Ihr Lieben,
Vielleicht fühlt ihr euch unsicher bei euren Aktionen und Reaktionen. Ähnlich wie ihr euch zu jener Zeit gefühlt habt, als ihr euer Fahrrad zum ersten Mal ohne Stützräder ausprobiert habt.
Das ist so, weil ihr emotionales Neuland betretet. Ein Land, in dem ihr (endlich) auf eure eigenen Bedürfnisse und Hoffnungen achtet und nicht (mehr) auf die der anderen. Zugleich befinden sich andere in einem ähnlichen Prozess. Es fühlt sich also – und das zu Recht – so an, als ob eure Welt von Zweijährigen regiert werden würde.
So gesagt, bringt euch das natürlich zum Lachen, denn ihr könnt selbst sehen, wie aberwitzig eure Veränderungen geworden sind. Eure Freunde, Verwandten, Arbeitskollegen und Arbeitgeber reagieren in einem Mix von „ich, mir, mich, meins und nur ich“, weil DU für mich da sein musst.
Viele von euch waren über diese Mischung besorgt, seit wir, die Universen, euch darauf hingewiesen haben, dass ihr lernt, euch selbst genauso sehr zu lieben wie andere. Ihr erlebt jetzt wahrscheinlich euren schlimmsten Albtraum der Selbstliebe. Ihr habt über Äonen hinweg gelernt, euch mehr um andere zu kümmern als um euch selbst. Jetzt verlangen andere aufgrund ihrer neuen Bedürfnisse mehr von euch, während ihr (manchmal noch) das Gefühl habt, versuchen zu müssen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, während ihr nach eurem eigenen inneren Frieden sucht.
In gewisser Weise lebt ihr in einer Welt von lauter Zweijährigen. Eine Phase, die schon in wenigen Tagen zu Ende sein wird.
Was ihr in dieser heiklen und schwierigen Phase entdecken werdet, ist, dass ihr neue Bedürfnisse und Bedarfsanforderungen habt. Dass ihr, trotz der Bedürfnisse anderer, zuerst eure eigenen Bedürfnisse erfüllen müsst. Ihr geht von Gefühlen des 3D-Egoismus zu der Erkenntnis über, dass ihr euch immer zuerst selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen müsst, bevor ihr dasselbe für diejenigen tut, die ihr liebt.
Viele von euch denken, dass ihr euch wohl bereits seit Monaten oder Jahren in Selbstliebe übt. Wir von den Universen sind da ganz anderer Meinung. Diese Phase der Selbstliebe ist jetzt viel klarer, direkter und konkreter. Diejenigen, die den 5D-Rubikon vor Monaten überquert haben, testeten die Selbstliebe mit der inneren Botschaft „Was ist mit deren Bedürfnissen (= Wünschen, Ansprüchen, Erwartungen), ziehe ich sie in Betracht?“, und erst dann seid ihr in die Selbstliebe gegangen.
Du erlebst jetzt eine innere Verschiebung: vom ersten Aufsetzen der Sauerstoffmaske mit Fragen der Moral und der Richtigkeit → zum automatischen Handeln. Einem Zweijährigen ist es egal, ob er dich zu spät zur Arbeit bringt – er hat das Bedürfnis, bzw. er muss laut und deutlich zu sagen, dass er (das) Recht hat. Das Gleiche gilt auch für dich. Selbstliebe ist nicht länger ein Prozess, sondern (d)ein angeborenes Recht, das du noch nie zuvor in einem irdischen Leben in Anspruch genommen hast.
Du wirst dich vielleicht an ein früheres Erdenleben erinnern, in dem du eine Führungspersönlichkeit warst, wohlhabend, und scheinbar die gesellschaftlichen Sitten negierend. Aber dennoch hast du nach den von außen gerichteten und gesteuerten Regeln der Gesellschaft gehandelt, indem du dich an die Kleidung, die Kommentare, die Handlungen oder den Rahmen gehalten hast, oder welcher Rahmen auch immer notwendig war, um dein vermeintliches Recht zu herrschen aufrechtzuerhalten.
