Auszug: „…Die kommenden Wochen bringen Aufwind ins Erden- Leben – eine erfrischende Energiebrise, die den Prozess der Wandlung stärkt. Vielleicht fühlt ihr die starken Vollmondenergien schon jetzt? Wieder einmal erleben wir am Mittwoch (13.07.) einen “Supermond”, der der Erde besonders nah ist; dadurch erscheint er leuchtend groß. Das elektromagnetische Wechselspiel zwischen Mond und Erde kann uns jedoch auch ermüden. Daher bitten wir euch: seid lieb zu euch selbst, gönnt euch viele Ruhepausen und schlendert durch den Tag – alles folgt nun seiner kosmischen Ordnung, und nichts läuft weg…
“Sollen und Müssen” gehören der Vergangenheit an, und immer wieder schlüpfen wir durch die Lücke zwischen zwei Gedanken in die Heilungsräume höherer Dimensionen. Probiert es mal aus: mit dieser sanften, raschen Bewegung entkommt ihr den endlosen, Kraft raubenden Gedankenschleifen, und landet tief in euch SELBST!
In der kommenden Woche bauen sich nun sehr mächtige Energiewellen für unsere Erneuerung auf. Take off im Juli – zu Dimensionen der inneren und äußeren Er-Füllung! Das möchten wir mit euch und den Sternengeschwistern feiern. Dazu veranstalten wir ein Gespräch mit Albrecht Steets und den Sternenfreunden, das wir für euch aufzeichnen und online stellen. Albrechts wundervoller Sirius-Blog wurde kürzlich 3 Jahre alt. Unser online Projekt Heilungstempel feiert seinen zweiten Geburtstag. Und der kommende Vollmond ist Nr 72 in einer ununterbrochenen Folge seit dem Sommer 2016. Seit 6 Jahren überreichen wir euch zu jedem Vollmond einen inspirierenden Text und einen Energiesegen aus dem geistigen Bewusstseinsfeld.
2016 erreichte die Menschheit in ihrem Wunsch nach friedlicher Evolution die kritische Masse an Wirksamkeit. Im selben Jahr regten uns die Siriusfreunde zu den monatlichen Vollmondsegen an. Dann gründete Albrecht seinen Blog, und seit zwei Jahren erleben wir ein beschleunigtes spirituelles Wachstum in unserem Heilungstempel. Zeigt sich da ein hochintelligenter Plan hinter dem Sichtbaren? Könnte es sein, dass unsere geistigen Freunde schon lange viel weiter blicken, als wir es bisher ahnen?…..“ (weiter im Sirius Blog)
herzliche Grüße
Albrecht