Warum zeigen sich die Farben der Regenbögen am Himmel normalerweise in umgekehrten Farben, so wie sie in unseren Chakrafarben ausgerichtet sind? Das Gleiche gilt für die Regenbogenflagge, die wir überall sehen, wo das Hellblau unseres Kehlchakras fehlt. Dort hast du nur 6 der 7 Hauptchakrafarben.
Weil es einen falschen Spiegel am Himmel gibt, eine Kuppel, ist das ein Zeichen für die Umkehrungen, dafür, dass alles auf dem Kopf steht und sich JETZT auflöst! Das Gleiche gilt für unsere Spiegelbilder, die sich jetzt klären und anpassen, neu verschlüsseln, während wir die korrigierten Regenbogenrunden und die Musik der Sphären, unsere ursprünglichen göttlichen Schöpfungspläne, den kosmischen Quantenbaum des Lebens, erneut durchlaufen!!!
„Regenbogen-Rundtische oder Kunda-Ray
In der Energiematrix drückt sich die göttliche Quelle zunächst als Klang in Form des Kunda-Ray, des lebendigen Klangfeldstroms, aus. Aus dem Kunda-Ray bilden sich die lebendigen Lichtstrahlen der Universellen Dreifaltigkeit, die wir als die dreifache Gründerflamme der Solaren Rishi oder Breneau bezeichnen. Die Solaren Rishi sind in die Dimensionalisierung zurückgekehrt, um die Wächtervölker direkt dabei zu unterstützen, während des planetarischen Emanzipationszyklus verschiedene Kunda-Ray-Ströme in das planetarische Gittersystem zu leiten.
Im esoterischen Sinne bezieht sich der Begriff „Rainbow Rounds“ (Regenbogenrunden) oder „Rainbow Round Table“ (Regenbogenrundtisch) auf das Einleiten des Diamant-Sonnen-Regenbogenstroms oder Kunda-Strahls in die planetarischen Sternentore und das Erdgitter, um das Gleichgewicht und die Harmonie in den Planetensystemen wiederherzustellen. Um die Erde zu schützen, begaben sich die Christos-Templer zu den planetarischen Sternentoren und Machtzentren mit den planetarischen geomantischen Strukturen und ätherischen Lichttempeln und kommunizierten mit den kristischen (christ.kristallin) Kräften, um dann gezeigt zu bekommen, wo sie den „Runden Tisch“ betreiben sollten. Dabei versammeln sich drei bis zwölf Templer am Ort des Sternentors oder des geomantischen Kraftnetzes, um den Kunda-Strahlen-Regenbogenstrom zu übertragen und das Gebiet vor Eindringlingen auf multidimensionalen Ebenen zu schützen. Die Übertragung des Kunda-Strahlenstroms in das planetarische Gitter unterstützt die Harmonisierung des Planeten, um die Christos-Frequenzen wiederherzustellen und sich auf die organischen Zeitlinien des planetarischen Aufstiegs auszurichten.
Sobald alle neun Dimensionen der Kundalini-Frequenz im menschlichen Lichtkörper aktiviert und im Herzen vereint sind, beginnt die Aktivierung in das flüssige plasmatische Licht, das das Christos-Avatar-Bewusstsein in den höheren Regenbogenfeldern, dem Kunda-Strahl, aktiviert. In dieser nächsten Phase werden die Regenbogen-Rundtische und die Installation der Königsbögen und der kosmischen Stab- und Stabsäulen des Heiligen Vaters dazu dienen, das Erwachen des Albion zu unterstützen, das das globale Erwachen und die Offenlegungszeitlinie katalysiert.“
~ Quelle: Aufstiegs-Glossar
Wir verschlüsseln die gesamte Schöpfung wieder zur Vollkommenheit zurück!
Ewige Liebe und Segnungen,
Ramona 💙
https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Beitragsbild 25.06.2022 auf Facebook
Da all das noch nicht vollständig alchemisiert und integriert ist, auftaucht:
LIEBE, LIEBE ALLES! ALLES! ALLE, ALLEN, DER SCHATTEN, DAS LICHT, der Schmerz und die Liebe. Dann sieh, was passiert! Verurteile nicht und nimm ALLES VOLLSTÄNDIG an! Radikale Neutralität und göttliche Liebe. Was passiert mit einem Schatten, wenn wir ihn mit Licht beleuchten?