David A. Lightfoot: Vieles verschiebt sich im Inneren

Posted on  by EraOfLight — 

Wir alle fühlen uns im Moment emotional, denn die Mondfinsternis und der anstehende Vollmond triggern uns schon seit 2 Tagen. Wir fühlen uns gereizt, wütend, aufgebracht, festgefahren, blockiert, machen uns Sorgen über bestimmte Situationen oder Menschen.

Das sind alles alte toxische Gefühle, Energien, Gedanken und Überzeugungen. Beobachte sie, sieh dir an, woran du noch festhältst, was dir nicht mehr dient und dich daran hindert, vorwärts zu kommen, nimm dir Zeit zum Nachdenken. Es ist ein Teil deines alten Ichs und es ist dazu bestimmt, losgelassen zu werden.

Viele Menschen fühlen sich unsicher, da wir mehr aufsteigen, es gibt viel Angst im Kollektiv, da die meisten Menschen noch nicht erwacht sind und nicht einmal wissen, was vor sich geht.

Es gibt viele Projektionen von Menschen, die ihre Ängste und negativen Gefühle auf andere projizieren. Seid euch also bewusst, dass ihr euch dadurch nicht ablenken lasst, und schützt euch selbst, indem ihr euch von allen Zweifeln, Sorgen oder negativen Energien und Gedanken befreit, die euren inneren Zustand von Frieden und Harmonie blockieren.

Es ist sogar noch wichtiger, diesen Gefühlen, Gedanken, Zweifeln und negativen Energien, die du selbst hast, keine Macht zu geben oder sie auf deine liebende Seelenfamilie oder deinen Geliebten zu projizieren.

Alles ist Energie und wir brauchen sie nicht zu bekämpfen, denn sie muss durch uns fließen. Lass das Ego-Gerede und die Ego-Kontrolle los, denn wir sind im göttlichen Energiefluss.

Unser physischer Körper kommuniziert mit uns und sagt uns, dass wir dichtere Energien loslassen müssen, die noch mit der 3D-Welt verbunden sind. Er kann sich müde und schwer anfühlen, er braucht mehr Ruhe oder möchte mehr essen – das sind nur ein paar Anzeichen dafür, dass dein Körper dich bittet, auf ihn zu hören.

Uns wird Zeit für tiefe Selbstreflexion gewährt, da wir vielleicht eine Lebenslektion verstehen, uns selbst zu vergeben und alles loszulassen, was uns in der Vergangenheit festhält. Wir müssen mehr Dankbarkeit für alle Dinge und Situationen empfinden, die wir überwunden haben, und lernen, uns selbst noch mehr zu lieben.

Nimm dir Zeit für die Selbstfürsorge und entspanne dich, damit dein Körper und dein Geist ein neues Gleichgewicht an gestärkter Energie finden können.

Nimm ein heißes Bad mit Meersalz, sei in der Natur, meditiere, interagiere nicht mit negativen Menschen, sei nicht zu viel in den sozialen Medien oder schaue fern.

Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn deine Träume und Hoffnungen sind immer noch dabei, deine neue Welt zu erschaffen, aber im Moment ist uns Zeit gegeben, darüber nachzudenken, was wir verstehen müssen, und unsere Vergangenheit loszulassen, die uns immer noch zurückhält, weil wir Angst haben, einen Schritt nach vorne zu machen und uns stattdessen für Liebe, Freude und Glück zu entscheiden.

Wir müssen dankbar sein für alles, was wir überwunden haben, und Frieden mit unserer Vergangenheit schließen.

Wir müssen uns öffnen und zulassen, dass die neuen unterstützenden Energien die alten ersetzen, damit wir den Mut und die neue Energie finden können, um unsere Wünsche, Träume und die neue Liebe, um die wir gebeten haben, wahr werden zu lassen.

Herzenssegen,

**By David Alexander Lightfoot

**Source

Übersetzung und Bereitstellung, samt Vorwort: DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/17/vieles-verschiebt-sich-im-inneren-david-alexander-lightfoot-17-05-2022/