Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Da nun die Energien des Lichts und des „Vergessens des Lichts“ in eurer Welt um Aufmerksamkeit wetteifern, spürt ihr dieses Tauziehen in euren Körpern, Gemütern und Herzen. So viele von euch sensiblen Seelen spüren die Dichte der niedriger schwingenden Energien, die jetzt an euch zerren, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen und euch davon zu überzeugen versuchen, dass es mit eurer Welt bergab geht. Das tut es/sie nicht.
Dank eines jeden von euch und unzähligen anderen bewegt sich eure Welt auf ein größeres Licht zu.
Haltet Ausschau nach dem Guten und ihr werdet es überall sehen. Indem ihr es wahrnehmt und feiert, ermächtigt ihr es. Wenn ihr euch darauf konzentriert, strömt es zu euch und durchströmt euch. Wenn ihr verweigert, in der Dunkelheit unterzugehen, die ihr in dieser Welt erlebt, und stattdessen euren Blick fest auf das Gute richtet, werdet ihr feststellen, dass es euch körperlich, geistig und seelisch besser geht.
Ihr könnt überall Gutes finden, selbst in den dunkelsten Situationen. Da ist die Natur in ihrer Reinheit, die euch einlädt, den Segen ihrer Schönheit und ihrer lebensbejahenden Chemie zu empfangen. Da sind Menschen, die in aller Stille Taten der Liebe und des Einsatzes erbringen. Da sind Menschen, die nie gedacht hätten, dass sie je etwas anderes tun würden als ihr tägliches Leben zu leben, und die nun in die Rolle von erstaunlichen karitativen Anführern schlüpfen. Fremde öffnen ihre Herzen und Häuser füreinander. Fürsorgliche Seelen leiten liebevoll die Jugend an. Liebevolle Pfleger kümmern sich um Babys, ältere Menschen, Gehandicapte und um eure Tiere. Lastwagenfahrer, Spediteure, Lageristen und Angestellte halten die Wirtschaft in Gang, während Landwirte, Fledermäuse, Bienen und viele andere Wesen dafür sorgen, dass ihr morgens eine Tasse Kaffee bekommt und etwas zu essen auf dem Tisch habt. Selbst inmitten von Bomben und Trümmern gibt es zahllose Seelen, die in ihre Tiefen vordringen und das Gute inmitten der Asche finden und vollbringen.
Überall, wo ihr hinschaut, ist Gutes. Überall, wo ihr hinschaut, ist Gott. In manchen Situationen ist das Gute leicht zu erkennen. In anderen müsst ihr genauer hinschauen. Dennoch ist es immer da.
Es gibt zweifellos Gräueltaten, die gerade jetzt in eurer Welt verübt werden. Es gibt Menschen, die von Angst und Wut so besessen sind, dass sie Verbrechen entgegen ihrer eigenen menschlichen Natur begehen. Sie suchen nach falscher Macht, weil sie nie die wahre Macht der Liebe gekannt haben. Sie sind traurig, verloren und einsam, und ihre Seelen brauchen eure Gebete.
Sie sind die Wenigen, nicht die Mehrheit. Es gibt weit mehr Menschen, die auf eurer Erde Gutes tun. Es gibt weit mehr Menschen, die gerade jetzt, während wir hier sprechen, etwas Gutes tun, als solche, die sich mit Hass befassen.
Es gibt viele schlechte Nachrichten, die in den Zeitungen erscheinen, doch wir haben auch gute Nachrichten. Die Liebe siegt. Die Liebe ist das „Endspiel“. Die Liebe ist es, die die Herzen heilt, die Kriege beendet und die Seelen aus der Ignoranz des Hasses und der Dunkelheit befreit, die sie in einem selbst geschaffenen Käfig gefangen hält.
Die Liebe ist das Einzige, was euch befreien und euch helfen wird, euch über das Gezerre und Geziehe der verschiedenen Kräfte zu erheben, die um eure Aufmerksamkeit buhlen. Die Liebe ist es, die euch Energie gibt, euch mit der Führung verbindet und euch ermöglicht, euer Leben zu genießen, während ihr die Dichte umtanzt.
Wenn ihr euch auf das Gute in eurer Welt konzentriert, konzentriert ihr euch auf Gott. Wenn ihr das Gute teilt, teilt ihr Gott.
Ein Beitrag in den sozialen Medien, der eine liebevolle Tat dokumentiert, kann Tausende inspirieren. Werdet ihr derjenige sein, der es bemerkt und teilt?
Ein freundliches Wort oder eine freundliche Tat mit der Bitte, sie „weiterzugeben“, kann eine Kette von Liebes-Gewinnen auslösen. Könnt ihr ein Glied in dieser Kette sein?
Ein einziges inspirierendes Wort an einen Menschen, der sich wie geknechtet fühlt, kann ihm die Hoffnung geben, um weiterzumachen. Könnt ihr ein solcher Einfluss von unglaublichem Ausmaß sein, indem ihr heute ein freundliches Wort sagt?
Ihr, ihr Lieben, entzündet, indem ihr das Gute in euch und um euch herum wahrnehmt, das Licht der Liebe auf eurem Planeten Erde.
Die Liebe gewinnt, liebe Freunde. Die Liebe lässt die Verlorenen an ihrer Dunkelheit zweifeln. Die Liebe inspiriert jene, die es lieben, für das einzutreten, was sie lieben. Die Liebe erschafft eine globale Familie, die geeinter, fürsorglicher und mitfühlender ist als je zuvor. Achtet auf diese Liebe in den kleinsten Dingen. Nehmt sie wahr. Feiert sie. Seid euch bewusst, dass ihr sie dadurch stärkt und bevollmächtigt.
Eure Gebete, eure Freundlichkeit und eure Entscheidungen, euch selbst und einander liebevoll zu umsorgen, verändern wirklich eure Welt und den Lauf eurer Geschichte.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–haltet-ausschau-nach-dem-guten