Die heutige Tagesenergie am 26. März 2022 wird einerseits von dem weiterhin abnehmenden Mond im Sternzeichen Steinbock geprägt, wodurch uns die erdenden und vor allem festigenden Einflüsse dieses Erdzeichens erreichen und auf der anderen Seite von der Sonne, die weiterhin durch das Zeichen Widder wandert. Das Feuerzeichen steht dabei für den Aufbruch in neue Welten, für den Beginn eines neuen Zyklus (als erstes Zeichen im Tierzeichenkreislauf leitete es ja auch mit der Tagundnachtgleiche am 20. März das neue Jahr ein) und möchte uns vollkommen in neue Strukturen hineinziehen (Die Ausdehnung unserer Wirklichkeit hinein in vollkommen neue Bereiche). Somit werden wir aktuell von der energetischen Qualität Feuer/Erde durchdrungen.
Die Zeit der Umkehr
Unabhängig von dieser besonderen Energiequalität, die uns alle im Übrigen dann auch noch zu einem besonders aufbruchsträchtigen Neumond hinführt, denn am 01. April erreicht uns ein besonderer Neumond, der sich dann ebenfalls im Sternzeichen Widder befindet (ein purer Feuer bzw. Neuanfang – Aufbruch Tag), erfährt der aktuelle Schwingungsumstand generell sehr starke Eskalationen. Wie bereits innerhalb meiner letzten Tagesenergieartikel angesprochen, ist diese Eskalation auch überall spürbar. Der einzige Unterschied zu den vergangenen Tagen besteht darin, dass die Intensität von Woche zu Woche immer mehr zu nimmt und daher immer wieder neue Höhepunkte erreicht. Letztendlich können wir diese Eskalation auch überall beobachten. In unseren persönlichen Leben werden unsere Energiesysteme buchstäblich überprüft und darin befindliche Traumata bzw. Konflikte werden weiterhin herausgelöst. Bemerkbar macht sich dies vor allem in der direkten Konfrontation mit eigenen uralten belasteten Themen. Wer zum Beispiel seit langer Zeit in einer unerfüllten Partnerschaft verweilt, es aber nicht schafft aus dieser auszubrechen, der kann diesen Umstand nicht mehr verdrängen bzw. eine entsprechende Auseinandersetzung/Heilung nicht mehr verhindern, denn die reinigende Energie möchte alles in Heilung und Wandel hineinführen. Wir selbst sollen in unser heiliges/höchstes Selbstbild eintreten und dieses Potenzial auf sämtlichen Daseinsebenen ausleben. Das höchste Selbstbild oder besser gesagt eine Wirklichkeit/ein geistiger Zustand, durchdrungen von Heiligkeit (Die Rückkehr des göttlichen Königreiches in uns selbst), möchte realisiert werden.
Auflösung der Angstebene
Es wird daher Zeit, dass wir die Angstebene immer mehr auflösen, um in der Folge in inneren Frieden dauerhaft eintauchen zu können. Immerhin, wie bereits mehrfach angesprochen, sorgen wir durch die Verlagerung unseres Fokus auf Angst lediglich dafür, dass wir das auf Dichte basierende System am Leben erhalten. Man könnte auch sagen, dass energetisch schwere System mitsamt all seinen Belastungen, Entitäten, Wesenheiten und Strukturen wird durch unsere Angst, durch unsere Sorge, durch unseren Mangel und vor allem durch einen Zustand der fehlenden bedingungslosen Liebe (zu uns selbst und der Welt) aufrechterhalten.
Der maximale Aufstieg
Genau so erleben wir das derzeit ja auch in der Welt, insbesondere wenn wir unseren Blick auf das übergreifende Schauspiel richten, denn dort wird uns derzeit ein großes Szenario präsentiert, aufgeladen mit der vollen Energie der Angst (bzw. soll es durch unsere Angst gespeist werden). Genau so werden wir damit einhergehend auch auf die mögliche Erfahrung gravierender Veränderungen vorbereitet. Die steigende Inflation oder besser gesagt die aktuell beginnende künstlich erzeugte Inflation stellt diesbezüglich ein klares Zeichen dar und zeigt uns, dass die Schauspieler auf der Bühne dabei sind, uns auf ein kommendes Großszenario vorzubereiten (Blackout und co.). Uns sollte all das aber in keinster Weise beunruhigen. Unabhängig davon was geschieht bzw. was für ein Szenario eintritt (oder ob überhaupt eins eintritt), so sollen wir wissen, dass im Kern alles von einer göttlichen Intelligenz gesteuert wird. Für uns alle und vor allem für den weiteren Verlauf in der Welt geschieht das Beste. Sämtliche alte bzw. toxische Strukturen bauen sich derzeit Schritt für Schritt ab und sämtliche Vorhänge werden gelichtet. Wir steuern daher auch auf ein großes Finale zu. Man könnte auch von einem Großereignis sprechen, dass das derzeitige Matrix System grundlegend sprengen wird. Es spitzt sich immer mehr zu und wie gesagt, es muss geschehen, das derzeitige System wandelt sich oder besser gesagt wird es in ein neues lichtvolleres System umgebaut (es ist alles eine große Show/Bühne). Nun denn, nichtsdestotrotz steht für uns daher weiterhin die Arbeit an unserem eigenen selbst im Vordergrund. Je eher wir es schaffen unseren inneren Kern zu heilen und vor allem einen ganzheitlichen/maximalen Zustand aufleben zu lassen, desto mehr beschleunigen wir die Heilung der Welt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-26-maerz-2022-der-maximale-aufstieg-wir-steuern-auf-das-finale-zu/