Tipps, wie du sicherstellen kannst, dass du das Beste aus deinen Gaben und Talenten machst:
Bist du ein/e aufgestiegene/r Meister/in / oder ein Lichtwesen?
Wenn du dein Herz öffnest und deinen Geist klärst, solltest du in der Lage sein, intuitiv zu erkennen, ob du ein Aufgestiegener Meister oder ein Lichtwesen bist.
Wie der Name schon sagt, ist ein aufgestiegener Meister jemand, der von der irdischen Ebene aufgestiegen ist, gewöhnlich durch eine Kraft des Guten. Sie zeichnen sich oft durch besondere Fähigkeiten aus, die sie nutzen können, um denen zu helfen, die noch auf der Erde sind.
Der Aufstieg ist ein Prozess, den jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt seines Lebens durchlaufen kann, wenn er alle seine irdischen Lektionen gelernt hat, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er ein aufgestiegener Meister geworden ist. Je nachdem, wie weit sie in ihrer Schwingung aufgestiegen sind, können sie auch eine von vielen anderen Arten von Wesen sein, wie zum Beispiel Geistführer oder Engel.
Lichtwesen sind eine weitere Art von Wesen mit vielen verschiedenen Ebenen, die mit ihnen verbunden sind. Die einfachste Form ist als „Sternensaat“ bekannt, die sich auf jeden bezieht, dessen Seele aus dem Weltraum stammt und zu bestimmten Zwecken auf die Erde gesandt wurde.
Erst wenn diese Seelen durch ihre spirituelle Entwicklung aufsteigen, können sie in diesem Leben als Lichtwesen bekannt (und erkannt) werden – (Anmerkung: Nur weil man in einem Leben ein Lichtwesen war, bedeutet nicht, dass man in zukünftigen Leben automatisch wieder eines sein wird).
Bei diesem Prozess geht es darum, das Karma aus früheren Leben aufzuarbeiten, so dass nur noch reine Liebe übrig bleibt, die euch wieder mit der Quellenenergie verbindet. Sobald dies geschehen ist, kann der Lichtkörper vollständig aktiviert werden und wird dann auf seinem Weg zum Aufstieg immer höher steigen, bis er die nächste Ebene erreicht. Dies ist unter anderem der Punkt, an dem wir sehen, dass die Erhöhung der eigenen Schwingung sehr wichtig wird, um uns zu helfen, unsere Ziele zu erreichen!
Es ist gut, euer Licht zu teilen.
Wenn du ein aufgestiegener Meister oder ein Lichtwesen bist, ist es ganz natürlich, dass du Gaben und Talente hast, die von deiner göttlichen Quelle stammen. Ihr denkt vielleicht, dass diese besonderen Fähigkeiten nur für euch selbst bestimmt sind, aber die Wahrheit ist, dass es für euch – beidseits – sehr erfüllend sein kann, sie mit anderen zu teilen!
Wenn wir in der Lage sind, unser eigenes einzigartiges Licht mit jemandem zu teilen, erweitern wir tatsächlich unser Selbstverständnis und auch das des anderen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dein Licht mit anderen teilen kannst, sei es durch persönliche Kommunikation oder durch den Austausch von Gedanken in den sozialen Medien.
Ich liebe es, mein Licht zu teilen, indem ich auf sozialen Medien positive Energie in die Welt hinausschicke! Das Schreiben macht mir so viel Spaß, weil es nur ein paar Stunden meiner Zeit in Anspruch nimmt, und Menschen, die mit dem, was ich sage, in Resonanz gehen, werden sich natürlich zu diesen Beiträgen hingezogen fühlen – wenn nicht sofort, dann irgendwann in der Zukunft, wenn sie diese Worte am meisten brauchen werden!
Außerdem gibt es immer jemanden, der auch etwas Freundlichkeit braucht, warum also nicht beides tun? Ich fühle mich gut, wenn ich weiß, dass möglicherweise jemand meine Inhalte liest, der ein paar positive Schwingungen braucht! Und wenn sie noch nicht auf Resonanz stoßen, werden sie es bald tun.
