Heather Carlini: Hervorragende Informationen über Sonneneruptionen/Aktivitäten. 11.04.2022

Was genau ist eine Sonneneruption und wie wirkt sie sich auf uns aus?

Eine Sonneneruption ist ein magnetischer Sturm auf der Sonne, der als sehr heller Fleck und gasförmige Oberflächeneruption erscheint, wie auf dem obigen Foto. Sonneneruptionen setzen riesige Mengen hochenergetischer Teilchen und Gase frei, die enorm heiß sind. Sie werden Tausende von Kilometern von der Oberfläche der Sonne weggeschleudert.

Laut Mitch Battros – Earth Changes Media,

„Eine der bekanntesten Prophezeiungen/Vorhersagen unserer Maya-Ältesten ist die Botschaft eines Paradigmenwechsels in unserer Zeit. In den Worten der Maya heißt es, dass wir uns jetzt in einer Zeit des „Wandels und des Konflikts“ befinden.

Der Wandel kommt von außen“ in Form von Wetter, Naturphänomenen, himmlischen Störungen (Sonneneruptionen) und von Menschen verursachten, selbstverschuldeten Traumata.

Der Konflikt kommt von „innen“ in Form von persönlichen Herausforderungen, Trauer, Verwirrung, Depression, Angst und Furcht. Man sagt, wir stünden „am Scheideweg“. Es ist eine Zeit, in der wir einen neuen Weg wählen, uns für ein neues Selbst und eine neue Richtung der Gemeinschaft entscheiden, uns ins Unbekannte wagen und unsere wahre Identität finden.

Andere werden sich dafür entscheiden, auf demselben Weg zu bleiben, beim Vertrauten zu bleiben und große Anstrengungen zu unternehmen, um die ‚Vorhersehbarkeit‘ zu erhalten.

Eine kürzlich im „New Scientist“ veröffentlichte Studie weist auf einen direkten Zusammenhang zwischen den Sonnenstürmen und der biologischen Wirkung des Menschen hin.

Die Leitung, die die geladenen Teilchen von der Sonne zu den menschlichen Störungen führt, ist die gleiche Leitung, die das Wetter auf der Erde durch das Magnetfeld auf der Erde und auch durch die Magnetfelder um den Menschen herum steuert.

Die jüngsten geomagnetischen Stürme verursachen erdverändernde Ereignisse in Form von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Wirbelstürmen, Tornados und Windstürmen.

Die geomagnetische Aktivität der Sonne beeinflusst unsere Gedanken. Es ist bekannt, dass die Sonnenaktivität das menschliche Bewusstsein beeinflusst und sich auf das zentrale Nervensystem (über die Magenschleimhaut), die gesamte Gehirnaktivität (einschließlich des Gleichgewichts) sowie das menschliche Verhalten und alle psychophysiologischen (geistig-emotional-physischen) Reaktionen auswirken kann.

Sonneneruptionen können Gefühle hervorrufen; man kann sich wie folgt fühlen:

nervös

ängstlich

besorgniserregend

bibbernd

schwindlig

zittrig

reizbar

lethargisch

erschöpft

Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis und Herzklopfen haben

Übelkeit

Sodbrennen

Anhaltender Kopfdruck und Kopfschmerzen

Hast du in letzter Zeit eines der oben genannten Symptome/verstärkt?

Die Sonneneruptionen und Photonenwellen verändern das Gefüge unserer physischen Realität, da sie eine starke Wirkung auf unsere physische Zellebene haben und bewirken, dass unsere zellulären Erinnerungen erwachen und sich klären. Wir erleben dies oft als Erwärmung des Körpers in Form von „Hitzewallungen“.

