Eyes of Wonder [die Augen des Staunens] von den Andromedanern
Channeled durch Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa
Seid gegrüßt, wir sind die Andromedaner, wir kommen als eine Zivilisation und eine kollektive Energie, die wir mit euch teilen. Wir bringen euch den heiligsten Kristall, einen Kristall, der wie ein Auge ist und erscheint. Er ist klar und hat die Form eines Auges, und er glitzert und strahlt Licht aus. Wir laden euch ein, euch den Kristall in Form eines Auges über eurem Kopf vorzustellen, ihn zu spüren oder anzuerkennen. Wenn du bereit bist, laden wir dich ein, dem Kristall zu erlauben, langsam durch deine Chakra-Säule nach unten zu wandern. Wir laden den Kristall ein, besonders bei deinem dritten Augenchakra, deinem Kehlkopfchakra, deinem höheren Herzen und deinem Herzchakra zu verweilen. Wenn dieser Kristall aus der andromedanischen Zivilisation, der unsere Energien in sich trägt, für einen Moment in diesen Chakren verweilt, wird er sein Licht in dein Chakra leuchten lassen und Klarheit bringen. Sein Zweck ist es, die Perspektive deines Sehens zu verändern, deine Fähigkeit zu sehen, dich selbst und die Welt durch diese Chakren zu betrachten. Der Kristall unterstützt das Loslassen von Urteilen, Kritik und Zweifeln. Du erkennst vielleicht, dass du Urteilsvermögen, Kritik und Zweifel als Werkzeuge benutzt, um die Erde und dich selbst zu betrachten.
Es ist die Zeit, in der ihr beginnt, euer inneres Urteil, eure Kritik und eure Zweifel aufzulösen und der Klarheit und der wahren Schwingung eures Seins zu erlauben, nach außen zu strömen und zu strahlen. Während dies geschieht, wirst du beginnen, dich darin zu üben, dich selbst und deine Realität mit den Augen deiner wahren Schwingung zu betrachten, der Essenz deiner Seele und dem Ausdruck des Schöpfers. Wenn du dich selbst und die Welt um dich herum mit den Augen deiner wahren Essenz betrachtest, nennen wir dies die Augen des Staunens. Du betrachtest die Welt und dich selbst aus einem Raum des Staunens, der Neugier, der Liebe, des Friedens und der Zufriedenheit. Als Baby und Kind hast du das automatisch getan. Du hast die Welt mit den Augen des Staunens betrachtet, weil alles neu war. Du hattest die Meinungen, die Urteile, die Kritik und die Zweifel der anderen nicht in deinem Kopf. Du warst klar, mit der Freude und Reinheit des Schöpfers in dir. Du hast die Welt und dich selbst aus diesem Raum heraus betrachtet, und das hat dir erlaubt, die Wahrheit zu sehen.
Du hast die Wahrheit in deinem Inneren gesehen, und du hast die Wahrheit außerhalb von dir gesehen. Die Freude, das Wunder, die Liebe, die gegenwärtig ist, weil das die Schwingung ist, die du als Grundlage benutzt hast. Wenn dein Fundament die Wahrheit deines Selbst ist, deine Seele, die Gegenwart des Schöpfers, die Essenz, die in dir existiert, dann strahlst du das aus. Du betrachtest dich und andere aus diesem Raum heraus, und so zieht Gleiches Gleiches an, du siehst, spürst und erkennst das an, was deiner eigenen Schwingung entspricht. Es ist nicht so, dass Angst, Schmerz oder Leid in der Welt verschwinden. Du siehst sie vielleicht nicht so deutlich in deiner Realität oder sie werden nicht in deine Realität angezogen. Deshalb mag es dir so erscheinen, als gäbe es in deiner Realität kein Leid oder Schmerz. Manche mögen sagen, dass dies unrealistisch ist und dass Schmerz und Leid in gewissem Maße immer vorhanden sein werden, aber wenn du von der Grundlage der Wahrheit in deinem Inneren ausgehst, wirst du die Macht, die Stärke und die Schöpferpräsenz haben, um zu unterstützen, zu heilen und jeglichen Schmerz oder jedes Leid, das vorhanden ist, loszulassen. Wenn wir Unterstützung sagen, meinen wir, dass ihr in der Lage sein werdet, das Leiden und den Schmerz in Liebe und Wahrheit zu wiegen, um eine Heilung zu bewirken. Wenn ihr aus dem Raum des Urteils, der Kritik und des Zweifels blickt, ist dies die Realität, die ihr für euch selbst erschafft, und so reagieren andere auf euch. Wenn ihr es mit den Augen des Wunders betrachtet, erschafft ihr Wunder in eurer Realität, ihr erschafft Freude und Liebe, und andere reagieren auf euch in dieser Weise. Ihr aktiviert dasselbe in ihrem Sein.