Lass dein Licht hell leuchten.
Was für eine seltsame Sache. Wir alle haben unsere eigene besondere Gabe, die wir beitragen können, und wir vergessen oft, dass das, was wir im Leben geben, nicht nur für uns selbst ist, sondern auch für andere.
Als aufgestiegener Meister oder Lichtwesen ist es wichtig, dass du dein Licht hell leuchten lässt. Um dies zu tun, musst du sicherstellen, dass die Gaben, die du besitzt und nutzt, nicht von den Menschen um dich herum abgeschattet / verdunkelt werden.
Die folgenden Tipps werden dir dabei helfen:
– Achtet auf die bösen Absichten der Menschen in eurer Umgebung. Wenn jemand dir gegenüber negative Absichten hegt, könnte das bedeuten, dass er Angst vor deiner Fähigkeit oder deinem Einfluss hat, Licht in die Welt zu bringen.
Vielleicht wollen sie nicht, dass mehr Menschen von ihnen wissen oder ihre Größe erkennen; vielleicht wollen sie nicht, dass mehr Menschen ihnen im Leben helfen oder Spaß haben; vielleicht wollen sie keine Menschen in ihrem Leben, die Angst vor ihnen haben; vielleicht denken sie, dass sie besser sind als andere und wollen, dass alle anderen das wissen / glauben.
Die Quintessenz ist, dass, wenn jemand dir gegenüber böse Absichten hegt, es daran liegen könnte, dass dein Licht zu hell leuchtet, was sie auf irgendeiner Ebene erschreckt.
– Lasst nicht zu, dass andere euer Licht dämpfen, indem sie Lügen darüber erzählen, wie großartig sie selbst sind! Wenn sich jemand über dich lustig macht oder versucht, dich darüber lächerlich zu machen, wie großartig und wunderbar ein Aufgestiegener Meister oder ein Lichtwesen sein soll, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er neidisch darauf ist, was für ein Licht von einem solchen Menschen wie dir ausgeht.
Fragt sie: „Wem dient es, mich schlecht zu machen und / oder meine Überzeugungen lächerlich zu machen?“
Es ist in Ordnung, sich selbst gegenüber mitfühlend zu sein.
Als Empathen, Lichtarbeiter und Heiler sind wir von Natur aus mitfühlend gegenüber anderen. Wir vergessen jedoch oft, dieses Mitgefühl auch uns selbst gegenüber zu zeigen. Selbstmitgefühl ist ein Geschenk, das wir uns jeden Tag machen können.
Wenn du dich niedergeschlagen oder verärgert über dich selbst fühlst, denke daran, dass du mit der/dem/den anderen fühlst, die sich in der gleichen Situation befinden, in der du selbst gerade vielleicht bist. Auch du bist eine/r von ihnen. Sich selbst gegenüber Mitgefühl zu zeigen, ist ein Zeichen von Stärke und zeigt deine Weisheit.
Es ist auch der richtige Schritt, um sich zu verstellen und sich ein Stück weiter vom Ego-Verstand zu lösen. Nimm nichts persönlich.
Ein weiser Umgang mit deinen eigenen Gaben ist ein Weg, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinen Talenten machst.
Du magst innerlich moralische Verpflichtung haben, dein wunderbares, schönes und großartiges Licht mit der Welt zu teilen. Indem du deine Talente zum Ausdruck bringst, und sei es nur über die sozialen Medien mit einem Inkognito-Account, machst du eine höhere Frequenz für andere zugänglich, damit diese eintreten und selbst etwas Magie finden können.
Du bist als Meister/in hierher gekommen. Du schaffst das!
Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.
A’HO
Aurora Strahl
Botschafterin der Galaktischen Föderation
Quelle: https://thegalacticfederation.com/03-037aa
https://www.facebook.com/iamauroraray
Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
*BITTE TEILT DIESES WISSEN*
**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/