Kirsty Elizabeth: Mir wurde eine Vision einer göttlichen Empfängnis gegeben…

Mir wurde eine Vision einer göttlichen Empfängnis gegeben, die sich erst vor wenigen Stunden durch das Gleichgewicht des göttlichen Männlichen und Weiblichen ereignete und durch die einzigartige Ausrichtung der Planeten eingeläutet wurde.

Die Planeten reihen sich auf, wie göttliche Trompeter mit einer kühnen zeremoniellen Bekanntmachung eines bedeutenden historischen Ereignisses im Kosmos.

Das göttliche Maskuline hat uns in den letzten Tagen mit einer intensiven Reinigung dazu gezwungen, uns einigen schwierigen Realitäten zu stellen und die Verantwortung für das zu übernehmen, was wir in uns selbst tragen. 

Die Emotionen waren hoch, da die weiblichen Aspekte einen Ansatz zur Heilung durch Enthüllung und Loslassen gefördert haben.

Die Christus-Licht-Energie, die durch unsere Sonne übertragen wird, unterstützt uns dabei, nach Mitgefühl und Vergebung zu streben und eine höhere Ebene des Selbstbewusstseins zu erreichen. 

Unsere große Dame der Gnade, Mutter Maria, hat durch das reflektierte Licht des Mondes die harsche Schwingung mit Liebe aus ihrem eigenen Herzen aufgeweicht.

Mutter Maria ist die Verkörperung der göttlichen Empfängnis. Als Königin der Engel ist sie die Mutter allen Lebens auf der Erde und hat den Auftrag, den göttlichen Willen zu überbringen. 

Nach menschlichem Ermessen dauert der Weg von der Empfängnis bis zur Geburt 9 Monate physischer Zeit. Die Trächtigkeitsperiode ist eine Zeit der Vorbereitung, der Pflege und des verborgenen Wachstums. 

Physikalisch gesehen ist der Zeitpunkt der „Geburt“ der neuen Energie im März 2023.

Dies ist der Zeitpunkt, von dem mir vor drei Jahren gesagt wurde, dass er der energetische Dreh- und Angelpunkt einer Zeitenwende sein würde, von einer dreijährigen Brücke über die Jahre 2020, 2021 und 2022, um ein Massenwachstum an erwachenden Menschen zu erreichen, die bereit sind für eine neue gemeinsame Mission, um einen Wiederaufbau in Richtung einer goldenen Ära zu beginnen.

 (Die Erzählung, die ich ‚die Engelsagenda‘ genannt habe) 

Im Jahr 2002 wurde mir die Vision einer Massenansammlung alter Seelen in reinkarnierter Form gezeigt, die gemeinsam am Fuße eines Berges stehen und zu seiner Spitze hinaufschauen.

Wir beginnen die letzte Phase der dreijährigen Engelsbrücke im Wachstum der Erleuchtung und werden auf die neue Aufgabe auf der anderen Seite der Brücke vorbereitet. 

Dies ist eine große Ehre, eine große Freude und eine große Verantwortung, denn wir legen die Grundlagen für eine ganz neue Welt. 

Dies ist das Vermächtnis der Engel der Neuen Erde, die von sensibler Natur sind. 

Die Sensitiven tragen die Codes der Blaupause der Neuen Welt in ihren Herzen. 

Bis der Tag kommt, an dem die Menschheit die Manifestation einer Welt sieht, die auf LIEBE aufgebaut ist … lasst uns weiter machen, die Dunkelheit loszulassen, die uns von innen her verfolgt, im Namen einer reineren Welt, die für unsere zukünftigen Generationen kommen wird. In der Zwischenzeit lasst uns den Traum aufrechterhalten. 

Hauptthemen:

Göttlicher Wille

Einheit

Mitgefühl

Selbstfürsorge

Vergebung

Hingabe

Heilung

Hoffnung

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/06/kirsty-elizabeth-mir-wurde-eine-vision.html]