Du hast die Kraft, mit Schmerz und Leid umzugehen, wenn es in deine Realität kommt. Wir haben den andromedanischen Kristall mit euch geteilt, der mit unserer Energie, Klarheit, Liebe, Frieden und Zufriedenheit gefüllt ist. Wir nennen den Kristall das Auge des Wunders oder die Augen des Staunens.
Erlaube dem Kristall, sich in deinem Inneren niederzulassen, durch alle deine Chakren zu wandern, hinunter in dein Wurzelchakra, in dein Erdsternchakra unter den Füßen und ihn Mutter Erde zu schenken. Du schenkst dir selbst und anderen eine neue Perspektive, ein neues Fundament, eine neue Art zu sein. Du bist in der Lage, in andere Dimensionen von dir selbst und der Realität um dich herum zu blicken. Du bist in der Lage, deine Wahrheit zu sein und deine Wahrheit zu leben. Der Kristall, das Auge des Wunders, ist zutiefst reinigend.
Du kannst ihm erlauben, so lange in bestimmten Chakren zu verweilen, wie es sich angemessen anfühlt, um eine tief reinigende Erfahrung zu machen.
Sobald er durchgezogen ist, kannst du dir erlauben, dich mit deiner eigenen Seele und der Präsenz des Schöpfers in dir zu verbinden.
Stell dir vor, spüre oder bestätige, dass du durch das Herzchakra schaust, dann durch das Kehlchakra, durch das dritte Auge, dann komm und lass dich im höheren Herzchakra nieder.
Wenn du dich bereit fühlst, öffne deine Augen und schaue. Was siehst du/nimmst du wahr?
Es braucht Zeit, Mut und ein wenig Disziplin, um sich selbst daran zu erinnern, dass man die Augen des Staunens hat, dass man sich seiner Realität mit Staunen nähern und darin existieren kann. Urteile, Kritik und Zweifel haben ihren Platz, aber nicht ständig. Wenn du die Welt als falsch wahrnimmst, als ängstlich, vielleicht, dass sie dich angreift, voller Hass, Schmerz und Leid ist, dann laden wir Andromedaner dich ein, mit dem Auge oder den Augen des Staunens zu arbeiten. Es gibt mehr zu sehen, so viel mehr von der Schöpfung zu sehen. Wir laden dich ein, zu bemerken, wie sehr deine Gedanken und dein Verstand mit dem verbunden sind, was du siehst, wahrnimmst und um dich herum erkennst. Oft bestimmen deine Gedanken, was du tatsächlich siehst.
Du kannst diese Übung ausprobieren: Betrachte einen Baum oder ein Objekt, es kann sogar eine Person in deinen Gedanken sein. Sag etwas Beurteilendes über diesen Baum, Gegenstand oder diese Person und betrachte sie dann mit deinen Augen. Beobachte, wie fühlst du dich? Und andere Gedanken, die auftauchen.
Dann schließe deine Augen, sage in deinem Geist etwas Positives über den Baum, das Objekt oder die Person, öffne dann deine Augen und betrachte es noch einmal und beobachte, ob es einen Unterschied gibt.
Wir, die Andromedaner, überlassen euch das Experimentieren.
Wir danken euch für eure Anwesenheit, wir lieben euch,
Wir sind die Andromedaner
Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/02/eyes-of-wonder-die-augen-des-staunens-die-wesen-von-andromeda-durch-natalie-glasson-01-07-2022/