Aktualisierung: Atmosphärenchaos am 21.05.2022:
20.05.2022
SCHUMI’S ABSTIEG IN DIE UNTERWELT – 20.5.2022
Auch Schumi zeigt heute sehr starke Dissonanz, nicht nur im Resonanzfeld, das mehr Störungen als geklärte Resonanzbezüge aufweist, auch bei den Frequenzen gibt es heute einen sehr steilen Abfall der Leitfrequenz, die gerade nahe 7.3 Hz liegt und damit wie alle anderen Frequenzen der Stehenden Schumi Wellen, sehr deutlich unter dem Leitwert liegt. Im Moment gehen gerade Türe zu sehr großen Tiefen des Unterbewussten auf und man verliert immer mehr die Anbindung an den Wahnsinn, der im Außen tobt, allerdings bei gegenläufiger Oszillation der Leitfrequenz, F1. Was da gerade hochkommt hat nichts mehr mit dem Außen zu tun sondern nur noch mit sich selbst und seinem individuellen Lebenssinn, der gerade danach ruft, wenn auch mit verhaltener Stimme, entdeckt und durchleuchtet zu werden. – Sehr viel Transformation wartet in der inneren Stille, die in Wahrheit gar nicht so still ist, – nur unverstanden und ungehört.-
SONNE AKTUELL AM 20.5.2022
SONNE AKTUELL AM 20.5.2022
Der Bogen ist gespannt, bei einem KP 3, 48 GW Iradiance und Winden, mit mehr als 520 km/s, die anzeigen, dass gerade Sturm-Cluster unterwegs sind. Wegen der ausbleibenden NASA Auswertung der CME Abgänge, kommen die Sturm-Cluster aber völlig spontan. Es ist richtig was los auf der Sonne, die heute einen weiteren Rückgang der CH zu verzeichnen hat, bei ebenfalls schwinden Magnetfeldern im Osten und im Süden, – dort sind gerade 2 kleine CHs am Entstehen. 154 Sun Spots bilden die 8 aktiven Regionen auf der Sonnenscheibe aus und wegen der nachlassenden Flare Tätigkeit während der Nacht, fällt der Radio-Flux um 7 Punkte auf 173, was immer noch sehr hoch ist und die Dauerionisierung der oberen Atmosphäre nun im 3-ten Monat in Folge (!) aufrecht erhält. Es brodelt und heute gibt es ein 15% Wahrscheinlichkeit eines X-Flare Events!
SUN ACTIVITY UP-DATE
Während die Flare Tätigkeit in der Nacht sehr ruhig auf hohem Niveau war, gibt es nun den ersten M3-Flare des Tages, der noch nicht zugeordnet ist, jedoch zeigen die aktuellen SDO Aufnahmen, dass er aus dem Monster-Sun Spot AR3014 oder den benachbarten AR3017 stammen muss, die beide geoeffektiv zur Erde gerichtet sind! – Die Schockwelle löste erneut einen Riss im Magnetfeld und schwere Ionisierungs-Phasen in der oberen Atmosphäre aus und es könnte noch mehr kommen, da sich der Radio-Flux auf einem M1-Flare Niveau eingependelt hat, was ein Zeichen sein könnte, dass es gleich ein weiteres schweres Flare-Event geben könnte! – Da ist gerade richtig Zunder drin und es könnte heute wirklich gefährlich werden, wegen der geoeffektiven Lage und der enormen Tätigkeit!
Quelle: https://t.me/sunevonews
https://www.youtube.com/embed/KoUtQJDSc0A