Siehe auch am Ende des Beitrags die Info zur IMPFPANDEMIE.
Die Warnung vor der Schädigung von Herz, Gehirn und anderen Organen durch die “Covid-19-Impfung“ genannten Injektionen mit gentechnisch verändertem Material ist nun auch offiziell aus erster Hand in den parlamentarischen Protokollen des Deutschen Bundestag dokumentiert. Am 21. März wurde Professor Dr. Arne Burkhardt als Vertreter einer aus zehn Wissenschaftlern bestehenden internationalen Expertengruppe im Gesundheitsausschuss des Bundestages angehört. Der aus Reutlingen stammende Pathologe berichtete den Parlamentariern und der Öffentlichkeit in der Anhörung über “Nutzen und Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht” ausführlich über die erschreckenden Erkenntnisse seiner Forschungsgruppe.
Er sprach allen Zweiflern, “insbesondere Herrn [Gesundheitsminister] Lauterbach“ eine Einladung aus, sich bei einem Besuch im Institut persönlich davon zu überzeugen, dass mRNA nicht – wie offiziell behauptet – an der Einstichstelle verbleibt, sondern in allen Organen des Körpers bis 128 Tagen nach der Injektion nachgewiesen werden können, und damit ein großes gesundheitliches Risiko darstellen.
[https://www.pathologie-konferenz.de/en/]
Impfpandemie: Hier eine Bestätigung … Video von Tat Jana Pupai
nur wenn der natürliche Schutz unseres Körpers durchdrungen wird (Injektion), kann etwas schädliches hinein kommen – sonst ist der Körper so wunderbar konzipiert, das er alle Eindringlinge fern/außen hält (so lange du den Schutzschild nicht auflöst, z.B. Hände mit ‚Desinfektionsmittel reinigen‘)
https://vk.com/video662348555_456239039
In den Dokumenten, die Pfizer 75 Jahre lang geheim halten wollte, fanden sich diese Perlen:
1 – Sie wussten, dass das Bestehen des Covid eine natürliche Immunität gegen die Krankheit erzeugt (wodurch der „Impfstoff“ nutzlos wurde).
2 – Nach der Impfung war es viel einfacher, Covid zu bekommen.
https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6
https://t.me/c/1345864754/15821
Roswitha: Mein Fazit: Eine Impfpflicht kommt einem vorsätzlichen Mord gleich …