Sophia Love, Worte des Einen, 11.05.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Es ist das Eine.

Mai 11, 2022

Es ist das Eine.

Es gibt viele Dinge zu sagen.

Ihr nähert euch einem Abgrund der Verleugnung, der, sobald er erreicht ist, keine andere Möglichkeit hat, als direkt in die Wahrheit hinein zu stürzen. Das ist das Einzige, was noch übrig bleibt.

Die Wahrheit.

Die Grundlage eines jeden Elements dieser erfundenen Realität befindet sich dort. In der Wahrheit angesiedelt.

Die Wahrheit ist die einzige Situation, die für eure Entwicklung von Bedeutung ist.

Alles, was zählt, ist in der Wahrheit zu finden.

Ihr werdet die Wahrheit nicht an ihrem Volumen oder ihrer Größe erkennen. Sie kann nicht aufgrund ihrer Schönheit oder Präsentation identifiziert werden. Mit anderen Worten, sie ist vielleicht nicht die glänzendste oder polierteste Verpackung, die man sehen kann.

Wahrheit wird gefühlt.

Um die Wahrheit zu spüren, muss die Lautstärke der darstellenden Inszenierung heruntergedreht werden.

Das ist übrigens auch der Grund, warum die Lautstärke der aktuellen Matrix so hoch eingestellt/aufgedreht ist. Dies geschieht, um euch abzulenken. Sie ist so eingestellt, dass ihr euch von der Illusion/Fälschung ablenken lasst.

Die Wahrheit schreit nicht danach, wahrgenommen zu werden.

Sie ist einfach da.

Wenn es offensichtlich wird, dass ihr die ganze Weisheit in euch tragt, werdet ihr aufhören, Führung oder Anerkennung von außerhalb eurer selbst zu suchen.

An diesem Punkt verschiebt sich deine Welt. Sie wird dann zu einem Spiegel dessen, was du weißt, zu einer Reflexion deiner Wahrheit.

Und welches Bild wird dann für dich offensichtlich? Ein Bild von gelassener Solidität, genauer Einschätzung, gesundem Urteilsvermögen, einzigartiger Perspektive, enormen Ressourcen, vielfältigen und unterschiedlichen Fähigkeiten und Weisheit.

Der Zugang zu deinem inneren Selbst ist eine Kommunikation mit dem Göttlichen.

Wenn du einmal dort eingetaucht/versenkt bist, wirst du herausgefordert sein, einen Unterschied zwischen den beiden – dem inneren Selbst und der Göttlichkeit – zu entdecken.

Denn du bist aus der Quelle geboren und warst nie davon getrennt.

Wahrheit und Fakten unterscheiden sich. Es gibt Generationen von Fakten, historische Fakten, über die Zeit des Menschen auf der Erde. Sie mögen zwar die Geschichte dessen erzählen, was mit der Rasse geschah, aber sie repräsentieren nicht die Wahrheit der Menschheit.

Diese Wahrheit ist in den Tatsachen/Gegebenheiten verborgen, anstatt durch sie erzählt zu werden.

Denn die Rasse wurde in Richtung einer Gesellschaft der Eroberung, des Hortens, der Schulden und des Wettbewerbs manipuliert. Die Macht wurde nach spezifischen und sichtbaren Stärken und Eigenschaften verteilt.

Was hervorkommen wird:

Die echte Macht wird sich erheben. Sie wird nicht verschenkt/verliehen, sondern war und ist in dir.

Wirkliche Macht entsteht immer von innen heraus. Auf diese Weise kann sie nicht als Folge vorübergehender Eigenschaften entfernt oder gegeben werden.

Die Rasse wurde so manipuliert, dass sie falsche Götzen anbetet und damit ihre eigene Wahrheit verleugnet. „Falsche Götzen“ bezieht sich nicht auf Statuen oder bestimmte Rollen, sondern auf Geschäftstüchtigkeit, Staatlichkeit, körperliche Schönheit und Tüchtigkeit, Geld.

Sobald der Mensch seine eigene Wahrheit begreift, wird er Zugang zu ungeahnter Macht haben. Es ist die Macht, im wahrsten Sinne des Wortes, Welten zu erschaffen.

Zu den ersten Schritten gehört die Rückkehr zur Natur in einem bisher nicht erreichten Ausmaß. Dies kann geschehen, indem du einen Spaziergang oder einen Gartenbesuch in deinen Alltag einbaust. Plane Zeiten der Stille ein, wie eine Meditation im Freien.

Schalte die von Menschen gemachten Geräusche aus und suche die Natur … Höre, was sie zu sagen hat/haben: Die Vögel, die Insekten, die Wildtiere, der Wind.

Diese Dinge sind dein Dünger, um dich selbst zu entdecken, die Wahrheit zu finden und Zugang zur persönlichen Kraft zu finden. DICH in DIR SELBST ZU FINDEN – nirgendwo sonst.

Sobald du dich selbst erkennst, wirst du ihm/ihr/dem Göttlichen überall begegnen. Das ist das Geschenk, den Lärm der Matrix zu reduzieren. Ermächtigung. Selbst-Ermächtigung.

Ihr lebt jetzt in einer Welt, die eine solche Selbstbeobachtung unterstützt. Es gibt Kräfte und Frequenzen, die Liebe und Gelassenheit fördern. Diese Gefühle entspringen eurer wahren Natur. Als solche bleiben sie unerschütterlich und gedeihen.

Sie werden durch Wiederholungen und Handlungen gestärkt. Nutzt diese positiven, friedlichen Tendenzen, um alles, was ihr tut, zu motivieren – Reden, Zuhören, Posten, Kommunizieren, Arbeiten, Spielen und Ausruhen profitieren davon.

Auf diese Weise verändert sich euer aller Welt.

Die Veränderung beginnt im Inneren.

Du machst das wunderbar, mein lieber, lieber Mensch. Es gibt nichts, was eure schöne neue Welt behindern könnte.

Das ist alles.

Danke.

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal