Aufstiegs-Update
von Ailia Mira
Auch wenn es in unserer Welt Beweise dafür gibt, wie vollständig sich Lebensformen verändern können, ist es wirklich schwer, sich all das vorzustellen und zu ergründen, was in uns durch den Aufstieg geschieht. Aber wir können oft in das hineinfühlen, was geschieht, indem wir uns nach innen orientieren und uns im Herzen zentrieren.
Seid offen für die Möglichkeit, dass Ihr angepasst werdet, um in einem höheren Bewusstsein zu leben. Dass sich euer Körper selbst entwickelt, um Energie und Bewusstsein in höheren Frequenzen aufzunehmen. Dass der Planet selbst und alles Leben hier mutiert und sich in die nächste Ausdrucksebene entwickelt.
Wisst auch, dass euer Spirit, die Weite eures Wesens, euch inmitten all dieser Veränderungen perfekt und fehlerlos führen kann. Nehmt euch Zeit, um nach innen zu gehen und eine klare Verbindung mit Spirit zu kultivieren, und wenn es sich für euch richtig anfühlt, drückt eure Bereitschaft aus, euch von innen führen zu lassen und euch bereitwillig an all dem zu beteiligen.
Es müssen viele Anpassungen vorgenommen werden, damit unser größeres Selbst vollständiger durch unseren Körper, unseren Geist und unsere Emotionen strömen kann. Dysfunktionale Muster müssen umstrukturiert werden. Energetische Umstrukturierung eröffnet dann neue Möglichkeiten für neue Wahrnehmungen der Realität.
Unsere Aufgabe bei all dem ist es, alles zu tun, was wir können, um unseren Körper zu unterstützen und eine Haltung der Offenheit zu bewahren.
Bei vielen Menschen werden in dieser Zeit zahlreiche überholte Muster oder unwichtige Erinnerungen gelöscht.
Das macht den Weg frei, um noch mehr von unserer multidimensionalen Identität zu integrieren.
Ein Anzeichen dafür, dass dies geschieht, ist ein Gefühl von unerklärlicher Traurigkeit oder Trauer oder sogar Depression.
Auch wenn diese Dinge uns nicht mehr dienen – in der Tat können sie uns einschränken und uns an die „alte Welt und die alten Seinsweisen“ binden – so waren sie doch unsere und sie waren uns vertraut. Es ist normal, ein Gefühl des Verlustes zu empfinden. Es ist normal, den Verlust des Bekannten zu betrauern.
Es kann hilfreich sein, sich bewusst zu machen, dass dies beabsichtigt ist, und die Traurigkeit zu würdigen. Die Veränderung schafft in uns mehr Raum, um höheres Licht und Bewusstsein zu verkörpern, und macht uns frei für neue, klarere und genauere Wahrnehmungen dessen, wer wir wirklich sind, und der Realität.
Macht bereitwillig mit, indem Ihr bemerkt, woran Ihr festhaltet oder wovor Ihr Angst habt, es loszulassen. Bittet euer Göttliches Selbst um Hilfe, euch sicher zu fühlen und zu vertrauen, um zu wissen, wie Ihr loslassen und mit den Veränderungen fließen könnt. Erinnere dich auch daran, dass hier der Göttliche Wille am Werk ist und nichts ohne die Erlaubnis und Unterstützung deiner eigenen Göttlichen Natur getan wird.
Wenn ihr dies lest und in Resonanz seid, seid ihr wahrscheinlich Teil des planetarischen Übergangsteams, ein Lichtarbeiter oder ein Wegbereiter. Wenn ihr das noch nicht getan habt, ist jetzt ein wunderbarer Moment, um zu überlegen, wie ihr eure Erfahrungen bewertet. Wie ihr entscheidet, was real und wichtig ist.
Ihr könnt dies von äußeren Kriterien wie normativen Werten, Idealen und Erfahrungen auf innere Kriterien verlagern – wie Intuition und ein erweitertes Bewusstsein für feinstoffliche Energien. Experimentiert damit. Seht, ob es euch nützt.
Wir schlagen vor, dass Ihr immer eurem eigenen inneren Wissen vertraut und folgt.
Der Aufstieg beinhaltet eine Verschiebung von dem, was Glaubenssätze und vergangene Erfahrungen für real halten, hin zu dem, was Gefühle und Intuitionen uns sagen, dass es real und wichtig ist. In dem Maße, in dem ihr mehr und mehr euer eigenes höheres Licht integriert und verkörpern könnt, wird euer Gefühl für Klarheit und Wahrheit zunehmend von innen kommen, als ein Gefühl des Wissens, das von eurer angeborenen Verbindung mit Spirit geprägt ist.
Die größere Ewigkeit eures Seins ist geistgeleitet. Je mehr ihr euch bereit fühlt, euch auf diese größere Klarheit auszurichten und euch von ihr leiten zu lassen, desto mehr Leichtigkeit und Anmut werdet ihr spüren. Es kann dich davon befreien, „Dinge herausfinden zu müssen“, und dich dazu bringen, zu wissen, was zu tun ist und wann, wo du zu sein hast und wann, und einfach dein inneres Wissen deine Handlungen und Entscheidungen leiten zu lassen.
Und zuletzt? Wenn ihr das noch nicht wisst, macht euch klar, dass alles, was ihr seid, nicht weiß, wie ihr euch physisch fühlt oder die Aufstiegsenergien erlebt und wie schnell oder intensiv diese Veränderungen sind. Alles, was ihr seid, kann nicht sagen, wie viel Tribut es von euch fordert. Wenn ihr euch unausgeruht fühlt, oder wenn ihr müde aufwacht. Wenn die Energie, die ihr empfangt und fühlt, Schmerzen verursacht oder schwer zu handhaben ist, bittet um weniger. Oder bittet um eine Pause.
Viele Engelwesen „arbeiten“ multidimensional, während sie schlafen. Vielleicht braucht Ihr eine freie Nacht?
Oder mehr? Bittet um das, was Ihr braucht. Lass All das, was du bist, wissen, dass es zu viel ist. Kommunikation und Feedback sind Teil der Teilnahme an diesem ganzen Veränderungsprozess.
Die neue Welt ist da – sie entsteht und entwickelt sich.
Du kannst dich dort zentrieren, von innen heraus, und Teil dieser Energie und dieses Ausdrucks sein, der sich festsetzt und ausdehnt.
Erinnere dich an dein Einssein mit allem! Eine gleichzeitige Erfahrung dieses Einsseins und unserer Einzigartigkeit ist das, wohin wir uns bewegen.
Wir und das planetarische Feld sind Eins. Lebe deine Vision von diesem Einssein!
In Liebe,
Ailia
https://expectwonderful.com/blog/your-multidimensional-identity
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung: Holger Henne