Niemand kann ohne die Zustimmung der anderen herrschen. Und genau das ist es, was du und andere jetzt so verwirrt. Auch wenn du niemandem (mehr) folgen willst, so möchtest du doch Teil einiger gesellschaftlicher Kreise bleiben.
In der nahen Zukunft wird diese Erdverschiebung erwartet und akzeptiert werden, genauso wie aktuell noch die 3D-Zweien (2022 / ZWEI-jährigen) herrschen dürfen. Solange, bis es keine Notwendigkeit mehr gibt, irgendjemanden oder irgendetwas – von nach außen gerichteten & gelenkten 3D-Wesen zu nach innen gelenkten Wesen – zu verschieben.
Ihr befindet euch jetzt inmitten dieses persönlichen Chaos. Etwas, das dich erschreckt, denn diese neue Selbstliebe scheint kontraintuitiv, manchmal sogar richtiggehend gemein zu sein.
Du bist nicht mehr der schüchterne Erwachsene, der sich fragt, ob er die Gefühle anderer verletzt hat. Du bist ein unabhängiges Individuum, das voll und ganz in der Lage ist, sich selbst zu ehren. Andere werden versuchen, dich zu zwingen, in deinen Fürsorgemodus zurückzukehren (und dir als 5D-Wesen (wie auch den Zweijährigen) ist es egal, was ihr im jeweiligen Moment braucht – und den 3D-Leuten war nie wirklich wichtig, was DU willst.) Denn in 3D ging es bei der Fürsorge nicht so sehr um das Individuum, sondern um das Stillen sozialer Bedürfnisse und Sitten.
Das Ergebnis der Selbstliebe wird eine neue Erdordnung sein, in der das Individuum wichtiger ist als die Gesellschaft. Dieser Satz scheint jetzt fast unmöglich zu sein, denn wenn jeder nach seinen Bedürfnissen handelt, wie kann dann jemand vollständig mit anderen interagieren?
Ein großer Teil eures 3D-Angstlebens bestand darin, sich um die gesellschaftlichen Sitten zu sorgen. Dieser Teil eurer Welt ist vorbei. Ihr fangt an, auf eure innere Stimme zu hören, die Stimme, die in Liebe gebadet ist und die eure neue Welt erschafft.
Die gegenwärtige Phase der Selbstliebe erlaubt es euch, euch für eine kurze Zeit von der Masse zu trennen – sogar von denen, die ihr liebt. So könnt ihr euch in euer inneres Wesen einfühlen, euch darin wohlfühlen und entspannen. Akzeptiert diese Welt der schrecklichen (ENT)Zweien für ein paar Tage, damit ihr euch auf eure neue Mitte ausrichten und euch darin eingewöhnen könnt, anstatt all die sozialen Regeln zu befolgen, nach denen ihr seit Äonen gelebt habt.
Das Ergebnis wird nicht das Chaos sein, das ihr aktuell erlebt, sondern ein anderes Spektrum an Interessen, das euch und anderen deutlich macht, dass die sozialen Regeln nicht mehr gelten und schon gar nicht mehr dominieren. Euer sozialer Kreis wird jetzt von euch selbst geschaffen, um eure eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Du wirst vielleicht mit einer Gruppe oder einer Person zusammen sein, bis diese nicht mehr von Interesse ist, nur um dann neue Menschen und Interessen zu finden. Und so wird es allen gehen, die über 3D hinausgegangen sind – eine Zahl, die sich täglich um Millionen vervielfacht.
Ihr habt eine neue Welt erschaffen. Erlaubt euch nun, sie voll und ganz zu erleben, auch wenn die jetzige Phase ein wenig unbequem ist. Ihr erklärt euch selbst und anderen, dass ihr endlich ihr seid, während ihr auf der Erde lebt.
So sei es und so ist es.
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/04/25/hello-terrible-twos/]