Fragen von Bethernee, zur Klärung der Channelings der letzten Woche:
St. Germain sagte:
„Diejenigen, die „zum Gehen vorgesehen“ sind, und das ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, sondern durch die Seele zum Gehen kontrahiert, werden in die höhere Dimension gehen, und die drittdimensionale Erde wird weiterleben, allerdings in einer wohltätigeren Weise“.
F: Wenn er sagt, dass „diejenigen, die zum Gehen vorgesehen sind“ und in eine höhere Dimension umziehen, bezieht er sich auf diejenigen, die bereit sind, in die 5D aufzusteigen, oder meint er diejenigen (die immer noch nicht erwacht sind in 3D), deren Seelenvertrag bedeutet, dass ihre Aufstiegsreise anderswo auf einem anderen 3D-Planeten fortgesetzt werden muss?
Ich bin mir nicht sicher, ob er das meinte, als er sagte „und die drittdimensionale Erde wird weiterleben“.
A. Das bedeutet, dass die Seele desjenigen, der den Vertrag abgeschlossen hat, gehen wird. Dies geschieht alles durch einen Seelenvertrag. Jeder spielt eine Rolle darin, aber nur einige werden in die 5D gehen.
Q. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, meine ich mich zu erinnern, dass entweder Ivo oder Ashtar gesagt haben, dass nicht erwachte 3D-Seelen nicht in der Lage sein werden, die höhere Schwingung auf der Neuen Erde zu tolerieren und dass sie gehen müssen, um ihre Aufstiegsreise auf einem anderen 3D-Planeten fortzusetzen.
A. Das haben sie gesagt, und das war ursprünglich der Plan, aber jetzt wurde er geändert, um eine 3D-Erde zu ermöglichen. Ich betrachte es also als ein gutes Zeichen, Bethernee, dass 3D noch weitere 26.000 Jahre weiterleben darf und die Unerweckten aufsteigen können, wenn ihre Schwingung es zulässt.
St. Germain fährt fort: „…während Sol sich darauf vorbereitet, eine Mikronova zu werden, haben die Sonnenwissenschaftler einen großen Tag rund um die Sonne.
Dies geschieht natürlich, um euch vor jeglichen negativen Auswirkungen zu schützen und um zu erreichen, dass die solare Freisetzung die Aufstiegswirkung erzeugt, die sie haben soll.“
F: Wenn St. Germain von „Sonnenwissenschaftlern, die sich um die Sonne herum austoben“ spricht, meint er dann die irdischen Wissenschaftler oder nur die galaktischen, wie Ivo? Und wenn er sagt, dass er „euch vor allen schlechten Auswirkungen schützt“, bezieht er sich dann auf die gesamte Menschheit oder nur auf diejenigen, die für 5D bereit sind?
A. Er meint alle.
Was die Wissenschaftler betrifft, so gibt es zwei Lager: diejenigen, die das Narrativ schützen und diejenigen, die die Lügen hinter dem Narrativ aufdecken. Viele der irdischen Wissenschaftler sind diejenigen, die das Narrativ schützen, aber nicht alle. Die Galaktiker werden die Wahrheit aufdecken.
Eine weitere Frage bezieht sich auf die Inseln des Lichts, von denen Ihr in der jüngsten Vergangenheit gesprochen habt.
Ich: Ich verwende diesen Begriff nicht, Bethernee. Ich sage „Lichtstädte“, was vielleicht etwas vager ist, aber den Punkt dennoch trifft.
F: Werden die Inseln des Lichts vor dem Sonnenereignis entstehen oder werden sie als Ergebnis des Ereignisses erschaffen und werden sie der Ort sein, an dem all jene, die in die 5D aufsteigen, auf der (Neuen) Erde leben?
St. Germain: Was die Inseln des Lichts betrifft, so lebe ich jetzt schon auf einer. Meine Liebe, das fünftdimensionale Gitter ist das Gitter, das den neuen Planeten enthalten wird. Ja, es gibt viele Gitter, erinnert mich Sharon, aber es gibt auch ein physisches Gitter, das auf diejenigen auf der Erde wartet, die es sozusagen bewohnen.
Ich: Das ist so, wie wenn man ein Holzgerüst aufstellt, um die Grundstruktur eines Hauses zu schaffen. Obwohl es Menschen gibt, die die 5D-Erde gesehen haben und sie scheint der 3D/4D-Erde im Moment ähnlich zu sein. Und warum?
Weil ihr Geist diese Welt erschafft.
Man muss eine fünfdimensionale Frequenz haben, um eine fünfdimensionale Welt zu erschaffen/sehen.
