Sophias Worte sind kursiv gehalten.
Es ist das Eine.
Es gibt Dinge zu sagen.
Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.
Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.
Es ist das Eine.
Es gibt Dinge zu sagen.
April 19, 2022
4:40 AM
Es ist das Eine.
Es gibt viele Dinge zu sagen.
Ich habe einige Fragen aus Kommentaren von Lesern. Würdest du darauf antworten?
Ja, natürlich.
DANKE.
Die erste betrifft die Inflation, den Kampf und die gefühlte Hoffnungslosigkeit. Lebensmittel und Benzin sind für die Menschen fast unerschwinglich. Gibt es irgendeine Hoffnung, die hier angeboten werden kann?
Die nächste Frage betrifft die physischen Veränderungen auf der Erde, die du/das Eine/ihr aus den geistigen Reichen in der Vergangenheit bereits angedeutet habt. Eine Leserin bemerkt eine Zunahme der Stärke und Häufigkeit des Windes, was ich offen gesagt auch bemerke. Sie sieht darin einen Hinweis auf die derzeitige Verwirrung des Menschen, die ebenfalls zunimmt.
Auch hierfür DANKE.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Rasse und dem Wetter, denn Gaia tut ihr Bestes, um die Energie ihrer Kinder, die auf ihr und in ihr wohnen, zu verwalten und auszugleichen (einzudämmen). Gegenwärtig gibt es einen Aufruhr der Emotionen, und er baut sich weiter auf. Diese sich aufbauende Spannung braucht ein Ventil. Sie wird irgendwie ausgedrückt werden. Während dieser Anstieg der konfliktgeladenen Energie zunimmt, wird es (auch) andere Ergebnisse geben, die in den natürlichen Wettersystemen zu beobachten sind.
Denkt daran, dass die Manipulation des Wetters hier eine Taktik bleibt. Es gibt Systeme, die immer noch funktionieren, auch ohne Führung. Diese werden mit der Zeit abgebaut werden, sobald es einen offensichtlicheren Wechsel gibt. *
Es ist ratsam, die Kraft und Richtung der Wettersysteme immer der Natur zu überlassen.
Bezüglich der Erdveränderungen. Hier gibt es zwei Dinge zu sagen.
Die erste ist, dass ihr sie daran erkennt, dass sie nacheinander auftreten. Es wird wie eine Welle sein, die unter der Erdoberfläche wogt.
Die zweite ist, dass Gaia auf diese Entlarvung der tiefen Korruption und Kontrolle der Bevölkerung reagieren wird. Auch sie war diesen Kontrollmethoden, die Zerstörung und Gift beinhalten, ausgeliefert. Ihr werdet entdecken, dass ihre Reaktion dazu beitragen wird, Bereiche des Planeten wieder auf die Grundlagen für Wachstum, Fülle und Zusammenarbeit zu stellen. Diese werden vielleicht nicht sofort sichtbar sein, aber (sie werden es) schließlich.
An dieser Stelle sei gesagt, dass das Leiden der Menschheit, das wir jetzt sehen und erleben, die Landschaft ein wenig verändert. Es gibt Vorhersagen über das Ausmaß von Katastrophen, die aufgrund dieses anhaltenden Leidens nicht eintreten werden. Die Entscheidung, wie es weitergeht, wird gemeinsam getroffen – von der Menschheit, Gaia und dem Einen.
Die Winde sind Hinweise, ja. Es gibt noch andere. Formen von entweder extremem, schwerem oder ungewöhnlichem Wetter, die euch sagen werden, dass es eine Störung im Feld gegeben hat.
Wisst, dass dies ein unvermeidlicher Abschluss eines natürlichen Prozesses ist. Es wird ein weiterer Marker dieser Endzeiten sein, von denen ihr ein Teil seid.
Der Fokus eures Lichts und eurer Liebe ist der vorteilhafteste Weg, jetzt daran teilzunehmen.
Bezüglich der Inflation. Dies kann (auf die gleiche Weise) wie das Aufblasen eines Ballons über seine Fähigkeit hinaus, die Luft zu halten, betrachtet werden. Es gibt nur ein Ergebnis, und das ist entweder das Platzen des Ballons oder die Entleerung des Ballons. So oder so, ob explosiv oder allmählich, der Ballon hat keine Hülle / kein Fassungsvermögen mehr.
Das Aufblasen wird enden.
Was jetzt passiert, ist, dass ihr seht, wie viel davon (Aufblasen) der Ballon aufnehmen kann und immer noch funktionsfähig ist. In seinem jetzigen Zustand wird er nicht mehr lange halten.
Bald wird ein neuer Ballon ** eingeführt, der seinen Platz einnimmt. Dieser Kampf, die Ungewissheit und die Angst, werden im „Rückspiegel“ = retrosepektiv zu sehen sein, wenn das passiert. Die Umstellung wird ein wenig Chaos mit sich bringen. Es gibt einige, die diesen Weg gewählt haben, weil er sie schließlich zum Wachstum inspiriert. Doch das Chaos wird nicht lange andauern und keinen tieferen Schaden anrichten. Es ist vergleichbar mit einer Verwirrung. Es gibt genug von euch, die sich jetzt dieser Veränderung bewusst sind und sie suchen, (die helfen werden), um den Übergang zu erklären und zu unterstützen.
Es wird nicht mehr lange dauern. Ihr habt diese Worte schon einmal gehört. Es ist zu hoffen, dass ihr das Lernen und das Wachstum, das durch diese lange Wartezeit stattfindet, zu schätzen wissen. Zweifellos befindet ihr euch jetzt an einem ganz anderen Ort als vor zwei oder zehn Jahren. Dieses Wachstum ist notwendig und wurde von euch allen gewählt.
Es gibt eine Schlussfolgerung. Diese kommt jetzt schnell und durchtränkt euch mit einer solchen Freude und Liebe, dass euer jetziges Leiden im Vergleich dazu verblassen wird.
Dir steht eine große Freude bevor, mein lieber, lieber Mensch. Du wirst nicht enttäuscht sein … ihr alle werdet nicht enttäuscht sein.
Erinnert euch daran, was ihr gerade tut. (Ihr werft die Ketten von Tausenden von Jahren der Unterdrückung ab. Es braucht Meister, um das zu schaffen, und mit jedem Schritt und jedem Rückschlag bestärken eure Handlungen die Wahrheit, dass diese Meister ihr seid.
Das ist alles.
Ich danke euch.
*Die Bedeutung hier ist ein Wechsel der Mächte, die da sind; diejenigen, die offensichtlich die Kontrolle haben und die Systeme leiten, die den Planeten regieren.
**Ballon ist eine Anspielung auf eine neue Form des Geldes
Hier der Link zum Leseexemplar: https://lesen.amazon.de/kp/embed?preview=newtab&linkCode=kpe&ref_=cm_sw_r_kb_dp_6Z13TT07BV2JZ6TW6Y92&asin=B09QX9K681&tag=sophia11-20&reshareId=S189FZ4SH46EW40ZRP6E&reshareChannel=system
Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.