Bei unseren niederen Emotionen handelt es sich um niederfrequente Energie, die in unseren Zellen aus vergangenen Erfahrungen und Traumata gespeichert ist, denen wir begegnet sind und die wir nie verarbeitet haben – so werden sie als zelluläre Erinnerungen gespeichert. Photonen-Energie ist eine viel höherfrequente Energie, die die niedere emotionale Frequenz anhebt, damit sie sich auf die höhere Frequenz kalibrieren kann… so finden wir uns selbst dabei wieder, diese niederen Emotionen der Traurigkeit und des Kummers loszulassen, ohne zu wissen warum.

Diese „Anfälle“ dauern etwa zwanzig Minuten und wir fragen uns, woher diese Gefühle aus heiterem Himmel gekommen sind. Die Elemente unserer Blaupause sind mit dem Zellbewusstsein verbunden, und wenn die Blaupause durch Photonenenergien verstärkt wird, sickern verschiedene Elemente der Blaupause in unser Bewusstsein und wir beginnen, uns an unsere Seelenaufgabe zu erinnern. Wir werden angezogen, um Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen, aber wir wissen nicht wirklich, warum.

Das Interessante an dieser Energie ist, dass sie, da sie eine höhere Frequenz hat, die Kraft der sofortigen Manifestation unserer Gedanken erzeugt, d.h. was immer wir denken, erschaffen wir sofort. Das hat es in unserem Leben noch nie gegeben, und deshalb schreiben viele Menschen Bücher über die Macht der Anziehung.

Photonische Energie verbindet sich mit unseren Gedanken, deshalb ist es wichtig, dass wir wissen, was wir wollen, und nicht, was wir nicht wollen, sonst werden wir mehr von dem manifestieren, was wir nicht wollen. Wenn Sie sich in einem Prozess des Wandels und der Transformation befinden, ist diese Energie gut für Sie geeignet. Wenn Sie dagegen durch Viktimisierung und Wut in der Vergangenheit feststecken, werden Sie einfach mehr Gründe manifestieren, in der Viktimisierung stecken zu bleiben, bis Sie bereit sind, sie loszulassen.

Anmerkung: Die alten Texte sagen uns, dass wir zum Himmel schauen sollen, da er den Katalysator erschaffen würde, der den Wandel auf der Erde zu dieser Zeit herbeiführen würde.

Die Auswirkungen der jüngsten Sonneneruptionen:

Viele Menschen fühlen sich in letzter Zeit aufgewühlt und unruhig.

Die Sonneneruptionen können alte Muster, die nicht mehr gebraucht werden, aufbrechen, damit NEUES entstehen kann. Das kann dazu führen, dass wir uns gleichzeitig überdreht und erschöpft fühlen.

Sie können auch technologische Geräte wie Computer in Mitleidenschaft ziehen.

Wir haben begonnen, viele neue Symptome zu bemerken.

Zeit und Raum beginnen noch unberechenbarer zu wackeln als zuvor.

Wir scheinen leicht das Zeitgefühl zu verlieren.

Wir verlieren die Worte/Gedanken, während wir sprechen.

Der Tag verschwindet einfach.

Wir schlafen nicht sehr gut… schon wieder.

Wir wälzen uns in der Nacht hin und her und viele haben ungewöhnliche Träume.

Wir spüren enorme Energieschübe im Körper, gefolgt von Energieabfällen.

Viele berichteten von Übelkeit, Körperschmerzen und Schwindelgefühlen.

Viele empfinden tiefen Kummer.

Einige haben das Gefühl, auf Wasser zu gehen (ohne Bodenhaftung).

Andere sagten, dass – wenn sie nachts die Augen schließen, sich alles um sie dreht.

Neu dazugekommene Symptome können sein:

Sehstörungen

Probleme mit dem Innenohr

Brummen in den Ohren

Hals- und Schilddrüsenprobleme

kalte Füße

Sogar ein weiteres seltsames Symptom: ist die trockene Zunge 😉

Erlebst du eines dieser Symptome?

Das ist nichts, wovor man sich fürchten muss… sei dir einfach bewusst, was es ist, und gönne dir zusätzliche Ruhe und trinke viel Wasser. Auch das wird vorübergehen       

https://www.facebook.com/maryanne.savino

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/