St. Germain: Sharon erinnert mich an eine Zeit, in der sie um 2 Uhr morgens aus dem Schlaf aufstand und aus dem Fenster schaute. Was sie sah, war ein Gitter, das von Schiffen erzeugt wurde. Das war die Blaupause für die neue Erde. Die Details müsst ihr selbst ausfüllen. Ja, seid nicht überrascht – ihr seid die Schöpfer dieses neuen Sektors des Universums. Ihr wurdet nach Gottes Ebenbild erschaffen, und dies ist Teil eurer gemeinsamen Aufgabe!
Es gibt einige unter euch, die jetzt eine fünfdimensionale Schwingung haben, und diese Schwingung wird vom Gitter aufgenommen, um die physische Erde zu erschaffen. Wenn ihr, wie Sharon, vielleicht in Kanada lebt, erschafft ihre fünfdimensionale Schwingung einen Fleck in ihrem Umkreis. Sie stellt sich vor, wie dieser fünfdimensionale Bereich aussehen wird, und während sie das tut, erschafft sie diese Realität innerhalb des 5D-Gitters.
Ihr seid erstaunt darüber, wie mächtig ihr seid? Seid nicht erstaunt, denn der menschliche Verstand ist es, der die Welt erschafft, in der ihr lebt. Ihr seid ihre Schöpfer und diejenigen, die sie aufrechterhalten. Wie oft habt ihr schon ein Gericht gekocht, ohne vorher darüber nachzudenken, wie es zusammengesetzt werden soll? Oder Ihr habt es schon so oft gemacht, dass Ihr es nicht mehr durchdenken müsst, sondern es einfach auswendig könnt. Mit den Welten ist es dasselbe: Ihr denkt darüber nach, und euer Verstand erschafft sie.
Sobald das Ereignis ausgeführt ist, ist die Welt vollendet. Die Energien sind jetzt da, sie werden mit denen verbunden, die jetzt die fünftdimensionale Frequenz halten, und wenn mehr ihre Frequenz anheben, um dies zu tun, dann wird die Erde in der neuen Dimension vollendet sein.
Seht es vielleicht einmal so. Einhundertvierundvierzigtausend von euch kamen zu einem großen Treffen zusammen. Bei diesem Treffen habt ihr eure Erwartungen an die fünftdimensionale Erde besprochen und was ihr auf ihr zu sehen wünscht. Ihr fahrt fort, euch zu treffen.
Ihr seid alle telepathisch miteinander verbunden, und der Geist eines jeden beeinflusst den des anderen. Je mehr von euch sich mit dem 5D-Gitter verbinden, desto mehr wird euer kollektiver Einfluss auf das Gitter spürbar und der Aufbau geht weiter. Später werden sich mehr von euch anschließen, da auch sie ihre Schwingung erhöhen.
Mit dem Ereignis werden jedoch die meisten Menschen der Erde in die 5D wechseln, nicht nur die 144.000. Die 144.000 sind die ursprünglichen Architekten dieser 5D-Erde, denn viele von euch haben in ihren Lebenszeiten die Erfahrung gemacht, dass sie die ursprünglichen Schöpfer vieler Bereiche des Raums sind. Ich glaube, sie werden als „die alte Baumeisterrasse“ bezeichnet. Einige der 144.000 sind bereits auf Inseln des Lichts weitergezogen oder warten derzeit.
F: Werden auf den Inseln des Lichts nur diejenigen leben, die in die 5D aufgestiegen sind, oder werden dort auch diejenigen leben, die sich auf ihrer Aufstiegsreise in der 4D befinden?
St. Germain: Nur diejenigen mit einer fünftdimensionalen Frequenz können in der 5D leben. Es ist ein Muss, dass die Frequenz des Erdbewohners die 5D erreicht, um dort zu leben. Es gibt auch die Erde, die die vierte Dimension transzendiert, da ihre Menschen beginnen, das Einheitsbewusstsein zu verstehen.
Wenn das Ereignis eintritt, wird der plötzliche Zustrom höherer Energien viele Seelen der vierten Dimension von negativer Energie befreien, und das wird sie in die fünfte Dimension vorantreiben.
Ich: Ich denke, es ist eine Frage, was eine „Insel des Lichts“ ausmacht.
St. Germain: Ja, vielleicht sollten wir das definieren. Im Moment ist das fünftdimensionale Gitter mit Inseln des Lichts bevölkert. Wenn alle Schöpfer, die vertraglich verpflichtet sind, auf die fünftdimensionale Erde umzuziehen, dies mit dem Ereignis tun, wird die neue Welt vollendet sein und es wird keine Inseln mehr geben – es wird alles ein Planet sein.
F: Werden die Inseln des Lichts unter einer Kuppel sein?
