Es ist wichtig zu lernen, wie wir sicher auf diesem schmalen Grat gehen können: Auf der einen Seite die Hingabe an einen höheren Sinn in den Geschehnissen und andererseits dem Einnehmen einer klaren Haltung in entsprechenden Situationen. Das bedingt ein Unterscheidungsvermögen dafür, wann das eine und wann das andere angebracht ist.
Über das Thema „Nein sagen“ und „Abgrenzung“, sowie zu Themen, bei denen es Christina ein Anliegen war, sie klarzustellen, spricht sie im untenstehenden Video. Im letzten Teil des Videos gibt es noch eine Mitteilung zu einem für uns unfassbaren Vorgehen, welches uns sehr betroffen macht. Es hat mit Alexander Aandersan zu tun. Da seine wunderbaren Klänge uns auch immer in den Love Streams begleiten und wir ihn beide gekannt hatten, betrifft uns diese Sache umso mehr. Aber schaut selbst…
Ihr Lieben
Es ist wichtig, dass wir darauf achten, in unserer Kraft zu bleiben.
Was uns dabei immer helfen kann, ist, uns gedanklich auf das Göttliche auszurichten.
Das Göttliche ist überall. Auch hier auf der Erde, in jedem Tier,in jeder Pflanze, in allen Menschen, in jedem Gegenstand.
Manche Menschen sehen das Göttliche als etwas an, was über uns ist. Doch das Göttliche ist auch in uns und überall um uns herum.
Wenn wir uns darauf konzentrieren, können wir mehr Mitgefühl haben, wir können mehr Schönheit in unserem Leben finden und wir wissen, dass man in allem etwas Gutes finden kann.
Denn das wahre Göttliche ist Liebe.
Es gibt in allem einen höheren Sinn und nur schon daran zu denken, tut uns gut, selbst dann, wenn wir diesen Sinn in einer Situation noch nicht erkennen können.
Wir gehen dadurch mit unserem Bewusstsein in die Verbindung mit höheren Wesen, welche den Überblick über die Dinge hier auf der Erde haben und so auch den übergeordneten Sinn aus dieser Perspektive heraus erkennen können.
Eure Christina