Amelia Bert: Wie du deine Intuition ausreifen / verfeinern kannst.

Frage: Liebe Wesen aus der Geistigen Welt, wie kann ich meine Intuition verbessern, um die wahren Motive der Menschen, denen ich begegne, besser zu erkennen?

„Diese Antwort ist für uns sehr einfach: Entferne das Ego so weit wie möglich aus deinen Gedanken. Das Ego ist verantwortlich für Zweifel, Angst und Sorgen. Es hält jeden Gedanken für einen Zufall; es lässt dich denken, du wärst nicht stark genug, nicht besonders genug. All diese Emotionen, die vom Ego kommen, stimmen nicht mit dem überein, was du wirklich bist. Je mehr du dich mit deinem höheren Selbst verbindest, desto mehr wirst du in der Lage sein, deine Intuition zu stärken, Liebe für alles zu empfinden und dich so zu akzeptieren, wie du bist … und damit auch die anderen!

„Wie kann ich mich vom Ego distanzieren?“, hören wir dich denken. Auch das ist ganz einfach. Welcher Gedanke oder welches Gefühl auch immer sich nicht gut anfühlt, es kommt vom Ego. Wahre Führung, Ideen und Inspirationen, die von uns kommen, die von deinem wahren höheren Selbst kommen, sind positiv und fühlen sich in deinem Herzen richtig an.

Um Gedanken und Ideen zu praktizieren, die von deinem wahren Selbst kommen, finde heraus, was davon sich richtig und gut anfühlt. Übe dich in Wertschätzung; sei dankbar für alles, was du siehst und genießt. Sei dankbar für die Menschen, die an deiner Seite sind. Sei dankbar. Wenn du dies tust / bist, wirst du feststellen, dass diese Gedanken starke liebevolle Gefühle in deinem Herzen hervorrufen. Dann weißt du, dass sie aus der richtigen Quelle kommen.

Wann immer eine Situation eintritt, die dir missfällt, verstärke diese negativen Gefühle nicht. Halte das Ego davon ab, sich permanent zu beschweren (und damit deine Schwingung zu senken – dazu musst du wissen, dass das Ego sich nur in den niederschwingenden Bereichen aufhalten kann. Finde stattdessen alles, was du tun kannst, um die Situation ein bisschen mehr zu mögen. Denke daran, dass alles, was deines Weges kommt, nicht zufällig ist.

Wenn du dich langsam und stetig in Gedanken übst, die sich gut anfühlen, und negative Gedanken entfernst, wirst du auch all die Sorgen, Traurigkeit und Unwürdigkeit aus deinem Leben und aus deiner Denkweise entfernen. Und was bleibt dann noch übrig? Gut fühlende Gedanken, liebevolle Emotionen, Dankbarkeit und Wertschätzung, Glück und ja, all das öffnet die göttliche Verbindung zu erleuchteter Inspiration und Führung, die von uns kommt, die von deinem wahren göttlichen Selbst kommt.

Wenn du Positivität und gute Energie ausstrahlst, dann verbinden sich die Menschen, die zu diesen Emotionen passen, mehr (und lieber) mit dir. Wenn du Menschen mit schlechten Motiven begegnest, fühlst du sofort eine Trennung. Das Frühwarnsystems deines Herzens wird dich ohne Umschweife wissen lassen, wenn die jeweilige Verbindung NICHT gut für dich ist. In diesem Fall sein freundlich und bestimmt und vor allem: sei GUT ZU DIR SELBST.

Je glücklicher deine Gedanken sind, desto mehr spürst du, wie unsere Liebe zu dir hell leuchtet. Du wirst uns sogar dann spüren können, wenn wir in der Nähe sind. Das liegt daran, dass deine Energie leichter wird, sie wird höher schwingen und du kannst unsere reine Essenz leichter und besser erfahren.

Wir hoffen, dass du diese Antwort und Führung in deinem Inneren erspürst und dir die Umsetzung leicht fällt, in dem Wissen, dass wir dir stets hilfreich zur Seite stehen.“

https://www.facebook.com/theangelbook

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/