St. Germain: Wohl alle Welten leben unter einer Kuppel – das nennt man die Atmosphäre. Also ja, die 5D-Erde wird eine Atmosphäre haben, und wenn ein bestimmtes Gebiet eine besondere Atmosphäre für sich wünscht, dann kann es eine Kuppel werden.
F: Wenn die (nicht erweckten) Menschen das Sonnenereignis überleben und außerhalb der Inseln des Lichts leben, werden sie dann in den Tsunamis untergehen, von denen gesagt wird, dass sie über die Erde fegen werden, wenn die Polverschiebung stattfindet? Und wenn die Inseln des Lichts nur für diejenigen in 5D ein Zuhause sein werden, werden dann diejenigen, die in 4D aufgestiegen sind, irgendwie geschützt sein oder wird sie das gleiche Schicksal ereilen wie diejenigen in 3D?
St. Germain: Nicht erwachte Menschen werden das Sonnenereignis in der drittdimensionalen Zeitlinie überleben. Diese Zeitlinie wird bereits bewacht und geschützt. Deshalb ist es nicht mehr notwendig, die Menschen der Erde auf andere drittdimensionale Planeten zu schicken.
Diejenigen, die die vierte Dimension durchqueren, werden in einem Sekundenbruchteil durch die Umwandlung ihrer negativen Energie in die fünfte Dimension befördert.
Die Kataklysmen, die die Erde in den kommenden Tagen heimsuchen werden, haben bereits begonnen, und sie sind nicht so schwerwiegend wie bisher angenommen. Ja, Atlantis und Lemuria werden wieder auferstehen, aber es wird sichere Gebiete für die Menschen in den unteren Dimensionen geben, in die sie sich begeben können, und sie werden gewarnt werden, sich zu bewegen.
Also, um es zusammenzufassen:
Einige Menschen sind bereits in unserer Vergangenheit von der 5D-Erde aufgestiegen und sie sind diejenigen, die auf „Inseln des Lichts“ leben, wie Shangri-La, dem Grand Teton und anderen höherdimensionalen Gebieten der Erde, die als Mythos galten.
Es gibt Menschen, die die ursprünglichen Schöpfer der Welten sind und hierher gekommen sind, um die neue 5D-Erde zu erschaffen. Das Gitternetz wurde geschaffen, und die notwendigen elektromagnetischen Felder usw.
sind höchstwahrscheinlich vorhanden
(ich sage das, weil ich es nicht bestätigt habe). Die Zeitlinie wurde gesichert und wir befinden uns auf ihr. Die ursprünglichen Schöpfer werden herangezogen, um die neue Welt zu erschaffen, da sie in 3D/4D leben. Sobald das Ereignis stattfindet, werden all jene, die bereits eine höhere Frequenz haben, in die 5D aufsteigen, um auf dieser Erde zu leben und sie weiter zu verändern und zu erschaffen.
Ihr müsst erkennen, dass sich eure Welt verändert, wenn sich eure Gedanken verändern. Das Haus auf der anderen Straßenseite ist nur da, weil ihr glaubt, dass es da ist, und wenn euer Geist mächtig genug wäre, könntet ihr es „aus der Existenz denken“. So erschafft ihr eine neue Welt – mit eurem Geist und eurer Energie.
Die 3D-Erde wird Veränderungen durchmachen, aber die Menschen können immer noch überleben, wenn sie sich darauf einlassen.
Es gibt jetzt Menschen, die die ursprüngliche Geschichte der Erde mit Hilfe ihres Intellekts durch ihr Argument von Tartaria wiederfinden. Jetzt tauchen Beweise für die Existenz von Riesen (die Nephilim und ihre Kinder) auf, die unter den kleineren Menschen, also uns, leben. Warum das jetzt? Weil die neue Zeitlinie Geheimnisse enthüllt, die nicht länger verborgen werden können, wie es in 3D möglich wäre.
Die 3D-Erde wird auf eine „wohltätigere Art und Weise“ weitergehen – auf eine normalere Art und Weise, die es den Menschen ermöglicht, weiter aufzuwachen. Natürlich werden wir aus den höheren Dimensionen ihnen dabei helfen, denn das ist immer unsere Aufgabe. Die Illuminaten werden schließlich besiegt werden, sogar in dieser niederen Zeitlinie. Sie zu besiegen ist eine Frage des AUFWACHENS und des Nichtnachgebens gegenüber ihren Lügen. Nehmt die Wahrheit an – das ist der einzige Weg des Aufstiegs.
Von Sharon Stewart
www.sharonandivo.weebly.com
Youtube: SharonandIvoofVega
http://voyagesoflight.blogspot.com/2022/06/week-16-questions-saint-germain-via.html?m=1
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜 https://zadkielorden.blogspot.com/2022/06/st-germain-fragen-woche-16-29-juni-2022.html
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne