Glücklicherweise hat die Impfbereitschaft gemäss den aktuellen Daten deutlich abgenommen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Drahtzieher bald zur Rechenschaft gezogen werden, damit der Menschheit weiters Unheil erspart wird.

Telegram zensiert nicht!

Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

https://t.me/LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/fassungslosigkeit-im-radsport-95-von-154-radprofis-brechen-beim-klassiker-paris-nizza-ein

COVID-Impf-Nebenwirkungen: BKK Daten veröffentlicht

Vor wenigen Tagen (1. März 2020) hatte ich einen Beitrag zu einer Veröffentlichung von BKK Daten und einem Brief an das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlicht:

Schockierende Daten der Krankenkassen und Impf-Nebenwirkungen.

Inzwischen ist auch der Brief an das Paul-Ehrlich-Institut im Internet einsehbar (1) :

Und es sind die ersten Grafiken aufgetaucht, die, in Abhängigkeit von den Erfassungscodes, die „Nebenwirkungslandschaft“ nach Gen-Injektionen darstellen.

Die erste Grafik zeigt die Häufigkeit von Infektionen nach Impfungen (Corona- und andere Impfungen) für das Quartal 1 und 2 in 2021 im Vergleich zu den beiden Vorjahren:

Welches Ereignis gab es im Jahr 2021, welches im Vergleich zu den Vorjahren 2019 und 2020 eine derartig rapide Zunahme an Infektionen nach einer Impfung verursachte? War das der Klimawandel? Die Erderwärmung? Oder Lauterbach in jeder Talkshow? Oder spielen hier vielleicht auch die Gen-Injektionen eine Rolle?

Das nächste Schaubild zeigt „sonstige Komplikationen nach Impfung“:

Hier fallen die Anstiege noch dramatischer aus, um den Faktor 25 im Vergleich zum letzten Quartal in 2020.

Nächste Grafik – die Zahl der unerwünschten Nebenwirkungen von Impfstoffen:

Auch hier ein deutliches Mehr als in den beiden Jahren zuvor.

Und das Gleiche noch einmal für die Nebenwirkungen von Covid-19-„Impfstoffen“, die in Deutschland alle zur Klasse der Gen-Injektionen gehören:

Aus dieser Grafik wird ersichtlich, welche Klasse von Impfstoffen in der Grafik zuvor (Nebenwirkung von Impfstoffen) für den Anstieg in 2021 verantwortlich zu machen ist. Selbstverständlich gab es in den Vorjahren keine Covid-19-„Impfstoffe“. Von daher gab es da auch null Nebenwirkungen. Aber der explosionsartige Anstieg im zweiten Quartal 2021 auf über 52.000 Nebenwirkungen unter den Gen-Injektionen zeigt mit aller Deutlichkeit, welche Impfstoffgruppe für die Zunahme der Nebenwirkungen verantwortlich zu machen ist.

Inzwischen ist Herr Schöfbeck, der Geschäftsführer der BKK, der auch den Brief an das Paul-Ehrlich-Institut verfasst hatte, gefeuert worden. Mit ein Grund für die Entlassung dürfte auch sein, dass er somit nicht in der Lage ist, an dem Treffen mit dem Paul-Ehrlich-Institut teilzunehmen, um diese Befunde zu diskutieren und mit den Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts, die deutlich niedriger liegen, abzugleichen.

Siehe hierzu: https://www.esistallesda.de/2022/03/02/entlassen-wegen-analyse-der-impfnebenwirkungen/

An seiner Stelle wird jetzt sein Stellvertreter antreten.

Fazit:

Das ist das typische Verhalten von Leuten, die ein blindes Vertrauen in, aber keine Argumente für die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Gen-Injektionen haben. Es lebe die 95-prozentige Wirksamkeit, auch wenn es sie nur auf dem Papier gibt.

https://freie-impfentscheidung.de/covid-impf-nebenwirkungen-bkk-daten-veroeffentlicht/


Siehe hierzu auch Plusminus:

Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt

Play
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-maerz-impfschaeden-100.html
EKG

Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt | Video verfügbar bis 23.03.2023 | Bild: IMAGO / UIG

Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind nicht selten, es gibt sie: Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzrhythmusstörungen, Nervenschmerzen – das sind nur einige der vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch viele Monate nach der Corona-Impfung leiden. Die Ursache ist noch nicht erforscht. Doch die Betroffenen, vor allem junge Menschen, fühlen sich allein gelassen, von Politik und Wissenschaft.

Sie kommen im öffentlichen Diskurs nicht vor. Sie kämpfen um Anerkennung ihres Schadens, aber vor allem um medizinische Hilfe, um wieder zurück ins Leben zu finden. Sie fordern eine zuverlässige Erfassung und Erforschung ihrer Nebenwirkungen und auch konkrete Anlaufstellen für Impfgeschädigte, aber auch von staatlicher Seite finanzierte Forschungsprojekte, um zu verstehen, wieso der Impfstoff bei manchen Menschen so großen Schaden anrichtet. All diese Probleme gehen skandinavische Länder wie Dänemark und Schweden mit Impfregistern viel systematischer an. 

Stand: 24.03.2022 08:14 Uhr https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-maerz-impfschaeden-100.html


Das Fallen der Masken, oder: Das Ende einer Staatssimulation

Von N8waechter

Nun ist “März 2022“ und die Staatssimulation ist bereits seit einigen Wochen im “nach mir die Sintflut“-Modus. Der finale Fangschuss für das sinkende Schiff wurde bereits abgefeuert und hat treffsicher sein Ziel gefunden. Viele Menschen und wohl die meisten hiesigen Leser sind bereits zum Teil seit Jahren in den Rettungsbooten und haben geduldig abgewartet. Nun spielt die Bordkapelle den Schlussakkord und der Kahn sinkt. Jeder kann es sehen, so er denn hinschaut.

Seid aufrecht und bleibt standhaft!

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter https://n8waechter.net/2022/03/25/das-fallen-der-masken-oder-das-ende-einer-staatssimulation/