Margit Kaufmann: Machen wir heute die ersten Überlieferungen DINGFEST. 11.04.2022

Es kommen nun weitere Öffnungen auf euch zu und deshalb bitten wir euch wirklich nun genug geerdet zu sein. Vielen ist diese Anpassungsphase anstrengender als es ihnen lieb ist und auch hier können wir immer nur eines sagen,

geerdet zu sein, bedeutet, wenig im Kopf, aber mehr im Hier und Jetzt zu sein. Also Kopf abschalten, wenn du merkst, dass du sehr oft in der Vergangenheit, oder in der Zukunft bist.

4 Punkte die sich hier in den nächsten Tagen zeigen könnten

Du bist genervt, auch wenn du keinen tatsächlichen Grund finden könntest. Dieses hat explizit mit der augenblicklichen Öffnung deiner Seelenagenda zu tun. Bedeutet, du erinnerst dich an alles und dieses erfordert sehr viel Eigendisziplin, es nicht an anderen auszulassen.

Es befinden sich alle Ahnensysteme wieder in deiner richtigen Reihenfolge und dieses kann nun für die neue Lebensschritte verantwortlich sein. Es kann sich augenblicklich alles verändern und auch wenn du noch nicht weißt, welche Veränderungen hier kommen, sehe es als Fest hier einlaufen zu dürfen.

Es kann geschehen, dass du mit dem, was sich in dir nun verändert, nicht ganz klar kommst. Hier bewegt sich nun so viel, wie andere Jahre dieses innerhalb 8 Monaten geöffnet wurde, nun innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Nimm Schüsslersalze Nummer 5 täglich 14 Stück, dieses beruhigt deinen Geist und genauso Magnesium als warme 7, so kann dein Magen verdauen. Bachblüten – Notfalltropfen sind genauso zu empfehlen wie das Aurasoma Nummer 1.

Letzter Punkt, du beginnst die geistige Welt klar zu sehen und hier darf dann mehr und mehr deine neue Welt sich öffnen. Sehe klar, so beginnt dein neues Leben.

Wir werden euch nahezu täglich immer auf die neuen Informationen vorbereiten.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/machen-wir-heute-die-ersten-berlieferungen-ding-fest